frankmanesp67 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 dort wo man wagen in lift schieben muss ,irt eim türcode , da hat es impiegel im bad drei symbole! eine axt ein strick und ne säge! weiss jemand wo ich meine?
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 naja so Schwer ist das doch nicht eher sogar offensichtlich....aber naja die frage hättest du auch im allg. Thread stellen können, Laufe mit angeschalteter taschanlampe durch den raum und mach sie dann aus wenn du dann den Lösungsweg nicht erkennst tja....das wäre peinlich
Noggboss Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hänge auch gerade an der Stelle, und wo bitte dinde ich die Zahlen die ich für das Schloss benötige?? Neben den Leichenabdrücken finde ich zwar die Symbole die im Spiegel abgebildet sind aber ich habe echt keine Ahnung!!! Bitte um erklärung!!
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Noggboss schrieb: hänge auch gerade an der Stelle, und wo bitte dinde ich die Zahlen die ich für das Schloss benötige?? Neben den Leichenabdrücken finde ich zwar die Symbole die im Spiegel abgebildet sind aber ich habe echt keine Ahnung!!! Bitte um erklärung!! Die Zahlen sind definitv in der nähe der Leichen mit dem entprechendem Symbol einfach die Augen offen halten sind teilweise schwer zu erkennen, notfalls in den Optionen die Gammakorrektur auf maximum stellen
Noggboss Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 BasSsFreAK schrieb: Die Zahlen sind definitv in der nähe der Leichen mit dem entprechendem Symbol einfach die Augen offen halten sind teilweise schwer zu erkennen, notfalls in den Optionen die Gammakorrektur auf maximum stellen Ich kann eine 2 erkennen bin mir aber überhaupt nicht sicher!! Find das ganze ein bisschen unübersichtlich!!
chris_lucky Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Die Zahlen stehen in roter Farbe neben den "Leichen", diese sieht man nur, wenn das Licht eingeschaltet ist.
Noggboss Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 chris_lucky schrieb: Die Zahlen stehen in roter Farbe neben den "Leichen", diese sieht man nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Endlich eine Sinnvolle Antwort, danke!!! Werd ich morgen gleich weiterspielen!!!
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 chris_lucky schrieb: Die Zahlen stehen in roter Farbe neben den "Leichen", diese sieht man nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. oder wenn man die Taschenlampe richtig benutzt hab keine Lichtschalter benötigt
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 BasSsFreAK schrieb: oder wenn man die Taschenlampe richtig benutzt hab keine Lichtschalter benötigt Es gibt in diesem Raum gar keinen Lichtschalter, heisst also, dass man das allein mit der Taschenlampe hinbekommen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.