Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Editor ?!

iiicceex3

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle, die das Spiel schon haben,

wie is den das jetzt mit dem Editor, den man in dem einen Multyplayer Trailer gesehen hatt ?

Wo kann man seine Viedeos abspeichern, und was kann man mit dem Editor alles machen ?

Danke für eure Antworten !

Geschrieben

Man wird wahrscheinlich sein Videos auf eine Festplatte speichern können.

Außerdem wird es in HD aufnehmen. Zur Bearbeitung der Videos (inGame) ist noch nicht bekannt glaube ich.

Quelle: Montagen Thread

Geschrieben

Also ich habs schon....Da werden deine MP Games der letzten 7 Tage werden automatisch gespeichert,die kannst dir dann anschauen.Aus denen kannst du dir dann bestimmte szenen rauschneiden und speichern.Also auf meiner PS find ich die nicht,und man hat nur 6 szenenslots....denk mal das wird online iwo gespeichert.Suche schon vergeblich wo/wie ich die auf meinen PC bekomme -.-

Geschrieben
Also ich habs schon....Da werden deine MP Games der letzten 7 Tage werden automatisch gespeichert,die kannst dir dann anschauen.Aus denen kannst du dir dann bestimmte szenen rauschneiden und speichern.Also auf meiner PS find ich die nicht,und man hat nur 6 szenenslots....denk mal das wird online iwo gespeichert.Suche schon vergeblich wo/wie ich die auf meinen PC bekomme -.-

Also werden die vids automatisch gespeichrrt kann man die auch auf der festplatte spiechern ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...