stefan111222333 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Jungle best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Jungle & Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killergoblin Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nuketown und Havana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maroc-bozz Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Favorit ist hanoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 STADIUM ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Stadium 1.6 neue maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nuketown; Summit; Firing Range sind glaub ich sogar die beliebtesten Maps ^^ (Nuketown vor allem) Die DLC's hab ich mir nicht geholt und hab ich auch nicht vor, ist mir zu teuer... 15 Euro für'n paar neue Maps... Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 HOTEL !.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich mag Nuketown aber auch Jungle. Finde eigentlich alle Maps gut, aber leider gibt es überall camper. Also es gibt welche die das ganze Spiel ausserhalb Campen und mit 5 zu 1 beenden. Sowas ist echt traurig und echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meine Lieblingsmaps sind: Nuketown und Firing Range Meine meist gehasste map ist Hanoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also meine Favs sind: 1.Jungle 2.Launch 3.Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meine Lieblinge sind Summit, Array und Firing Range, Nuketown is ok wird mir aber zu oft wiederholt...sobald das einmal in der Auswahl steht kann man fast sicher sein, die nächsten drei Spiele die Map zu haben -.- Das nervt ein wenig. Gar nicht klar komm ich auf Hanoi und Cracked, bis ich da jemand seh hat der mich schon drei mal erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meine Lieblingsmap ist eindeutig Summit..Ich finds einfach geil dort im Schnee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Spiele nicht sehr viel online, aber wenn ich spiele dann am liebsten Nuketown und Summit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nuketown + Summit + Kowloon <3 Hanoi + Discovery </3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 1.Firing Ranche 2.Havanna 3.Summit Nuketown ist meine Hass Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Meine Lieblinge sind: 1.Berlin Wall 2.Discovery 3.Firing Range Zu blöd, dass ich während dem PSN - Ausfall meine Spieldaten gelöscht habe. Somit muss ich warten, bis der Store wieder funktioniert und ich First Strike zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nuketown ist einfach schrecklich . Wenn die Map ansteht, bin ich schon aus der Lobby. Ich mag Array, Crisis, Radiation und Summit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Finde eigtl. alle Maps shit -.- Außer Summit vlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 nuketown und firing range spiele am liebsten die kleinen karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.