Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

komm nicht weiter

frankmanesp67

Recommended Posts

Geschrieben

naja so Schwer ist das doch nicht eher sogar offensichtlich....aber naja die frage hättest du auch im allg. Thread stellen können, Laufe mit angeschalteter taschanlampe durch den raum und mach sie dann aus wenn du dann den Lösungsweg nicht erkennst tja....das wäre peinlich

Geschrieben

hänge auch gerade an der Stelle, und wo bitte dinde ich die Zahlen die ich für das Schloss benötige?? Neben den Leichenabdrücken finde ich zwar die Symbole die im Spiegel abgebildet sind aber ich habe echt keine Ahnung!!! Bitte um erklärung!!

Geschrieben
  Noggboss schrieb:
hänge auch gerade an der Stelle, und wo bitte dinde ich die Zahlen die ich für das Schloss benötige?? Neben den Leichenabdrücken finde ich zwar die Symbole die im Spiegel abgebildet sind aber ich habe echt keine Ahnung!!! Bitte um erklärung!!

Die Zahlen sind definitv in der nähe der Leichen mit dem entprechendem Symbol einfach die Augen offen halten sind teilweise schwer zu erkennen, notfalls in den Optionen die Gammakorrektur auf maximum stellen

Geschrieben
  BasSsFreAK schrieb:
Die Zahlen sind definitv in der nähe der Leichen mit dem entprechendem Symbol einfach die Augen offen halten sind teilweise schwer zu erkennen, notfalls in den Optionen die Gammakorrektur auf maximum stellen

Ich kann eine 2 erkennen bin mir aber überhaupt nicht sicher!! Find das ganze ein bisschen unübersichtlich!!

Geschrieben
  chris_lucky schrieb:
Die Zahlen stehen in roter Farbe neben den "Leichen", diese sieht man nur, wenn das Licht eingeschaltet ist.

Endlich eine Sinnvolle Antwort, danke!!! Werd ich morgen gleich weiterspielen!!!

Geschrieben
  chris_lucky schrieb:
Die Zahlen stehen in roter Farbe neben den "Leichen", diese sieht man nur, wenn das Licht eingeschaltet ist.

oder wenn man die Taschenlampe richtig benutzt hab keine Lichtschalter benötigt

Geschrieben
  BasSsFreAK schrieb:
oder wenn man die Taschenlampe richtig benutzt hab keine Lichtschalter benötigt

Es gibt in diesem Raum gar keinen Lichtschalter, heisst also, dass man das allein mit der Taschenlampe hinbekommen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...