Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Bedingungslose Hingabe"

Varjolintu

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich hab eben im Leitfaden gelesen dass man für diese Trophäe bereits zu Beginn der Karriere im Interview sagen muss, dass man 7 Jahre fahren will.

Ich hab da glaub ich mit 5 Jahren geantwortet (auf jeden Fall nicht sieben), heißt das jetzt dass ich die Trophäe nach meiner siebten Saison nicht bekommen werde?

So hab ich das jetzt aus dem Leitfaden verstanden.

Ich hätte nämlich echt mal keinen Bock eine neue Karriere zu starten und nochmal sieben Saisons zu fahren (nettes Spiel, aber auf Dauer öde), die Platin will ich aber auch nicht abschreiben. ^^

Geschrieben

Versteh ich das jetzt richtig? Du hast 5 Jahre gewählt und willst wissen, ob nach den 5 Jahren weitere 2 Jahr reichen für die Trophäe? Ich würde sagen nein, man muss zu Beginn 7 Jahre ausgewählt haben.

Aber es gibt noch nen anderen Weg: Starte eine neue Karriere und schrotte dein Auto in jedem Rennen, so solltest du ganz schnell die 7 Jahre abgespult haben. ;)

Geschrieben

Vorbei ist das Spiel nicht ;)

Aber anstatt zur nächsten Saison gehst du an dem Punkt wieder zum allerersten Interview, wählst dann 7 Saisons und alle 7 Beenden, aber es reicht das rennen zu starten und dann sich selbst schrotten. So schaffst du ca. 1 Saison pro Stunde.

Geschrieben
Na gut, dann geht es ja noch vom zeitlichen her. ^^

ich werd es dir bald berichten koennen---hab 3 am anfang gewaehlt und bin jetzt in der 7 karriere in der 3.session(im moment experte)--also entweder noch eine oder vier....

gehts mit schrotten schneller?? ich fahr immer entgegengesetzt....:biggrin5:

Geschrieben

Wenn du die Stellen weist, wo du sicher zu Schrott gehst, geht das Schrotten schneller ;)

Nochmal zum Ende der Karriere eine Frage. Wenn da das erste Interview kommt werde ich dann wohl wieder bei einem kleinen Team anfangen müssen oder? Die bisherigen Statistiken sind weg? Auch der Ruf?

Geschrieben
muss man eigentlich ein komplettes rennwochenende absolvieren oder zählt die trophy auch mit kurzen rennwochenenden?

Kurzes Rennwochenende reicht! Hab sie gestern so bekommen kann das also zu 100% bestätigen!

Geschrieben
Kurzes Rennwochenende reicht! Hab sie gestern so bekommen kann das also zu 100% bestätigen!

Das andere finde ich auch zu lang, mach ich auch immer, zuetst hab ich nur 4 Rennen lang gemacht :biggrin5:

Geschrieben
Hi,

ich hab eben im Leitfaden gelesen dass man für diese Trophäe bereits zu Beginn der Karriere im Interview sagen muss, dass man 7 Jahre fahren will.

Ich hab da glaub ich mit 5 Jahren geantwortet (auf jeden Fall nicht sieben), heißt das jetzt dass ich die Trophäe nach meiner siebten Saison nicht bekommen werde?

So hab ich das jetzt aus dem Leitfaden verstanden.

Ich hätte nämlich echt mal keinen Bock eine neue Karriere zu starten und nochmal sieben Saisons zu fahren (nettes Spiel, aber auf Dauer öde), die Platin will ich aber auch nicht abschreiben. ^^

du musst am anfang 7 auswaehlen um sie zu bekommen...

zu 100%...hab anfangs 3 ausgewaehlt und jetzt in der 7er karriere kam sie nicht nach der 4.saison......(also noch 3 saisons drauf:smile:)

Geschrieben
Wer NUR diese Trophäe braucht einfacher Trick schaden an und immer rausfliegen so dauert eine Saison ca 30 Minuten ihr bekommt immer ein angebot von die drei schlechtesten teams

So werd ich wohl die letzten 3 Saisons fahren nur um dann eine neue Karriere zu starten ohne dabei noch eine Trophäe holen zu wollen, dann aus reiner Racing-Fan Sicht spielen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...