Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops schon am Montag bei real??


ALMANY93

Recommended Posts

Hi hab mal wieder Ne Frage und zwar haben wir heute Zeitung mit der Werbung von real bekommen in der steht das sie Call of duty Black Ops schon ab Montag für PS3 xbox360 und pc verkaufen da ich es schon bei gamestop vorbestellt habe wollte ich wissen ob ich anrufen kann und mir das spiel wenn ich die Werbung vorlege nicht auch schon morgen holen kann danke Schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

saturn haut am montag auf jeden fall die usk version raus und real is meistens sehr zuverlässig was die prospekte angeht,falls es montag nich im regal stehen sollte liegt das höchsten am liefer engpass denn real öfter mal hat aber ansonsten.ich mein sogar ich habs samstag abend schon stehen sehen,kurz vor 10 als ich da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's sie's da haben wovon ich ausgehe die hatten ja auch die 360 Slim schon 2 Tage vorher auf lager^^ kann ich anrufen sagen das das schon im real verkauft wird die Werbung mitnehmen und das Spiel vielleicht schon Montag zocken wäre geil^^ danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wie gesagt, der real muss in der Nähe von deinem gamestop sein, bringt also nichts wenn du den in München sagst bei real in Emden wird es schon verkauft.

Aber wenn der Laden in der Nähe ist machen die das, hatten die mir in 3 unterschiedlichen gamestop Filialen schon gesagt

Aber ruf einfach morgen mal an und frag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...