Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @lantenter jo meine sozusagen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ojietojiet69 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1. SSJ2 Teen Gohan: Er schnell und hat ein ultimativen angriff 2. Piccolo: Er sieht noch cool aus und hat coole attacken 3. Kid Boo: Er ist superschnell und der Kugelangriff ist einfach nur hart Noch ne Frage nebenbei gibt es einen SSJ3 Teen Goohan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1. SSJ2 Teen Gohan: Er schnell und hat ein ultimativen angriff2. Piccolo: Er sieht noch cool aus und hat coole attacken 3. Kid Boo: Er ist superschnell und der Kugelangriff ist einfach nur hart Noch ne Frage nebenbei gibt es einen SSJ3 Teen Goohan? nein gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mein Lieblingscharakter ist Vegeta, schon seit immer Und in Raging Blast 1+2 spiele ich am liebsten mit Son Goku SS1 ( mit ihm zockte ich die ganze Zeit online und habe fast nur gewonnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 meine sind : Ultimativer Son Gohan - Meiner Meinung nach der beste , schnellste u stärkste Char in dem Spiel Tenshinhan - schon immer mein Lieblingskämpfer gewesen ,weil der Ultimative Angriff von ihm einfach nur geil ist Ansonsten finde ich nebenbei noch - C 17 - Baata u Jeese - Nail cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Vegeta ssj3, Goku ssj2, kid boo und Vegetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 meiner ist trunks als kämpfender teenager! der ist einfach klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neowinger2k Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hmm, ich tanze jetzt zwar voll aus der reihe... aber meine lieblingskämpfer ist und bleibt son-goten. der erinnert mich immer an den kleinen son-goku... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also mein Favorit ist in Raging Blast 2 auf jeden fall Cyborg Nummer 18 Ansonsten kämpfe ich gerne mit so gut wie alle nBösewichten ^^ am liebsten Mecha Freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Android 18, wieso? Ganz einfach, guter Nahkampf, Destructo-Disc (diese Attacke kümmert sich nen feuchten Kericht ob der Gegner defft oder net, is ja auch praktisch n Laser-Rasierrotationsklinge), der Signature Move (Rückzug) und des Ulti is ma der Hammer ^^ Weit dahinter is Ultimate Gohan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mein Lieblingskämpfer ist Teen Gohan =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 viele wurde ich sagen, 1. weil diese gute kompinationen haben, da wären batas, scount vegeta und sayajin vegeta mit den KI inviduell ist er mein 1 CH geworden, und sayajin goku weil er schnell ist und schneller pariern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTimeSplitterxX Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich zocke gerne mit Krillin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonJoviFan2000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Son-Goku SSJ, Vegetto und Janemba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aslo mein 5 chk. die ich immer online nehme sind 1.Trunks 2. Cell (Perfect Cell) 3.Kid Buu 4.metal cooler 5. vegetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 alle vegetas:D und ultimate gohan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy940 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also meiner war schon immer Son Goku und für mich das beste spiel budokai 3 <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also ich muss sagen in hinsicht zum ersten teil is irgendwie jeder spieler richtig cool gemacht... man kommt irgendwie mit jedem klar... aber meine favos sind immernoch trunks (ohne schwert) vegetto und vegeta... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab recht viele Lieblingskämpfer Aber von der Rheinfolge her wäre das so: Son Goten Vegetto Son Gohan Teen Son Goku Vegeta Ultimativer Son Gohan Trunks (Schwert) Kid Trunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie auch schon im anderen Thread gesagt: Mein Lieblingschar ist ganz klar Trunks (am besten mit Schwert, aber die Information ist unnötig ) mein 2. Lieblingschar ist Bardock und an dritter Stelle steht Vegetto - mit Bardock muss ich im neuen Teil allerdings noch vieeeeeeeeeeel üben, in den Alten kam ich besser mit ihm klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.