Jon Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 I-wie ist Nuketown am Beliebtesten Ich glaub ich liste hier lieber auf was ich nicht mag (geht schneller ) Grid, Hanoi und Launch sonst find ich alle geil (besonders Nuketown ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Firing Range, Jungle und Hanoi habe ich generell am liebsten, aber das hängt auch immer damit zusammen was man grade spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ganz klar WMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie ich Hanoi hasse, schlimmste Map ever.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatCrap Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Summit find ich hamma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja summit und firing range sind bis jetzt meine absoluten top maps.. Aber es gibt auch ein paar andere die auch sehr gut sind, z.B Jungle oder Havana mag ich auch (manchmal) Mal sehen was die neuen Maps so bringen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAllsTaRs Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ICh find auch Nuketownam besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 summit, nuketown und firing range sind meine lieblingsmaps <3 EDIT: ach.. irgendwie sind alle nice aber hanoi is irgendwie ugly^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 natürlich nuketown und summit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Alter was habt ihr mit eurem Nuketown ^^ Klar jedem das seine aber ich wette die meisten mögen sie nur weil man da viele Kills mit so Random Scheiß wie "Frags across the Map" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich finde Summit Firing Range WMD sind mit Abstand die besten Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meine absoluten Lieblingsmaps sind Firing Range, Havana und Nuketown. Alle anderen Maps gehen in Ordnung - außer Jungle! Wenn diese Map zur Auswahl steht, verlasse ich sofort die Lobby und suche neu. Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps im März... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meine absoluten Lieblingsmaps sind Firing Range, Havana und Nuketown. Alle anderen Maps gehen in Ordnung - außer Jungle! Wenn diese Map zur Auswahl steht, verlasse ich sofort die Lobby und suche neu.Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps im März... wie kann man jungle hassen ich liebe diesen map einfach ein chopper und schon hast du hchstens 18 kills wen die nicht mit ihrem hässlichen strelaa drrr drrr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich finde jungle auch grauenhaft! die allerbeste ist sowie so GRID! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich finde eigentlich alle maps gut, ausser Jungle und Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wmd summit havana und nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Haha ich mag Jungle und Grid Die Schocken bei S&D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Firing Range & Launch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich find nuketown am besten.vor allem kampftraining im splitsreen macht da richtig bock:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 meine lieblings maps sind Kowloon,Stadium,Berlin Wall und Discovery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.