dotRA Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab die mission SOG und der Überläufer auf Veteran gemacht es kam aber keine Trophäe jemand ne Idee warum?hab gelesen dass es bei einem auch so war Hatte das gleiche Problem, hab beide fix nochmal gemacht.. sind ja zum Glück einfachere Missionen.. Bisher hatt ich noch keine Probs bei Missionsanwahl auf Veteran.. Spiel auf Veteran neustarten hingegen funzte bei mir trophiemäßig nich.. Wär interessant, wie du die Missionen angegangen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 moin sagma in der nächsten mission nachdem bagger....muss mein einen abhang runter gehen.und zum nächsten point voorstoßen....weiss aber nich wie ich da hinkomm.von überall wird man da beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hatte das gleiche Problem, hab beide fix nochmal gemacht.. sind ja zum Glück einfachere Missionen.. Bisher hatt ich noch keine Probs bei Missionsanwahl auf Veteran.. Spiel auf Veteran neustarten hingegen funzte bei mir trophiemäßig nich.. Wär interessant, wie du die Missionen angegangen hast? also ich hab iwie auch son Veteran Prob.. also immer wenn ich das Game fortsetze hab ich das gefühl das es nimmer auf Veteran is und eben .. bei der Mission "Projekt Nova" da wolte ich ja gleichzeitig die Leichtfuß Trophy machen aber hab sie nicht bekommen, machs sie gerade wieder aber jetzt sterb ich öfters als vorhwer ^^ also heist es schon mal ja es is Veteran ^^ aber ich finde es trotzdem kommisch weil z.b wenn ich auf schwierigkeit verringern gehe sagt er mir ja das gerade auf Veteran zocke aber 2x eben nix pasiert hmmmm ne andere frage wenn man doch ne Mission fertig hat auf der jeweiligen stufe z.b veteran ^^ sieht man es nicht mehr ob man es schon auf veteran durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi bin glaub ich in der letzen oder vorletzen mission wo man ein sowjetisches labor infiltrieren soll und sich steiner schnappen soll am anfang von der mission is man in einem fahrzeug der schütze und muss sich durch die gegner kämpfen. jetz meine frage: is das auf veteran ÜBERHAUPT schaffbar oder völlig unmöglich. ich komm genausoweit das ich um ne kurve fahr 2 autos zerstöre und dann noch mal ne links kurve und da sind dann SOOOOOOOOOOOOOOOOO viel gegner das ich gar nicht mehr weiß wo ich hinschießen soll und schon bin ich tod. wie es schaffbar ist is mir im moment egal ich frag nur mal ob überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi bin glaub ich in der letzen oder vorletzen mission wo man ein sowjetisches labor infiltrieren soll und sich steiner schnappen sollam anfang von der mission is man in einem fahrzeug der schütze und muss sich durch die gegner kämpfen. jetz meine frage: is das auf veteran ÜBERHAUPT schaffbar oder völlig unmöglich. ich komm genausoweit das ich um ne kurve fahr 2 autos zerstöre und dann noch mal ne links kurve und da sind dann SOOOOOOOOOOOOOOOOO viel gegner das ich gar nicht mehr weiß wo ich hinschießen soll und schon bin ich tod. wie es schaffbar ist is mir im moment egal ich frag nur mal ob überhaupt Ja es ist machbar, versuche dir zu merken wo die Gegner sind und an der Stelle also nach der links kurve einfach die 2 Leute aufm Balkon erledigen Paar kommen noch von rechts da einfach eine Rakete abfeuern. Nächster speicher Punkt ist auf der Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Musste es auch mehrmals versuchen... Ist aber möglich Habs ja auch geschafft. Die Typen aufn Balkon mit der MG, dann auf die beiden Autos diese Granate schießen oder was das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey Freunde, Was muss ich machen wenn der BTR kommt? gleich am anfang des Spiels bitte um Hilfe!!!! Manuel12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kannst du mir weiterhelfen? Was muss ich machen wenn der BTR kommt am anfang des Spiels 2 Mission oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfen Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin etwa an der Stelle 5:40 dieses Videos und hänge fest. http://nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=22&game=1586 Wenn die Veteran spielen, fress ich nen Besen. Wenn ich in dieser Holzhütte meine Birne rausstrecke, nin ich schneller tot als ich Black Ops sagen kann. Der Spieler im Video guckt sich gemütlich um, visiert sein Ziel an und drückt ab. Wie zum Geier geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also Veeran Schwierigkeit is ja echt mal richtig pervers -.- 1 controller ging zu bruch, naja mal schauen wieviel es noch werden ^^ Wenn ich das hinter mir habe bin ich der glücklichste mensch der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin etwa an der Stelle 5:40 dieses Videos und hänge fest.http://nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=22&game=1586 Wenn die Veteran spielen, fress ich nen Besen. Wenn ich in dieser Holzhütte meine Birne rausstrecke, nin ich schneller tot als ich Black Ops sagen kann. Der Spieler im Video guckt sich gemütlich um, visiert sein Ziel an und drückt ab. Wie zum Geier geht das? Renn nach dem Respawn gleich runter, und versteck dich unter diesem "Haus"... Wenn du daunter bist, kannst du durch n kleinen Schlitz die Gegner killen... Danach kommste wiede raus und gehst hinter die Erhöhung lang (dort kommen auch noch mal 2 - 3 Gegner), hast du die gekillt, noch den oben auf dem Balkon und der Rest wird von den Kameraden erledigt... Danach sollte es kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Veteran is diesmal ja wohl brutel schwer...ich hänge schon ewig an der Stelle wo ich Dragovitch töten soll... Es ist doch krank diese 110 meter ohne einen Kontrollpunkt zu überstehen, es kommen immer wieder neue gegner und es gibt kaum ne ecke wo man mal "Ruhe" hat. Hat einer von euch einen Tip wie man diesen Teil der Mission leichter überstehen kann:smile: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab es auf Veteran jetzt durch, und bis auf die Stelle mit den Fässern auf dem Berg, war nichts wo man jetzt länger dran sitzen musste. Mit Ruhe und Geduld ist es also an 1-2 Tagen auf Veteran erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab es auf Veteran jetzt durch, und bis auf die Stelle mit den Fässern auf dem Berg, war nichts wo man jetzt länger dran sitzen musste.Mit Ruhe und Geduld ist es also an 1-2 Tagen auf Veteran erledigt Gut zu wissen, hab das Level auch schon hinter mir gelassen und bin jetzt auf dem Dächer-Kampf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfen Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Renn nach dem Respawn gleich runter, und versteck dich unter diesem "Haus"... Wenn du daunter bist, kannst du durch n kleinen Schlitz die Gegner killen... Danach kommste wiede raus und gehst hinter die Erhöhung lang (dort kommen auch noch mal 2 - 3 Gegner), hast du die gekillt, noch den oben auf dem Balkon und der Rest wird von den Kameraden erledigt... Danach sollte es kein Problem sein Geschafft! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja war wirklich nicht allzuschwer. Habe nun alle Offline Trophäen und brauch nur noch die die 4 Online Trophäen, welche alle im Zombie Modus sind, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfen Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich finde es bockschwer und teilweise einfach nur noch frustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Finde es schwerer als WaW bin grad im Level SOG und hänge da wo man so schräg runter muss bei den Gräben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 also ich bin jetzt auch durch. und ich muss schon sagen das es bis jetzt der anspruchsvollste shooter is den ich kenne. ich finde es gleichwertig mit killzone 2 auf elitesoldat aber es hat ends spass gemacht und is mein persönliches game of the yaear. und jetzt geh ich mal die letzten trophäen sammeln viel glück noch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Geschafft! Danke! No Problemo Hatte da auch so meine Probleme! So hats bei mir aber recht gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.