bassboy08 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Viele freunde habe sich die uk version von BO vorbestellt und sie haben sie seit samstag... nur jetz is das problem das die online nur französisch funktioniert weil sie auf deutsch keine server finden...die story funktioniert zwar aber halt online ne:banghead: kann einer helfen warum das so is ??? danke in vorraus hab euch lieb...<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ab dienstag gehts dann glaub ich:smile: wieso jetzt noch nicht aber auf französisch schon....keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kein Plan warum das so ist....aber so lange du nicht ne Baguettestange statt nem Messer hast ist es doch egal ob Französisch oder nicht....is doch eh nur bis Dienstag so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sei doch froh dass wir schon wissen dass es auf französisch geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 sei doch froh dass wir schon wissen dass es auf französisch geht^^ klasse tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also ich hab jetzt noch woanders gelesen, dass auf den us,de,fr,at servern bereits ein Update aufgespielt wurde, was das spielen ermöglicht. dieses fehlt bislang auf den uk servern....wie gesagt, hab ich nur gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir bitte einer erklären wie ich die uk-version auf französisch spielen kann würde jetzt echt gerne mal online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 also ich hab jetzt noch woanders gelesen, dass auf den us,de,fr,at servern bereits ein Update aufgespielt wurde, was das spielen ermöglicht. dieses fehlt bislang auf den uk servern....wie gesagt, hab ich nur gehört... jo man thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir bitte einer erklären wie ich die uk-version auf französisch spielen kann würde jetzt echt gerne mal online zocken. du musst deine systemsprache auf fr umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 du musst deine systemsprache auf fr umstellen... ja ok habe ich mir auch so gedacht, aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey bassboy, konntest du die UK version Online Aktivieren? hab hier nämlich gelesen, dass es nicht gehen wird... ? Hab auch die UK bestellt und deswegen interessierts mich brennend ^^ http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/faq_zu_call_of_duty_black_ops/1967800/faq_zu_call_of_duty_black_ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey bassboy, konntest du die UK version Online Aktivieren? hab hier nämlich gelesen, dass es nicht gehen wird... ? Hab auch die UK bestellt und deswegen interessierts mich brennend ^^http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/faq_zu_call_of_duty_black_ops/1967800/faq_zu_call_of_duty_black_ops.html Das gilt nur für PC das die UK version nicht bei Steam aktiviert werden kann auf PS3 geht alles ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 du kannst doch online spielen also reg dich nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wichtig ... Hätt mal ne Frage , wenn man die deutsche Version hat kann man die garnet eher zocken oder wie jetz ? DAnke für antworten . MFG Trasher77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 was redest du... ich habe die deutsche version und zocke schon die ganze zeit seit freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 du kannst doch online spielen also reg dich nicht auf was willsdn du jetz... das war ja nur ne frage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Jaa das update ist da english geht jetzt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Jaa das update ist da english geht jetzt:drool5: Na endlich kann kein französisch:biggrin5: War doch etwas verwirrend das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.