snorre Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Moin Leute! Habe mir das Spiel doch mal noch besorgt und muss sagen: Nicht schlecht. 2 Fragen dazu. 1. Alle reden von einer Cockpitperso - ich habe keine... Nur 4 Ansichten (Fern, nah, Motorhaube, Stoßstange). 2. Angeblich ist ein Maserati Quattroporte und ein Chevrolet im Spiel - bei mir nicht Muss ich die Sachen erst freispielen? Grüße, snorre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorre Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ihr dürft mich jetzt offiziell "Idiot des Monats" nennen. Und freiwillig ziehe ich mir die Narrenkappe über. Habe es echt erst beim Trophäenvergleich gemerkt: Ich habe den Vorgänger erwischt (ohne Next Challenge dran) Sauber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.