Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also auch wenn ich es schon gesagt hab..Aber Summit finde ich einfach geil und werde es auch immer geil finden..die schrecklichsten Maps sind Nuketown und Berlin Wall..Wenn ich da in eine Lobby komme gehe ich sofort wieder raus..Da geht einfach der ganze Spaß verloren..Also am besten finde ich Summit, weil man dort einfach Spaß hat im Schnee und eine recht klein aber feine Map ist..Ja und Firing Range finde ich auch ziehmlich geil..Dort kann man immer eine sehr hohe K/D erreichen, wenn man zwischen den Spawnpunkten hin und her geht..und als 3. Fave nehm ich mal Array..halt auch im Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meine Lieblingmaps sind Stadium, Jungle meine Hass maps sind Kowloon und Hanoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 beste maps sind WMD, Grid und Summit:smile:, hass map crisis:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Beste Maps sind SUMMIT, FIRING RANGE, WMD, NUKETOWN & JUNGLE BESTEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meine Lieblingsmaps sind Radiation, WMD, und Firing Range. Hanoi und Jungle mag ich gar nicht, alles andere geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Verstehe nicht, dass manche Crisis oder Hanoi hassen . Das sind doch die geilsten Maps überhaupt. Jungle jedoch kann ich mich anschliessen. Dort herrscht, genau wie bei Nuketown das Chaos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich stehe auf alle Maps mit Schnee. Grid, Discovery, Summit, WMD haben alle was an sich. Bockt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mir gefallen die Maps nicht so Aber die beste ist ganz klar nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAskYouAnswer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Summit ist am besten bei hq und finde wmd gut alles was mit schnee ist gut .Hase auf jeden fall havana,hanoi,berlin wall und crisis wegen dem hugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 firing range , wmd & hanoi sind besste ! hassmap : kowloon , grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kowloon ist echt unnötig. So verwinkelt, dass es das Paradies für Camper ist. Und das Seilschwingen ist zwar lustig, aber man wird oft in der Luft abgeschossen. Eindeutig eine Map, die ich nicht mag und brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Berlin Wall und Discovery, bei beiden für mich eine geniale Atmosphäre vorhanden. Eigentlich hasse ich Stadium, aber bei Sprengkommando liebe ich die Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papollinaris Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vorab möchte ich vermerken, dass ich leider noch keine Map Packs habe. Bis jetzt ist eindeutig Nuketown die beste Map für mich! Außerdem finde ich Firing Range und Jungle für TDM sehr geil! Die Unnötigsten und schlechtesten meiner Meinung nach sind: Hanoi, Havana udn Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Sumint und Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Firing Range und Nuketown Grid find ich auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Da ich jetzt die neuen maps habe, Convoy und Stockpile einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da ich jetzt die neuen maps habe, Convoy und Stockpile einfach nur genial! Ich hasse Convoy , aber ich liebe Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hotel, convoy & stockpile sind geil aber zoo mag ich iwie garnicht. ausser stadium waren für mich die letzten maps müll, deshalb hat sich diesmal das geld gelohnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hotel, convoy & stockpile sind geil aber zoo mag ich iwie garnicht.ausser stadium waren für mich die letzten maps müll, deshalb hat sich diesmal das geld gelohnt;) Berlin Wall fand ich cool . War mal ne Zeit lang auch meine Lieblingsmap . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich muss sagen mir gefallen mehrere karten. grid, villa, firing range, nuketown und summit sind so die karten, auf denen ich am liebsten zocke. vom ersten map pack gefällt mir stadium am besten. das neue map pack hol ich mir gleich. hoffe es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.