PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 meine lieblingsmap ist: SUMMIT ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 1. Platz: Nuketown 2. Platz: Firing Range 3. Platz: Radiation Das wären dann meine Lieblinge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 zu mienen lieblingsmaps gehören firing range, radiation und summit kann mir einer mal erklären was alle so toll an nuketown finden. ich finde diese maps so behindert. bei der map kloppen doch allen nur aufeinander ein, ohne irgendwelche taktik oder sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ingesamt ist firing range meine lieblingsmap die meisten der anderen sind abhängig vom spielmodus. launch und jungle mag ich überhaupt nicht in TDM, bei S&D sind aber beide geil ^^ der rest ist dann auch so geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Meine is Nuketown Durch die kleine Größe is da immer Action und es gibt immer schnelle Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 MP: Nuketown ZM: Kino der Toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ganz klar nuketown und dschungel beim zombi mode:kino der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Meine sind : NUKETOWN FIRING RAGE JUNGLE HAVANA VILLA & SUMMIT ZOMBIE MODE: GANZ KLAR KINO DER TOTEN ABER FREU MICH TOTAL AUF DIE NEUE ZOMBIE MAP DIE SOLL DER HAMMER SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 weiß jemand wo die neue Map spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 weiß jemand wo die neue Map spielt? die im zombie modus, oder welche meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja Zombi mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 top: array firing range nuketown summit flop: hanoi crisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 top: Havana Nuketown Launch flop: crisis radiation array Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 1. Platz: Grid 2. Platz: Firing Range 3. Platz: Summit 4. Platz: Launch 5. Platz: Radiation Nuketown ist eig. Ganz gut aber die spielen nur mit Granaten Werfern, werfen nur Granaten durch die maps. Ohne Kugelsichere Weste überlebt man da nicht. Für S&Z ist die Karte unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also auf 1. Platz definitiv Firing Range, bekomm da eig. immer mind. 1 x Hunde pro Runde Array hingegen find ich nur zum Snipen gut, für Rusher ist die Map blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nuketown *-* summit . Und bei search and destroy: Firing Range und launch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 boah summit .. hab so ein hass auf den map oke schön und so aber wen man mal einmal chopper schafft dreht sich es so hässlich damit man nur wenige kills macht ( Demoliton ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berry96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meine sind Summit und Jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die bis jetzt einzig gute Map...Stadium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich find mittlerweile summit und firing rage am besten und ich hasse array Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.