McDudeson Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich spiele am liebsten auf Array und WMD. Nuketown ist die absolute Noobmap, da laufen sie auch wieder alle mit der Noobtube rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nuketown ( K/D 29/3) Summit ( K/D 28/6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Lieblingsmaps: Array, Summit, Firing Range, WMD sonst spiel ich alle gerne bis auf crisis...da find ich den "strand"abschnitt iwi scheisse da sieht man die gegner erst voll spät weil alles einfach nur braun is^^ nuketown: naja so nen thema, war anfangs meine lieblingsmap^^aber seitdem ich einigermaßen spielen kann mag ich sie nich mehr soooo...weil ich auf andren maps weitaus bessere quoten zambekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also meine lieblingsmaps sind Summit, Firing Range und WMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Firing Range, Nuketown, WMD, Summit, Jungle, Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jungle,nuketown,cracked,firing range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Firing Range, WMD und Villa sind richtig gute Maps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nuketown - schön viel action Jungle - die lieblingsmap meiner L96A1 WMD - da lässt es sich auch einigermassen gut snipen Radiation - coole map für SnD maps die ich nicht so mag: Firing Range - überspielt, kommt viel zu oft dran Crisis - komische map, die kann ich seit anfang an nicht leiden Grid - weiß nich warum, aber besonders wohl fühle ich mich auf der map nicht muss aber sagen das ich bei MW2 die maps mehr gehasst und geliebt habe. bei BO sind mir die maps zu ähnlich. Weil da sogar der größte Noob mal zu kills kommt, Nuketown = kein Skill notwendig um 1st zu werden. widerspricht sich das nich selbst? gerade weil es für jeden dort so einfach is kills zu bekommen, is es umso schwieriger richtig gute scores dort zu schaffen, mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 array + jungle ich liebe sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich kann nuketown gar nicht ab da bin ich immer so schlecht im vergleich zu den anderen maps meine lieblingsmap ist firing range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 WMD und GRID fetzten einfach nur mit der L96A1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Villa und Launch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Firinig Range, WMD, Nuketown, und noch Hanoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hanoi geht ja mal garnich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Firinig Range, WMD, Nuketown, und noch Hanoi ich hasse hanoi !!! aber die andern 2 sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hanoi SUCKS! meine favos sind (natürlich nach nuketown) summit und launch ... L 9 6 A 1 x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nuketown Summit Jungle WMD Launch sehr sehr geile Maps !!!! Aber Nuketown iss halt der Knaller Hanoi suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nuketown, Summit , Firinig Range, das siend meine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.