philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi bei GTA 4 gibt es ja dieser lied mit schiky schiky schweine ... man hört es gleich zu anfang der story wenn mann roman mit dem auto nach hause fährt (runter vom boot) jez i meiner frage welcher sender das spielt oda ob das überhaupt gespielt wird .. ich spiel jez schon seit knapp 65 std und habs erst einmal gehört am anfang der story find das aber derbe geil ud witzig und will das nochma hören wie kann ich das anstellen wenn das jmd weiß pls help:D:D:D thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi bei GTA 4 gibt es ja dieser lied mit schiky schiky schweine ... man hört es gleich zu anfang der story wenn mann roman mit dem auto nach hause fährt (runter vom boot) jez i meiner frage welcher sender das spielt oda ob das überhaupt gespielt wird .. ich spiel jez schon seit knapp 65 std und habs erst einmal gehört am anfang der story find das aber derbe geil ud witzig und will das nochma hören wie kann ich das anstellen wenn das jmd weiß pls help:D:D:D thx im vorraus der sender heißt vladivastok...wenn ich mich nich irre;) ich glaub das lied soll sogar die deutschen verarschen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 echt okey danke ^^ hab relativ viel gehört (radio) aber iwie nie das lied ^^ naja danke für die hilfe und schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das ist der beste Sender von allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 LCHC sag ich nur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 okey also ich habs jez gefunden ^^ is wirklich vladivostok oda so ^^ ----> Liberty city hardcorde <---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldin Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das Lied ist von einer russischen Sängerin namens Глюкоза hier ist ein Link von dem Video """ Glykoza - Schweine (Russian) Глюкоза - Швайне Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 jo danke .. habs auch schon bei youtube gefunden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das lied ist aber auch richtig lustich. Da gibts ein Video auf Youtube zu, das ist erst richtig lustich^^ : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 i know ich finds ein bissl übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Vladivostok FM is eh beste Sender^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das kann ich mir bei deiner sig sehr gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hatte sogar schonmal nach dem Lied gegoogelt und es tatsächlich als Download gefunden und natürlich auf die PS3 geladen. Wie der Name der Seite war kann ich nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke für den Link des Videos ... übergeil !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ist eins meiner lieblingslieder bei gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.