Tremor76 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, komme bei besagtem Rätsel mit den 12 Uhren nicht weiter. Rechts daneben sieht man eine 50. Mein Denkansatz die Summe aller Uhren muss am Ende 50 ergeben, also beispielsweise 9x 5 Uhr und 1x 3 Uhr und 2x 1 Uhr klappt aber irgendwie nicht? Ist zwar wohl nur für die Puppe aber die braucht man für Platin ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Du musst mit den Zeigern ein 50 auf die Wand zaubern [url=http://www.youtube.com/watch?v=YlYVzzAAqbk&feature=related]YouTube - Saw II Chapter 8: Michael / Collectibles Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke werds nachher mal probieren! Da lag ich ja ziemlich daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke werds nachher mal probieren! Da lag ich ja ziemlich daneben kein Problem aber für solch kurz zu beantwortende Fragen in zukunft bitte den allg. Thread benutzen ansonsten ist das Forum irgendwann nur noch von geschlossenen Themen übersäät und das Wichtige geht dadurch evntl. unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.