Gala_43 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 die maps werden dan in weihnnachten billiger und des nur 2-3 euro wen einer nur wegen die paar euros solang warten viel sag ich einfach nur viel spas -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 die maps werden dan in weihnnachten billiger und des nur 2-3 euro wen einer nur wegen die paar euros solang warten viel sag ich einfach nur viel spas -.- ja also die maps sind echt teuer -.- wenn das spiel schon 60 kostet und dann noch wenn man online zocker ist nochmal 30 euro dann sind das 90 euro für ein spiel.. die spinnen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 die maps werden dan in weihnnachten billiger und des nur 2-3 euro wen einer nur wegen die paar euros solang warten viel sag ich einfach nur viel spas -.- Falls ich da nicht schon zu sehr mit MW3 schäftigt bin, kauf ich mir dann vielleicht zu weihnachten! Da muss aber der zombie-mode von MW3 schon sehr enttäuschen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Falls ich da nicht schon zu sehr mit MW3 schäftigt bin, kauf ich mir dann vielleicht zu weihnachten!Da muss aber der zombie-mode von MW3 schon sehr enttäuschen sein! ja ich warte auch auf jeden fall noch ich kann die neuen maps sowieso bei einem kumpe zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Summit, Nuketown, Firing Range, Villa kommt darauf an für welchen Spielmodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sprengkommando auf Firing Range rockt einfach nur . Capture The Flag auf WMD is auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Meine Favoriten sind Firing Range, Launch, Havana und Nuketown. Bei den bisherigen Mappacks mag ich besonders Stadium, Hotel und Convoy. Im Zombiemodus ist Ascension meine Lieblingsmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Falls ich da nicht schon zu sehr mit MW3 schäftigt bin, kauf ich mir dann vielleicht zu weihnachten!Da muss aber der zombie-mode von MW3 schon sehr enttäuschen sein! mw3 wird kein zombie modus haben nur ein überlebensmodus wo du möglichst viele gegner wellen überleben muss 14€ für 5maps ist zwar nicht billig aber wenn man es regelmäßig zockt kann man das investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mw3 wird kein zombie modus haben nur ein überlebensmodus wo du möglichst viele gegner wellen überleben muss14€ für 5maps ist zwar nicht billig aber wenn man es regelmäßig zockt kann man das investieren trotzdem ist es zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Falls ich da nicht schon zu sehr mit MW3 schäftigt bin, kauf ich mir dann vielleicht zu weihnachten!Da muss aber der zombie-mode von MW3 schon sehr enttäuschen sein! ja genau aber aber mw3 wird glaube ich nicht schlecht! aber wenn mw3 rauskommt wird BO sicher billiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 weil ich nur S&Z spiel sind summit und villa die besten maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 havana und nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Crysis, Stadium, Grid, Nuketown, Summit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Summit und Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Radiation & Launch... aber auch WMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 aber meine jetztige ist eindeutig Summit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Definitiv Firing Range aber sowas von und NUketown absolute Hass Map aber sonst spiele ich alle gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ganz klar firing range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ganz klar Summit + Firing Range und evtl. Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Berliner Mauer aus dem DLC First Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.