qLimAx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Meine 2 Favoriten sind, Jungle & Nuketown sehr sehr nice Und was iat eure Lieblingsmap? Das würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nuketown währe meine.. schön klein und übersichtlich, einfach perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 I :emot-h: Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nuketown is the Best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dito mfg mike ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nuketownwas sonst?? Lunsher ist auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Cracked Nuketown ?3 Launch Jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nuketown (was ich an Vids bisher sah wirklich sehr cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich Sage mal Radiation und Firing Range sind nach Nuketown meine Favorites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was ist denn das neue shipment / Rust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was ist denn das neue shipment / Rust? Nuketown (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nuketown ist am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dito, Nuketown rockt. Aber bitte nicht Domination, mit 18 Leuten auf der Map ist das grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nuketown^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nuketown^^ nuketown is low jeder rennt mit MP oder Shotgun drauf. somit wird man am spawn immer überannt. die map an sich is gut aufgebaut aber ich finde Fireing Range am besten weil mann da auch viele möglichkeiten hat den gegner auszuschalten PS ich hab schon Black Ops seit Samstag und spiele seit Sonntag Onliine somit konnte ich alles schon ausführlich testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @iLuvMoney007 Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 I :emot-h: Nuketown I tooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 I tooo Kann mich nur anschliessen^^defintiv Nuke Town:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 NUKETOWN <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich finde bis jetzt "Havana" am besten. Ich mss aber dazu sagen dass ich noch nicht auf nuketown gespielt habe, soll ja recht gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.