Freelencer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Weiß schon einer einen Code den was man im Hauptmenü eingeben kann wenn man sich aus dem stuhl befreit und zum PC hingeht? Wenn ja bitte posten und was der code kann danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 zork - startet ein Textbasiertes Dos Spiel. doa- startet dead ops arcade und schaltet die dritte map vom zombie mode frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kann man auch im allgemeinen thread fragen und nicht extra einen thread eröffnen wenn du nix zum Thema beitragen kannst oder willst, melde den Thread und gut ist das Ganze, du brauchst aber nicht zu jedem Thread solch Kommentare schreiben! Einfach melden und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 super danke man bekommt auch 3 trophy 2 für die codes und einmal wenn man das spiel spielt und durch 20 leute durchläuft! und die trophy mit einen schuss 3 gegner töten habe ich auch bekommen! echt der hammer was das spiel zu bieten hat find ich es super viel besser als mw2! Ich finde es besser ein thema aufzumachen mit codes sonst sucht man 100 seiten durch bis man was findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also zork geht bei mir, aber wenn ich dann doa eingeb passiert nix. muss ich da noch was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also so viel ich weiß ist der 2. coode CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schaut im leitfaden da stehts auch, erst cd dann doa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schaut im leitfaden da stehts auch, erst cd dann doa Das wollte ich gerade auch schreiben. Leute, wozu gibt es den Leitfaden?! Wenn ihr schon Trophies habt, bzw. Tipps für welche, dann postet die bitte in dem Leitfaden Thread. DANKE! (schon leicht ärgerlich, dass man alles 100 mal sagen muss...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.