Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Könnt ihr mir sagen was das beste Headset von hier ist: Söldner-Regel #1 - Koordiniere dein Team* Damit in deinem Tag-Team keiner aus der Reihe tanzt, hältst du sie mit den Premium-Headsets von "Spectrum" oder "Tritton" in Schach: Beim Kauf der Gaming Headsets "180" oder "720" von "Tritton" sowie beim Kauf des "4xB" oder des "5xB" von "Spectrum" sparst du satte 10 EURO (CHF 15), wenn du dir gleichzeitig deine Version von "Call of Duty Black Ops" holst. gruss Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das 720 von Tritton! Ich find die aber alle nicht so dolle, wegen dem Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Moinsen em mein name ist Ministry und ich kann euch nur ein headseat enfehlen Sharkoon X-tactic Digital 5.1 geht ab 98 euro auf redcoon.de los kann ich nur enfehlen ! MFG Ministry555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.