Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapagnen Schwierigkeit?

seb5594

Recommended Posts

hi leute,

ich finde es auf Veteran genau richtig ... man darf nicht direkt durchkommen aber sollte jedoch nicht die lust daran verlieren die levels zu machen!

bis jetzt was ich gespielt habe bekomme ich immer mehr lust auf das spiel auch wenn es eventuell schnell gehen könnte dort die Platin zu bekommen, muss man sich nur reinhängen.

Also ich habe keine anpassungs probleme mit dem spiel!

MfG

Hänge auf Veteran an der Stelle wo man die Raketenbasis infiltrieren muss. Da ist ein Tunnel und später ein Raum rechts. Da komm ich einfach nicht durch und meine Kollegen gucken zu und ballern Löcher in die Luft. sobald ich in den rechten Raum gehe, kommen 3-4 Gegner und ich bin hinüber. Jemand Tipps für diese Stelle? Bin kurz davor es sein zu lassen. Das ist echt krank.

Japp - die 3 - 4 Gegner abknallen :D

Spaß, ich hab gleich zu Anfang, weil ich dort auch mehrmals gestorben bin (erst mal in den Raum kommen war schon eine Kunst), gleich eine Granaten in die Tür geworfen (wo die Gegner stehen), dann ganz durch gelaufen und über die "Theke" geschaut und den restlichen 2 Gegner abgeknallt. Dann an die Glasscheibe und die anderen beiden Gegner gekillt, der drüben im Raum und an der Ecke steht. Weiter durch die 2. Tür (wo vorher die Granate gelandet ist) und mich hinter dem "gelben" Bagger oder was das dort ist versteckt und dann kommen noch ein paar. Weiter vor, dann links in eine Niesche versteckt. Es kommen dann aber 2 Gegner, also schon gleich visieren und abballern! Done...

Ab ca. 7:07 gehts los - wo du hängst (Doppeltür - Raum etc.) - Viel Glück ;)

Ich bin auf Veteran durch und muss sagen das es 2-3 Stellen im Spiel gibt, wo man sehr viel Glück haben muss. Zum Beispiel "Insel der Wiedergeburt" mit dem Fahrzeug fahren und Granaten feuern auf zukommende Gegnerwellen. Ca. 50x gestorben bis es geklappt hat. Hab heute sicher 10 Stunden dafür gezockt und nun die Kampagne komplett durch. Inklusive aller Informationen (Intel) ;)

Hör bitte auf ^^ Bin so froh, dass ich diesen Kack hinter mir habe. Dann sitzt noch einer hinter dem Helikopter und knallt dich ab. Obwohl vor dir ca. 20 Leute stehen... *aaaaargh*

Also mit ruhigem Vorrücken und in Deckung bleiben ging das relativ gut.. die Stelle ist schon schwierig, aber machbar.. hab mich bis zum gelben "Bagger" durchgekämpft, kurz aufgeräumt und bin dann für ne Sekunde eine Deckung links weiter vorgerückt, um daraufhin mit Trommeln und Trompeten den Raum auf der rechten Seite zu stürmen.. Wenn man sich da festgesetzt hat, ist das schlimmste geschafft und der nächste Checkpoint ist auch nur noch aus diesem Raum durch die hintere Tür raus und zur nächsten Ecke hin...

Jep, genau die Stelle meine ich. Bis zum Bagger komme ich relativ problemlos, aber dann ist die Frage ib ich weiter geradeaus gehe, da kommen quasi die ganze Zeit Gegner nach und da gibt's keinerlei Deckung oder nach dem Bagger in den Raum rechts gehe. Da sind 3-4 Gegner die einen sofort abballern, spätestens da ist Sense.

Die Kollegen sind da auch keine große Hilfe, stehen nur rum und ballern auf ihre eigene Deckung :banghead:

Jep, genau die Stelle meine ich. Bis zum Bagger komme ich relativ problemlos, aber dann ist die Frage ib ich weiter geradeaus gehe, da kommen quasi die ganze Zeit Gegner nach und da gibt's keinerlei Deckung oder nach dem Bagger in den Raum rechts gehe. Da sind 3-4 Gegner die einen sofort abballern, spätestens da ist Sense.

Die Kollegen sind da auch keine große Hilfe, stehen nur rum und ballern auf ihre eigene Deckung :banghead:

genau da. so ich hab das jetzt geschafft. alter falter die stelle war echt die krönung bis jetzt :biggrin5:

also ich bin dann vom bagger aus rechts in den raum rein unter dauerbeschuss. ich war halt mal mutig und hab überlebt. in dem raum alle niedermähen, hinten raus und in dem badezimmer war dann der nächste checkpoint. versuchs mal :smile:

Halleluja! 2000 Versuche später hab Ichs geschafft. Als ich hinter dem gelben Bagger war hab ich den Raum rechts davor einfach ignoriert, Granate in den Gang geworfen und gecleart bis ich das Gefuhl hatte, das gleich neue Gegner spawnen könnten. Dann einfach losgerannt und in den Raum links gelaufen, die zweiten Typen erledigt. Da ist dann der nächste Checkpoint.

ich mein am den raum vorbei. in dem gang wo der bagger is geht der im video doch vom bugger aus in den raum rechts vom gang. weisste wo ich mein?

Ja genau in den Raum musst du rein.. aber vorher kurz (im Flur noch) erstmal links zur Deckung (knapp links-vorn vom Bagger aus), da jedesmal, wenn du in den Raum willst, direkt einer um die Ecke kommt und du den aus der linken Deckung abfängst.. Dann in den Raum und dort den Kopf unten halten und sich nach vorne arbeiten.. im Prinzip den gleichen Weg gehen und auf Attacken von hinten achten, da die mich schonmal böse umlaufen haben in dem Raum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...