Odins son Thor Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich ein Neues Thema eröffnen wenn ich mich vorstellen möchte. Also tue ich dies Prompt. So Hallo zusammen. ist vielleicht etwas spät, da ich schon ca 2 wochen angemeldet bin, aber besser spät als nie Mein Name ist Benny, und mein Nick hier im forum ist, wie man unschwer verkennen kann : Odins son Thor Ich bin 19 Jahre alt (geboren am 19.01.1990) und Wohne in Hessen, nähe von Wiesbaden. Ich Zocke eigentlich schon seit ich denken kann. Angefangen auf Papas Comodore 64 über NES, SNES bis zu PS3 und 360 und ich habe nicht vor aufzuhören. Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Sozialassistenten und werde vom danach zum Heilerziehungspfleger weiterbilden. Ich bin auch in anderen Foren Aktiv (unter dem Selben Nickname [zum Beispiel 4Players]) Soviel zu meiner Person. Solltet ihr fragen haben, stellt sie munter drauf los^^ *EDIT* Habe grade gesehn, das auch die Lieblings Genres aufgeführt werden sollten. Im Grunde habe ich keine vorlieben für spiezielle genres. Ich spiele fast alles, auser Rennspiele (wipeout und Grand tourismo bitte außen vor lassen) und spiele mit Lara Croft... ich kann sie einfach nicht leiden... Grüße, Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi und willkommen bei uns. Wünsch dir viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 vielen Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Willkommen hier bei uns Benny und viel Spaß . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlichst willkommen und viel spaß : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 auch von mir ein hallo und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich WIllkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Auch von Genesis4000 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 herzlich willkommen! viel spass hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo und Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Sei gegrüßt und Herzlich Willkommen! Möge deine Trophäenjagd erfolgreich sein! Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.