Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapagnen Schwierigkeit?

seb5594

Recommended Posts

Er meint Kampagnen o_O ich hoffe ihr habt das nicht ernsthaft gefragt.

Ich find das is nich sooo schwer, aber komm grad nich weiter wo man die NVA zurückdrängen soll...ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll =/

Wenn du die Stelle meinst in der du so den Berg runter rennen must? Da stehen doch überall so Fässer rum und zwar bei der letzte Barrikade bevor nur noch der graben kommt wenn in der Mitte stehst sind 2 Fässer zu deiner rechten die etwas anders aussehen zu denen musst du hin und die runter werfen

Jungs und Mädels ich versteh euch nicht.. :smile:

Warum immer gleich eine (vergleichsweise) kurze Story immer sofort auf Veteran/Söldner zocken. Jeder der CoD kennt weiß, dass Veteran/Söldner einfach keinen Spaß mehr macht (Ja, ja.. die kleinen Angeber ausgenommen - Ist eh alles so easy :dozey:). Ich möchte immer aus meinen 60-70 Euro das maximale herausquetschen. Das heißt ich spiel das erste mal auf Normal oder Mittel durch (es sei denn es ist echt zu einfach), und im zweiten Anlauf auf Veteran/Söldner. Einfach um das Spiel die Story usw. zu genießen. Und so schlecht sind die Story's eigentlich nie gewesen (ok MW2 erzählerisch, aber spielerisch nicht), um ein zweites mal keinen Spaß mehr zu haben. :smile:

-Es ist ja verständlich, dass du so viel wie möglich aus deinen 70€ herausnehmen willst, und es ist auch berechtigt, dass es so manche Angeber gibt^^ haha...

ABER, hast du es auch schonmal von der Seite aus betrachtet, dass manche CoD"veteranen" es als spaßig empfinden, eine Herausforderung zu haben, wie hier die Story auf Veteran durchzuzocken?

Ich gehöre zum Beispiel auch dazu, ich spiele gern immer direkt auf Veteran/Hardcore durch, da ich dann auch umso froher bin, wenn ich ein Level geschafft hab :)

...

Jeder hat andere Meinungen, deshalb würde ich dies nicht alles Verallgemeinern^^

OnL1nE_4

Wenn du die Stelle meinst in der du so den Berg runter rennen must? Da stehen doch überall so Fässer rum und zwar bei der letzte Barrikade bevor nur noch der graben kommt wenn in der Mitte stehst sind 2 Fässer zu deiner rechten die etwas anders aussehen zu denen musst du hin und die runter werfen

Genau die mein ich. Aber die Gegner spawnen alle paar sek wieder und ich hab kein Plan welcher "Weg" der beste ist um da halbwegs heil runterzukommen -.- hab alles ziemlich locker geschafft, aber da verzweifle ich =/

Servus zusammen, eine frage kann man wo sehen in welcher stufe ich ne mission geschat habe, weil ich gleich auf Veteran angefangen habe und ne trophi nicht bekommen habe zwar die, Kalter Krieger und bin jetzt schon bei

SOG

naja bei mir hat sichs erledigt hab einfach noch mal die Mission Präsidentenerlass gemacht dann kamm die

naja bei mir hat sichs erledigt hab einfach noch mal die Mission Präsidentenerlass gemacht dann kamm die

Also ich hab das gleiche Problem.. bin auf Veteran bis in die siebte Mission gekommen und hätte schon 2 Trophies kriegen müssen.. vielleicht gibt es da aktuell noch einen Bug?!

Ich hatte direkt ein neues Spiel auf Veteran angefangen.. werde heute nochmals über die Missionsauswahl einen Test machen und schauen, ob die Trophy dann kommt..

is das so schwer auf Veteran kann mir garnicht vorstell das es so schwer is egal ich lass mich überraschen

Nene, ist nich härter als MW2.. bin releativ problemlos bis Mission 7 gekommen.. Es gibt keinen Granatenregen mehr (wie in WAW) und die paar Stellen mit endlosen Gegnern sind auch nur "gewusst wie"-Situationen..

Veteran spielt sich wie Regular nur mit wesentlich weniger leben..

ich komme nicht weiter auf veteran bin bei der mission weltraumstation habe die fette rakete vom himmel abgeschosssen danach kommen so enge gassen wo unendlich viel gegner kommen....hab versucht sichere deckung zu nehmen und zu ballern aber die kommen unendlich und wenn man irgendwie vorrücken will wird man runtergeschossen,nächster missionsziel ist dragovich abzuknallen...hat jemand n link da oder ähnliches um zu sehen wies da weitergeht -.-

Also ich spiele es erstmal auf Söldner und danach auf Veteran.

Bei WOW war eigentlich alles machbar und Respawnen stellte ich nur bei den letzten Level (Reichtag) fest.

Aber das war schon nervig immer wieder die selben Gegner.

Teilweise war es auch ein Durchrennen und auf gut Glück.

Wegen der Trophys ist ja auch spassig wobei ich bei MW2 und WAW jeweils noch eine Trophy zu Platin bräuchte mir das aber zu nervig ist.

Veteran wir kommen.

Auf Ihr Brüder an die Waffen und viel Spass allen.

Meine ID Digitalpit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...