Manuel12345 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Zusammen, Hier wird doch wenn man probleme hat geholfen oder? Leider kann ich nicht mitreden wie lange man brauch und ob es schwer ist oder nicht. Glaub aber auch das dass nicht hier her gehört. Bitte um hilfe Ich komm bei dem ersten Mission nicht weiter und bräuche untersützung. Wenn ich auf dem Haus komm und den Auf dem Tronsporter (Kalieber 50) abschieße dannach die auf den 2 Türmen und die restlichen Transporter zerstöre. Kommt immer Wegen Ihrer Aktion wurde Ihr Team getötet. Was mach ich falsch Bitte um hilfe da mich bestimmt ein paar von MW2 Spec ops kennen. Video hab ich schon 1000 mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sag mal, kann mir bitte einer sagen, was ich bei der Absturzstelle im Vietcong machen muss? Ich sehe die Kiste, aber nichts passiert, ich kann auch nichts machen. Check ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sag mal, kann mir bitte einer sagen, was ich bei der Absturzstelle im Vietcong machen muss?Ich sehe die Kiste, aber nichts passiert, ich kann auch nichts machen. Check ich nicht... Wenn du diese Frage stellst dann bist in der Mission schon durch wo ich nicht weiterkomm. Gibt es hier echt nur Vollidioten die nur nach Ihrem Vorteil schauen? Da bin ich von MW2 was anderes gewohnt. Bitte weiterhin um Hilfe da ich davon ausgehe das nicht nur solche Penner hier online sind. Freunde ich bin Euch bei MW2 Spec Ops sehr zurseite gestanden und habe mit min. 100 Personen Sterne geholt jetzt brau ich Eure hilfe. Manuel12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Zusammen,Hier wird doch wenn man probleme hat geholfen oder? Leider kann ich nicht mitreden wie lange man brauch und ob es schwer ist oder nicht. Glaub aber auch das dass nicht hier her gehört. Bitte um hilfe Ich komm bei dem ersten Mission nicht weiter und bräuche untersützung. Wenn ich auf dem Haus komm und den Auf dem Tronsporter (Kalieber 50) abschieße dannach die auf den 2 Türmen und die restlichen Transporter zerstöre. Kommt immer Wegen Ihrer Aktion wurde Ihr Team getötet. Was mach ich falsch Bitte um hilfe da mich bestimmt ein paar von MW2 Spec ops kennen. Video hab ich schon 1000 mal gesehen schon mal probiert den anweisungen deines teams zu folgen - nicht zu schießen und den hügel hochschleichen bis der konvoi vorbeigezogen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja da bin ich schon vorbei ich bin da wo man aus dem Haus geht in so ein Hof wo es dann heisst schiessen Sie die kalieber 50 ab und mit den zwei wachtueren und dann kommt ein BTR und kurz danach heißt es wegen Ihren Aktionen ist das Team tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab schon bei mehreren von demselben problem gehört. ich glaube die einzige möglichkeit ist, das level neuzustarten. komischer glitch von dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke werd ich versuchen Also Mission komplett neu starten bringt nichts entweder ich bin zu blöd oder das spiel hat mal voll de fehler. Ich versuche jetzt eine neue Kamagne zu starten mehr kann ich nicht machen. Ic kann nicht glauben das ich das nicht schaffe egal auf welcher schwierigkeitsstufe. Hat da Problem ausser mir keiner???????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn du diese Frage stellst dann bist in der Mission schon durch wo ich nicht weiterkomm. Gibt es hier echt nur Vollidioten die nur nach Ihrem Vorteil schauen? Da bin ich von MW2 was anderes gewohnt. Bitte weiterhin um Hilfe da ich davon ausgehe das nicht nur solche Penner hier online sind. Freunde ich bin Euch bei MW2 Spec Ops sehr zurseite gestanden und habe mit min. 100 Personen Sterne geholt jetzt brau ich Eure hilfe. Manuel12345 Chill mal, bitte. Ich habe ehrlich gesagt deinen Eintrag gar nicht gelesen. Sorry, kann aber verstehen, dass du sauer bist. Mich nerven die Bugs im Spiel auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @Manuel12345: was willst du eigentlich immer mit deinem MW2? dann hast du Leuten da eben geholfen und nun? sollen jetzt alle springen wenn du in den nächsten 100 Jahren ne Frage hast? und schonmal überlegt das von den 100 Leuten a) nicht alle das Spiel haben b) nicht alle den Thread lesen c) dir nicht helfen können weil einige vielleicht erst online zocken und und und und wenn du wie du schreibst schon bei der ersten Mission nicht weiter kommst, wie oft willst du dein Heldtum von MW2 noch rausholen? :emot-what: Wenn du dort der Held der Welt warst solltest du auch hier etwas klar kommen! Frag normal, und das Wort Penner kannst du bei dir zu Hause für dich allein, mit Freunden, Familie was weiß ich nutzen - aber nicht hier um andere zu beleidigen nur weil du es nicht hin bekommst. Sehe ich also nochmal sowas kannst du auch gern eine Pause hier bekommen! Also frag hier anständig oder laß es bleiben! Denn sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du keine Hilfe bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wen ich das alles so lese, werde ich wohl erstmal nur in Soldat oder so durchzocken, hab keine lust alles x mal zu machen nur weil es bei den trophäen massig bugs gibt. Ich hoffe das dafür bald n patch rauskommt, genauso wie für alle anderen sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wen ich das alles so lese, werde ich wohl erstmal nur in Soldat oder so durchzocken, hab keine lust alles x mal zu machen nur weil es bei den trophäen massig bugs gibt.Ich hoffe das dafür bald n patch rauskommt, genauso wie für alle anderen sachen. also bei mir sind keine bugs und veteran find ich bis jetzt nicht so schwer also die erste schwierige stelle kommt erst bei mission 4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn ich es bekomm (365games.cp.uk beeile dich :emot-raise:) dann spiel ich erst mal Soldat und genieße. W@W habe ich auch auf Veteran hinbekommen, also ird Black Ops auch keine Schwierigkeit sein. Man muss sich nur kleine Ziele setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn ich es bekomm (365games.cp.uk beeile dich :emot-raise:) dann spiel ich erst mal Soldat und genieße. W@W habe ich auch auf Veteran hinbekommen, also ird Black Ops auch keine Schwierigkeit sein. Man muss sich nur kleine Ziele setzen. Jeder neue Speicherpunkt ist schon ein Ziel, was schwer zu erreichen ist... Ich finde Veteran extrem hart. Schwerer als bei World At War... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Habs heute auf Veteran geschafft und so schwer war es im Endeffekt gar nicht, gab zwar manchmal ein paar Stellen die ich öfters Spielen musste aber hat dann dch geklappt ^^ PS. bin jetzt nach 4 Tagen bei 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Habs heute auf Veteran geschafft und so schwer war es im Endeffekt gar nicht, gab zwar manchmal ein paar Stellen die ich öfters Spielen musste aber hat dann dch geklappt ^^PS. bin jetzt nach 4 Tagen bei 65% Also kann man sagen das Platin so leicht wird wie die von MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerntheburn Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab das spiel auf veteran durch und fand es jetzt nicht so schwer aber auch nicht zu leicht war ein gutes zwichending . Aber MW2 fand ich auf veteran schwieriger als BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich bin momentan in der Vietnam Mission und muss echt sagen, das ich mir den Veteran Modus bis jetzt um einiges schwerer vorgestellt habe, Mission 4 fand ich auch nicht gerade schwer, war eigentlich recht einfach, muss man sich bloß geschickt vorarbeiten, dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also kann man sagen das Platin so leicht wird wie die von MW2? Kommt jetzt halt auf die anderen Trophys drauf an, wo man 3 Leute mit 1 Schuss tötet und auf die Zombie Trophys. Die Trophy mit den Wettspielen war ja mal sau easy hab 6 runden gepspielt und 5 mal unter den Top 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Blops wa viel leichter als die anderen Teile aufjedenfall viel leichter als w@w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Blops wa viel leichter als die anderen Teile aufjedenfall viel leichter als w@w Wenigstens keinen Granatenhagel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.