Amazing-Sniderman Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Firing Range und Hanoi... Nuketown ist viel zu klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 WMD rockt auch übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Launch spiel ich am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ganz klar Nuketown ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 I :emot-h: Nuketown ich auch, weil so übersichtlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meine sind: Nuketown Launch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Eigentlich finde ich alle Maps geil, weil jede was Besonderes hat. Zum Beispiel fährt bei WMD (?) ein Zug vorbei, bei Launch startet die Rakete und jeder der unten drunter steht verreckt und bei ner anderen Map, da geht ein Tor auf und zu (Beim B-Spot in Domination, weis grad nicht wie die Map heist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nuketown, die größte drecksmap die es gibt.(meine Meinung) Die voten nur alle weil da sogar die größten noobs auch mal zu kills kommen -.- (ich will hier damit keinen angreifen der es wirklich drauf hat) Respawnkiller und Camper soweit das Auge reicht, und ihr findet sie übersichtlich? Man wird da um jede Ecke gekillt, mittlerweile kenn ich aber alle Camper-Plätze auswendig von daher ist mir egal ob sie gevoted wird oder nicht... Und damit der Beitrag nicht ganz aus Flamerei besteht, meine Lieblingsmap: Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Fringe Range Havana Jungle WMD evtl Nuketown, regt mich aber auch öfters mal auf:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 eigentllich alle aber am meisten Firing Range und Hanoi. Hassmap: Nuketown. Nur ne Noob und Camper map. Und man kann nicht gut snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich habe keine, fnde so krass es auch klingt, jede Map geil.. Habe an keiner was auszusetzen.. Das ist wahnsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ganz Klar: Fringe Range WMD Hassmap: Nuketown (kann net nachvollziehen warum die so beliebt sein soll :?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Summit macht bock , bietet meiner Meinung nach nicht soviel Stellen zum Campen , daher ist dort immer gut Action. Nuketown nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Lieblingsmap: Firing Range und Grid Hassmap: Hanoi mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Cracked .. weil man da schön campen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Cracked und Firing Range NUKETOWN HASSE ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bis auf 2 Maps find ich allw ganz gelungen. Am besten gefallen mir aber Nuketown (ja, steinigt mich:lol:) Jungle und Firing Range. Absolute Hassmaps sind WMD und eine andere Schneemap (mir fällt grad der Name net ein:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ganz Klar:Fringe Range WMD Hassmap: Nuketown (kann net nachvollziehen warum die so beliebt sein soll :?) Weil da sogar der größte Noob mal zu kills kommt, Nuketown = kein Skill notwendig um 1st zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Weil da sogar der größte Noob mal zu kills kommt, Nuketown = kein Skill notwendig um 1st zu werden. Ok das stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.