seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Findet ihr die Kampagne in Black Ops härter als in WaW? Mit was würdet ihr dir schwierigkeit vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die sind in etwa gleich schwer, würde ich sagen. Black Ops (und auch World At War) sind auf Söldner schwerer als Modern Warfare 2 auf Veteran. Was vor allem auch am unendlichen Respawn liegt. Man kann nicht auf Entfernung einen Bereich sichern und dann weiter gehen, sondern muss immer unter Beschuss vorrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die sind in etwa gleich schwer, würde ich sagen.Black Ops (und auch World At War) sind auf Söldner schwerer als Modern Warfare 2 auf Veteran. Was vor allem auch am unendlichen Respawn liegt. Man kann nicht auf Entfernung einen Bereich sichern und dann weiter gehen, sondern muss immer unter Beschuss vorrücken... Ok, das finde ich persönlich gut. So kriegt nicht jeder Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 w@w war aber zum kotzen, nicht weils zu schwer war (war es nicht) sondern weil die Granaten den Spaß genommen haben.. ist das denn bei Black Ops auch so`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok, das finde ich persönlich gut. So kriegt nicht jeder Platin Ich bin auf Söldner schon ganz schön am kämpfen... (mit der Schwierigkeit meine ich) Mal schauen, aber man muss ja nicht immer alles geschenkt bekommen... w@w war aber zum kotzen, nicht weils zu schwer war (war es nicht) sondern weil die Granaten den Spaß genommen haben..ist das denn bei Black Ops auch so`? Granaten kommen nur ab und zu, aber ständig Querschläger und man hält auch nicht besonders viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 w@w war aber zum kotzen, nicht weils zu schwer war (war es nicht) sondern weil die Granaten den Spaß genommen haben..ist das denn bei Black Ops auch so`? ist nicht mehr so schlimm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was, wieder respawnende Gegner? Wie blöd ist Treyarch eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Oo da hat man einige zu tun wie ich lese. Also auf veteran ist nicht sonderlich emfehlenswert, was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wenn ich das spiel dann next week bekomme werd ich gleich die story auf veteran zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 SSA_Player spiel erst mal auf Mittel, sonst machts echt keinen Spaß. Habs einfach auf Rekrut gespielt, da kannste auch was erleben und musst nicht jeden Kontrollpunkt 50 versuchen ... Spiels gerade auf Veteran. Es ist echt pervers. Rekrut ist hier ca. das "schwer" von Medal of Honor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 SSA_Player spiel erst mal auf Mittel, sonst machts echt keinen Spaß. Habs einfach auf Rekrut gespielt, da kannste auch was erleben und musst nicht jeden Kontrollpunkt 50 versuchen ... Spiels gerade auf Veteran. Es ist echt pervers. Rekrut ist hier ca. das "schwer" von Medal of Honor! Ich wollte es eigentlich auch direkt auf Veteran zocken, aber jetzt überleg ichs mir nochmal . Ich glaub ich machs auf Söldner oder so ... mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jungs und Mädels ich versteh euch nicht.. Warum immer gleich eine (vergleichsweise) kurze Story immer sofort auf Veteran/Söldner zocken. Jeder der CoD kennt weiß, dass Veteran/Söldner einfach keinen Spaß mehr macht (Ja, ja.. die kleinen Angeber ausgenommen - Ist eh alles so easy ). Ich möchte immer aus meinen 60-70 Euro das maximale herausquetschen. Das heißt ich spiel das erste mal auf Normal oder Mittel durch (es sei denn es ist echt zu einfach), und im zweiten Anlauf auf Veteran/Söldner. Einfach um das Spiel die Story usw. zu genießen. Und so schlecht sind die Story's eigentlich nie gewesen (ok MW2 erzählerisch, aber spielerisch nicht), um ein zweites mal keinen Spaß mehr zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bin bei der 5. Mission oder so und BOA!!! Leicht ist das wirklich nicht. Ich spiele auf Veteran und dagegen ist MW Kindergeburtstag! Die respawnenden Gegner sind das schlimmste... Manche Stellen muss man in- und auswendig kennen um zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jungs und Mädels ich versteh euch nicht.. Warum immer gleich eine (vergleichsweise) kurze Story immer sofort auf Veteran/Söldner zocken. Jeder der CoD kennt weiß, dass Veteran/Söldner einfach keinen Spaß mehr macht (Ja, ja.. die kleinen Angeber ausgenommen - Ist eh alles so easy ). Ich möchte immer aus meinen 60-70 Euro das maximale herausquetschen. Das heißt ich spiel das erste mal auf Normal oder Mittel durch (es sei denn es ist echt zu einfach), und im zweiten Anlauf auf Veteran/Söldner. Einfach um das Spiel die Story usw. zu genießen. Und so schlecht sind die Story's eigentlich nie gewesen (ok MW2 erzählerisch, aber spielerisch nicht), um ein zweites mal keinen Spaß mehr zu haben. Andere hassen es ein Spiel 2 mal zu spielen oder einen Film 2 mal zu gucken. Dazu gehöre auch ich, deswegen überleg ichs mir noch . Das Spiel muss schon richtig geil sein damit ichs nochmal zocke ... hoffen wir, dass das der Fall ist . Ich bin bei der 5. Mission oder so und BOA!!! Leicht ist das wirklich nicht. Ich spiele auf Veteran und dagegen ist MW Kindergeburtstag! Die respawnenden Gegner sind das schlimmste... Manche Stellen muss man in- und auswendig kennen um zu überleben. Das liebe ich halt am Veteran-Modus von Treyarch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 echt? ich dachte das wär so wie bei mw2. omg das hört sich ja böse an. ist es in etwa so wie elite bei kz2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja vergleicht es mal mit killzone auf elite bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na toll jetzt hab ich richtig Angst bekommen:D Naja wie in W@W und mw2 zocke ich trotzdem gleich auf Veteran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das mit dem Spawnen ist echt richtig richtig kacke. Naja, man kann es eh nicht mehr ändern. Werde mich auch direkt an den Veteran-Modus klemmen, so schwer kann das auch nicht sein und bei W@W hat es doch auch jeder gepackt, von daher bin ich entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich kann euch nur zustimmen hatte auch gleich auf Veteran angefangen weil ich gehofft habe es wäre ungefähr so wie MW2 hatte es mir aber schon gedacht das es wieder kotzen schwer is wie W@W hab jetz im ersten Level in Vietnam von Veteran auf Söldner runtergeschraub weil ich auch erst die story genießen will und auf Veteran kann man das vergessen weil überhaupt kein Spielfluss zustande kommt weil wie ich finde die Chekpoints teilweise echt doof gesetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich fands nicht schwer Vor allem die letzten Level waren ja ein Witz. Dachte da wirds richtig schwer, nix da... Klar starb ich auch oft, aber mit der Taktik und paar Überlegungen klappts nach paar Versuchen. Bin nie irgendwo länger gehangen. Nur das mit den respawneden Gegnern is nervig, ja. Aber da muss man halt vorsichtig vorrücken. Für mich ned schwerer als MW2. WAW hab ich nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.