Homie21HB Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich glaube man konnte sich sogar ducken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich war bisher nie der COD-fan und das letzte Call of Duty was ich gezockt habe war COD3. Nur wegen dem Zombie Modus habe ich mir das Spiel ausgeliehen um einem Freund zu helfen. Ich werde das Spiel auch noch Platinieren nur der Veteran Modus ist so was von albern und unrealistisch. Die Teamkameraden laufen weiter, obwohl da Gegner noch sind. Ich denke mir, ok scheint alles frei zu sein ich hinterher und ein Gegner Killt mich von hinten. Teilweise standen Teamkameraden neben den Gegnern und diese Gegner schießen weiterhin auf mich. Oder das andauernde Respawn der Gegner, man muss unbedingt die Gegner von einer Vorgeschriebenen Stelle erledigen. Was mich am meisten nervt, ist das wenn man aus der Deckung rausgeht sofort Schüsse abbekommt. Man hat manchmal nicht mal die Zeit um zu zielen, da die Gegner förmlich auf einen warten. Und alle Gegner konzentrieren sich nur auf dich, man verlässt die Deckung und alle fangen sofort an auf dich zu schießen. Als wäre man der Staatsfeind Nr.1 Ich finds auch gut wenn nicht jeder eine Platin in einem Spiel hat, nur sollte die Platin nicht auf Glück beruhen. Teilweise sind die Kämpfe sowas von albern und nicht durchdacht das es einen schon krass nervt. Und Kommentare wie, ist nicht besonders schwer gehören auch in die Kategorie Albern. Wenn man pro Level mindestens 5-6x Stirbt, ist es doch dann nicht mehr leicht wie es einige hier beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 5-6x ist aber nicht viel im Vergleich zu WAW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 dann spiel mal w@w , da stirbst du nicht 5-6 mal sondern stirbst so oft das du manchmal über 2 h pro kapitel brauchst :-) fand das level sog schwer wo man den hang runter muss, aber ansonsten viel einfacher als w@w! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 5-6x ist aber nicht viel im Vergleich zu WAW. Stimmt. Bei dem dritten Level bin ich bestimmt schon 200x gestorben:banghead: Komme unten in dem "Tunnel" bei den Büros nicht weiter. Sobald ich aus der Deckung gehe, schießen mindestens 5 Mann auf mich und meine Leute feiern Tee Party hinter mir im Büro:banghead: Hab Veteran jetzt auch aufgegeben. Ist für mich einfach nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So der Typ hat nen Veteran Walktrough http://www.youtube.com/user/NextGenWalkthroughs mit den seiner Taktik sollte für jeden der Veteranmodus zu meistern sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Stimmt.Bei dem dritten Level bin ich bestimmt schon 200x gestorben:banghead: Komme unten in dem "Tunnel" bei den Büros nicht weiter. Sobald ich aus der Deckung gehe, schießen mindestens 5 Mann auf mich und meine Leute feiern Tee Party hinter mir im Büro:banghead: Hab Veteran jetzt auch aufgegeben. Ist für mich einfach nicht machbar. Ach komm, wenn du diese Stelle gemeistert hast, ist es wirklich nicht mehr weit. Nimm etwas Abstand und versuch es in ein paar Tagen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Es ist echt mal wieder ein Armutszeugnis für CoD das dieser Thread hier mit diesem Namen wirklich so stehen bleibt. Aber die meisten CoD Spieler checken wohl nicht mal, dass das falsch geschrieben ist. Da bekommt man echt Augenkrebs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich frage mich hier öfter, wie die Leute das Wort "leicht" interpretieren. Für mich ist etwas leicht, wenn ich es sofort und ohne Anstrengung schaffe. Scheinbar gibt es hier tatsächlich Leute, die dieses "extrem leichte" Spiel auf Veteran, wahrscheinlich ohne einmal zu sterben (ist ja auch extrem leicht) durchspielen. Jeder hat ein anderes Empfingen bzw. andere Vorraussetzung für Spiele... dieses Spiel auf Veteran allerdings als leicht zu bezeichnen halt ich für Überheblich... da kommen wieder die Angeber zur Geltung... auch wenn ich die zwei schweren Stellen (Präsidentenerlass und SOG) schon geschafft habe, würde ich niemals behaupten dieses Spiel sei auf Veteran "extrem leicht"... Das Spiel ist schwer, aber nicht unschaffbar... Geduld und starke Nerven sind, zumindest für uns "Noobs", unverzichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Stimmt.Bei dem dritten Level bin ich bestimmt schon 200x gestorben:banghead: Komme unten in dem "Tunnel" bei den Büros nicht weiter. Sobald ich aus der Deckung gehe, schießen mindestens 5 Mann auf mich und meine Leute feiern Tee Party hinter mir im Büro:banghead: Hab Veteran jetzt auch aufgegeben. Ist für mich einfach nicht machbar. Bis zu den Tunnel bin ich pro Level 5-6x gestorben, im Tunnel war ich auch teilweise am verzweifeln. Ich hab ab dem Tunnel mindestens 2 Stunden gebraucht um weiter zu kommen. Also in dem Gang wo der Büro ist musst du die erste Welle an Gegnern abknallen, wirf dann eine Rauchgranate und lauf zu Linken seite bei den Kisten. Von da aus wieder das selbe, die 2. Welle von Gegnern abknallen und dann wieder eine Rauchgranate werfen. Diesmal ist auf der Rechten Seite ein Raum, knall den ersten ab und geh in Deckung. Da sind noch mehr und du musst diese schnellst möglich abknallen. Wenn du aus dem Raum gehst sind rechts welche, knall diese ab und du hast den Checkpoint erreicht. Von da aus ist es nicht mehr weit, gefühlte 30-40M. Bei den Hügeln war es leichter, nur hier bin ich immer ganz nach unten gelaufen ohne die Fässer runter zu schmeißen. Aber nach den gefühlten 20x hats bei mir endlich geklingelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Es ist echt mal wieder ein Armutszeugnis für CoD das dieser Thread hier mit diesem Namen wirklich so stehen bleibt. Aber die meisten CoD Spieler checken wohl nicht mal, dass das falsch geschrieben ist. Da bekommt man echt Augenkrebs... Doch, hab ich gecheckt. Nur ca. 99% der CoD Spieler (dazu gehörst du wohl nicht) finden andere Dinge wichtiger, als das hier in dem Wort "Kapagnen" der Buchstabe "m" fehlt. Wayne interessierts? Nicht jeder ist der deutschen Sprache gewachsen, hat ggf. LRS, oder schreibt einfach ohne vorher noch mal zu überprüfen, ob alles in der richtigen Grammatik ist. Du bist wohl der einzige, dem es stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich frag mich warum sich so viele Leute über diesen Endless Spwan aufregen oder daran die Schwierigkeit festmachen. Meiner Meinung nach ist dieser Endless Spawn Effekt sehr selten eingesetzt in dem Spiel. Ich glaube man bildet sich diesen auch recht oft ein. Also abgesehen von dem Hügel in SOG kann ich mich an fast keine Stelle erinnern an der man durch Endless Spawn wirklich festgenagelt war oder wo es dadurch jedenfalls merklich schwerer wurde. Zu 90 % war nach elemenierung der Gegner in der Nähe an dieser Stelle auch absolute Ruhe. Ich fand es teilweise auch knifflig im Veteran Modus aber das lag nicht an einem Endless Spawn (ausser beim Hügel halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Habe jetz auch Veteran abgeschlossen und muss sagen..das es wenige Stellen gab,wo ich verzweifelt war....einmal der Labortunnel oderso und SOG. Ansonsten ist der rest nach ner Zeit machbar....ich habe einfach immer L1 R1 gleichzeitig getippt und so visierte er einfach Gegner an und killte die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bin grad dabei auf veteran zu zocken mission sog den hügel runter 3/4 vom berg kann ja das team erobern aba ganz unte wie macht man das schaff das nit hat jemand n tipp ? danke scho ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wow, danke für eure hilfe *kopfschüttel* was für ein Thread, die meisten anderen sind echt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Leute, ich bin jetzt auch bei sog bei dem graben und komme nicht weiter Jemand vielleicht tipps? wie soll ich da denn fässer runterrollen lassen? das regt echt auf sitze seit 2 stunden dran und habe es nicht geschafft omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wenn du dich bis zum ersten Fass vorgearbeitet hast,Das Fass anstechen (Viereck gedrückt halten) und sofort auf den Boden legen.(Besser noch sofort in Deckung rennen und hinlegen).Nach ein paar Sekunden kommt der Checkpoint. ........ist eine der Schwersten Stellen im Spiel auf Veteran. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.