dexi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weis jemand wo bzw wie man sieht welches level man schon auf veteran hat? früher konnte man das ja bei der level auswahl sehen aber hier find ich dort nichts .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weis jemand wo bzw wie man sieht welches level man schon auf veteran hat?früher konnte man das ja bei der level auswahl sehen aber hier find ich dort nichts .... also ich hab überall geschaut und keine anzeige gefunden.. glaube, die wurde diesmal eingesparrt... >_> sonst hätt ich auch prima überprüfen können, warum die beiden trophies für die ersten paar lvl auf veteran nich kamen.... *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hmm irgendwie blöd gemacht ich find das gehört dazu sogar die billigen spiele haben das ^^ naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hmm irgendwie blöd gemacht ich find das gehört dazu sogar die billigen spiele haben das ^^ naja egal ganz deiner meinung.. allein schon der kontrollmöglichkeit wegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe das Spiel NOCH nicht aber vielleicht kann man die lvls nochmal durchschauen wenn man das Game durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe das Spiel NOCH nicht aber vielleicht kann man die lvls nochmal durchschauen wenn man das Game durch hat? Also ich hab's direkt am Samstag durchgespielt und nach zich Stunden Zombies-Killn mit Veteran am Sonntag angefangen.. Ich bin alle Menus durch.. die Info scheint nirgends zu sein und ich hab alles doppelt gecheckt.. da aber außer nem anderen niemand Probleme zu haben scheint und heute gepacht wurde, funzt es ja vielleicht mittlerweile.. starte heute den nächsten Versuch mit einzelner Missionsanwahl.. Hatte ja gehofft, dass hier irgendwer noch Tipps hat, weil er das auch erlebt hat, aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hey, hat des Spiel schon wer komplett auf Veteran durch? Und kann mir mal sagen wie lange er dafür gebraucht hat? Und wo die Schwierigkeiten liegen und auf was man achtet wenn man das schnell durchzocken muss? [muss ne Wette gewinnen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe auf Veteran angefangen, die ersten 2 level gemacht, und finde es extrem schwer. Hab für das 2. level fast 2 Stunden gebraucht. Jedenfalls mache ich jetzt erstmal auf Rekrut oder Soldat weiter. Vielleicht wird es so einfacher weil man die Stellen dann schon kennt wenn man auf Veteran durch will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es ist aufjedenfall genauso schwer wie w@w finde zumindestens ich. Und von der Spielzeit würde ich sagen das es so lange dauert wie man für w@w gebraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich bin auf Veteran durch und muss sagen das es 2-3 Stellen im Spiel gibt, wo man sehr viel Glück haben muss. Zum Beispiel "Insel der Wiedergeburt" mit dem Fahrzeug fahren und Granaten feuern auf zukommende Gegnerwellen. Ca. 50x gestorben bis es geklappt hat. Hab heute sicher 10 Stunden dafür gezockt und nun die Kampagne komplett durch. Inklusive aller Informationen (Intel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 was muss man denn in demm rekh level da machen wenn man auf dem berg is und die japsen da zurück drängen muss? ich check das voll nich ,der labbert was von napalm,10 min dann 2 min ich raff das voll nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 SSA_Player spiel erst mal auf Mittel, sonst machts echt keinen Spaß. Habs einfach auf Rekrut gespielt, da kannste auch was erleben und musst nicht jeden Kontrollpunkt 50 versuchen ... Spiels gerade auf Veteran. Es ist echt pervers. Rekrut ist hier ca. das "schwer" von Medal of Honor! das schwer von medal of honor war eigendlich einfach fand ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was muss man denn in demm rekh level da machen wenn man auf dem berg is und die japsen da zurück drängen muss?ich check das voll nich ' date='der labbert was von napalm,10 min dann 2 min ich raff das voll nich[/quote'] werf mal die Fässer um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ah ok danke schroeder,hoffe komm dahin,veteran is echt heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 An der Stelle mit den Fässern hing ich gestern auch. Meine Versuche gingen bestimmt schon ins dreistellige bis ich gerafft hab, dass ich die Fässer umwerfen muss. Danach gings im zweiten Versuch Aber Veteran ist schon verdammt heftig, genau wie WaW. Dagegen war MW2 ein Spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habe auch direkt mit dem Veteran-Modus angefangen und finde die Schwierigkeit eigentlich noch im angemessenen Bereich. Hab zwar erst etwas über eine Stunde gespielt (Bin dafür aber auch erst beim Raketenstart verhindern...). Es ist wirklich nicht einfach, aber sicher für jeden einen Versuch wert! Übrigens: Das Problem habe ich auch - trotz Veteranen-Modus erhalte ich einfach keine Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 An der Stelle mit den Fässern hing ich gestern auch. Meine Versuche gingen bestimmt schon ins dreistellige bis ich gerafft hab, dass ich die Fässer umwerfen muss. Danach gings im zweiten Versuch Aber Veteran ist schon verdammt heftig, genau wie WaW. Dagegen war MW2 ein Spaziergang. Word! Alter, ich bin durchgedreht! Zumal du auf Rekrut da so durchlaufen kannst. Und ich STAND sogar am Fass und hab nicht bemerkt oder übersehen, dass man damit interaktiv agieren kann... Waren auch so mehr als 100 Versuche. Gestern hatte ich mir dann n Walktrought angeschaut und dachte "WAAAAS, KANN NICHT SEIN, ODER?" 1. Versuch gleich geschafft ^^ Naja, bin jetzt durch - so heavy fand ich den Veteran dann doch nicht. Gab ein paar Stellen wo ich echt mehrmals versuchen musste. Aber ansonsten gut weg! Kann man auf jedenfall schaffen, ähnlich wie bei MW2 der Veteran-Modus! Call of Duty - Black Ops - 89% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich setz mich nochmal ran wenn ich auf "leicht" durch bin. Die meisten Veteran Missionen bei MW2 hätte ich ohne einen Partner nie geschafft. Wenn das das schaffe, dann setze ich mich auch nochmal an W@W. Glaub das war mein erster Shooter und ich habe verzweifelt aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 WaW ist glaube ich noch mal ne Spur härter, hab es zwar selber nie gespielt, aber das was ich gesehen und gehört habe. Also ich würde es erst auf Rekrut oder Soldat spielen... So kommt man wenigstens mal in den Spielgenuss, es flüssig zu spielen und nicht jeden Kontrollpunkt 10x neu zu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 .... Wenn das das schaffe, dann setze ich mich auch nochmal an W@W. Glaub das war mein erster Shooter und ich habe verzweifelt aufgegeben. Genauso war es bei mit auch ... W@W war auch mein erster richtiger Shooter und damals empfand ich den als unmöglich, aber nach 1,5 Jahren hab ich es nochmal probiert und kam super klar damit (in 2 Tagen auf Veteran durchgespielt). Selbst die Zeros haben fast auf anhieb geklappt.... Also probier's nochmal. Du wirst sehen, das deine Skills seit dem gestiegen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.