MGWaldemar Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig^^ aber habe sonst nichts gefunden. und zwar habe ich neen problem -.- nachdem ich endlich den f%&k Tunnel in level 4 geschafft habe, bin ich jetzt in vietnam. Mein problem dort ist, die stelle wo man zum waffenlagger muss. ich schaff dir einfach nicht -.- kann mir bitte jemand nen tipp oder so geben? ich habe kaum noch nerven für den veteran modi xDD fand den von mw2 nen kinderklapps gegen bo -.- MFG: Waldemar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du musst nicht zu dem Waffenlager, sondern die Fässer die auf Hügel stehen runterwerfen. Kämpf dich bis zur Mitte des Hügels vor, dann schmeißt dein Kamerad das erste Fass. Danach solltest du so viel wie möglich killen und dann zum zweiten Fass bevor die Gegner wieder kommen. Ich hänge aber auch wieder an einer Stelle. Und zwar fahr ich grade mit einem Konvoi über die Insel der Wiedergeburt. Ich bin grademal ein paar Meter gefahren und habe nun den Heli abgeschossen, danach kam ein Kontrollpunkt. Nun werde ich aber von allen Seiten beschossen und weiß gar nicht wo ich zuerst hinfeuern soll. Töte ich alle auf der linken Seite, werde ich von rechts gekillt und umgekehrt. Ich habe nach dem laden des Checkpoints max. 2 Sekunden, bevor ich sterbe. Bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ist das die Stelle bei der du mit l1, l2 und r2 ballern musst? wenn ja ist das ne echt saudumme stelle! ich habs so gemacht: Frag mich net wie, aber ich hab meine Finger so verkrüppelt auf das Pad gelegt das ich eben diese 3 Tasten gleichzeitig drücken konnte! dann immer in die Richtung gefeuert aus der ich beschossen wurde! So nach dem gefühlten 24244 Versuch hatte ich es! Zu der Schwierigkeit: 3 - 4 Stellen sind alles andre als lustig! Das macht dann auch keinen Spaß mehr! Weil es nur noch teilweiße Glück ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja genau das ist die Stelle. Das Problem ist, dass ich aus zwei Richtungen gleichzeitig beschossen werde. Wenn ich mich um eine Seite kümmer, tötet mich die andere. Das ganze dauert keine 2 Sekunden. Zudem läuft das MG nach gefühlten drei Schuss heiss und der Granatwerfer hat auch nicht die höchste Schussfrequenz. Einmal hab ich es schon 2 Meter weiter geschafft, aber dann tauchte ein gegner auf dem Dach auf......zwei Schuss und ich durfte wieder von vorne anfangen. Die Stelle ist echt sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wird die Stelle auch gepacht ? Oder kann man den an den CoD machern melden, dort wo man auch die Bugs zb Melden kann ? Sollte doch auch gehen oder nicht ? Die beim (Tunnel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich glaube kaum das es gepatcht wird weil es schwer ist oder gibt es Bugs in der 4. Mission im Tunnel? Da wäre genug anderes zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du musst nicht zu dem Waffenlager, sondern die Fässer die auf Hügel stehen runterwerfen.Kämpf dich bis zur Mitte des Hügels vor, dann schmeißt dein Kamerad das erste Fass. Danach solltest du so viel wie möglich killen und dann zum zweiten Fass bevor die Gegner wieder kommen. ah!!! hab dank^^ werds mal versuchen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich hatte mit Black Ops auf Veteran deutlich mehr Probleme als mit W@Wauf Veteran. COD5 war auf Veteran ein Witz im gegensatz zu BO oder MW2. edit@MGWaldemar Du musst beide Tonnen selber umschmeissen da hilft Dir keiner dabei. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 edit@MGWaldemar Du musst beide Tonnen selber umschmeissen da hilft Dir keiner dabei. MFG *METALLICA* habs gemerkt^^ aber danke euch beiden, dank euch bin ich endlich wieder weiter xDDD vielen vielen vielen dank MFG: Waldemar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Für die die Probleme Kapitel 5 Stelle haben: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pVGTFv1rDNs]YouTube - Call of Duy Black Ops Mission 5: S.O.G (Hardest part)[/url] ein Video von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Probleme bei "Rebirth" auf dem Panzer. Fand es eigentlich OK auf Veteran bis jetzt auf dem Panzer, das hat nix mit Können zu tun, ist reine Glückssache... Jemand nen Tipp wie man es schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich bin jtz mit der Story fast Fertig fehlt nur noch 1 lvl und ich muss sagen ich fand es schwieriger wie mw2 aus dem grund weil du an manchen stellen ständig unter beschuss stehst aber so schlimm ist es auch nicht und ich finde es ist auch gut so mir macht es einfach spaß wenn ich herausforderungen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Na gut nach all dem was hier so viele schreiben werde ich es wahrscheinlich erst einmal mit Söldner beginnen^^ Danke für den Thread, der ist wenigstens Sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So habs nach dem ca. 150 oder 200 Versuch geschafft bei Rebirth mit dem Panzer weiterzugekommen, hab nix anderes gemacht als sonst auch - ist nur Glück. Kannst Pech haben und bekommst direkt vom ersten Gegner nen Headshot (ausweichen geht ja nicht auf dem Panzer) oder aber hast Glück und sie treffen Dich nicht (bevor Du sie getötet hast) und du erreichst den Checkpoint - DAS hat mal richtig Nerven gekostet. Da muß ich mir morgen mal ein Bier gönnen vor dem Derbysieg gegen Mönchengladbach ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich bin nun auf Veteran durch. Hab öfter mal ein paar Versuche gebraucht, hielt sich aber im Gegensatz zu Mission 4 in Grenzen. Schwierigkeit würde ich vergleichen mit WaW wenn da mal grad keine Granaten fliegen. Bei Black Ops gibt es kaum welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin heute auch mit Veteran fertig geworden und muss sagen es war doch einfacher als WaW SOG war meier meinung nach am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin auch auf Veteran durch. Schwer sind Mission 4 (der Tunnel), Mission 5 (die Fäßer) und in meinen Augen das Fahren auf dem Panzer (hat mich die meisten Nerven gekostet) Bei World at War war es teilweise richtig übel mit Granaten und unendlichen Gegnermassen - hab da paar Level auf Veteran durchgezockt, aber nach einen feinen YLOD nochmals alles zu spielen bis zu dem Punkt wo ich war - NO WAY!... Für Platin hätte ich auch die 45 Abschüsse der Flugzeuge niemals geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich bin jetzt kurz vorm Ende bei der Unterwasserstation und bei mir fliegt gleich was, kann nicht sein das die Gegner immer woanders spawnen und 2 Schüsse brauchen wenn ich sie nichtmal sehe, sorry aber das geht garnicht. Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 MW2 war aber echt leicht und viel fairer in der Story als BO. Weiß garnicht wie weit ich in der Story bin, find die bisher nicht so dolle und extrem Uninteressant. Bin glaube ich im Vietcong an so einem Hügel wo "Unendlich Gegner" nachkommen und man muss den Hügel runter. Gefühlte 10.000 X mal gemacht und komm noch nicht mal in der nähe von der ca. 40 Meter weiten Makierung. Naja find MW2 von der Story besser und vom Schwierigkeitsgrade. In Bo ist es einfach so übelst übertrieben krank, am anfang war alles so leicht bis dahin druch gelaufen ohne deckung aber ab da nääee geht nix mehr aus der Deckung raus und tot einfach unmöglich und das hat auch sicher noch keiner ohne irgend ein trick geschaft basta Wär der Online Part nicht so gut würd das Game echt schnell in der Ecke liegen unter Tekken 6 und Naughy Bear aber wenigs macht der Spaß und da kann ich mal sehen ich Zock mal ein Game von alleine ohne Trophies dahinter zusehen so was hatte ich das letzte mal bei MW2 vor einem Jahr mnfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bei mir wars auf Veteran ein seltsamer Hergang. Hab am Ende von Lev 4 im Tunnel auch ewig viele Versuche (knapp 3 Std.!!!) gebraucht. Danach aber hats von seiten der Einschätzung und des Timings so gut geklappt das ich bis zum Ende des Spiels sehr gut durch kam. Hab danach die Mission an deren Ende der Silbertrophy-Timerun übers Schiff stattfindet auf Veteran nochmal separat machen müssen (eben wegen der besagten Trophy) und die komplette Mission inkl. Timerun ohne ein mal zu sterben geschafft (hat mich selbst überrascht). Wenn man aber erst mal auf Veteran durchgespielt hat und direkt anschliessend auf leicht Trophys nachpflegt (wie ich es aktuell mache) verkommt die Kampanie wirklich zu einem Witz. Das geht teils so weit das du dich schon ärgerst wie lange du still stehend warten musst bis du stirbst weil du irgendwo was "Trophy-lastiges" vergessen hast . BTW : Kann es sein das irgendwo eine Trophy verbugt ist (frage deshalb weil es mich wundert das noch scheinbar noch niemand aus unserem geselligen Kreis platiniert hat) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.