iiicceex3 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo an alle, die das Spiel schon haben, wie is den das jetzt mit dem Editor, den man in dem einen Multyplayer Trailer gesehen hatt ? Wo kann man seine Viedeos abspeichern, und was kann man mit dem Editor alles machen ? Danke für eure Antworten !
Maxi_2010 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Man wird wahrscheinlich sein Videos auf eine Festplatte speichern können. Außerdem wird es in HD aufnehmen. Zur Bearbeitung der Videos (inGame) ist noch nicht bekannt glaube ich. Quelle: Montagen Thread
THeRaPiEn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wo ist den die aufnahme funktion und kann man auch den zombiemodus aufnehmen wenn wann nicht im inet ist ?
PaddyButton Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Also ich habs schon....Da werden deine MP Games der letzten 7 Tage werden automatisch gespeichert,die kannst dir dann anschauen.Aus denen kannst du dir dann bestimmte szenen rauschneiden und speichern.Also auf meiner PS find ich die nicht,und man hat nur 6 szenenslots....denk mal das wird online iwo gespeichert.Suche schon vergeblich wo/wie ich die auf meinen PC bekomme -.-
THeRaPiEn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Also ich habs schon....Da werden deine MP Games der letzten 7 Tage werden automatisch gespeichert,die kannst dir dann anschauen.Aus denen kannst du dir dann bestimmte szenen rauschneiden und speichern.Also auf meiner PS find ich die nicht,und man hat nur 6 szenenslots....denk mal das wird online iwo gespeichert.Suche schon vergeblich wo/wie ich die auf meinen PC bekomme -.- Also werden die vids automatisch gespeichrrt kann man die auch auf der festplatte spiechern ?
MaXweLL_98 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 kann man sie denn nun auf PC machen oder nicht, bekomme es morgen erst..^^
PaddyButton Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Bisher nicht,zumindenst hab ich keine möglichkeit ohne Dazzle etc. gefunden
sebi_cena Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe auch versucht die gameplays auf der PS3 zu speichern....ging nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.