TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube alles in allem ist überall noch ne Schüppe draufgesetzt an Gewalt (: ok. na da bin ich ja mal gespannt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhp10 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube die Medien machen zu viel heisse Luft den so hart wie die berichten ist es um längen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab mir jetzt auch die uncut englische bestellt weil ich doch massiv pro dafür gehört habe das in der deutschen und auch die uncut at sehr geschnitten sein soll... muss ich halt meine englisch kentnisse noch mal auspacken um die story zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab mir jetzt auch die uncut englische bestellt weil ich doch massiv pro dafür gehört habe das in der deutschen und auch die uncut at sehr geschnitten sein soll... muss ich halt meine englisch kentnisse noch mal auspacken um die story zu verstehen... Die UNCUT <- (was sagt uns das?) AT Version hat nur keine NS-Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 auszug von gamesonly: Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich. mir egal jetzt hab ich halt ns zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 find ich nicht zu brutal ist nur übertrieben dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich finds witzig das in den medien/nachrichten dauernd an solchen spielen kritisiert wird aber dabei vergessen, dass viele erst durch diese bescheuerten versuche schlimme dinge zu erklären, erst auf solche spiele aufmnerksam werden. Das heißt eigentlich ist das die beste Werbung die cod & etc. bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soppower Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 blut spritzt selbst bei der at version genug und auf ns zeichen kann man gut und gerne auch verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also langsam wird mir die USK version unheimlich da es wirklich ein paar krasse szenen dabei sind , dabei bin ich gerade mal bei der mitte in etwa , ich finde es klasse ist glaube ich das brutalste USK spiel und zeitgleich das beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also langsam wird mir die USK version unheimlich da es wirklich ein paar krasse szenen dabei sind , dabei bin ich gerade mal bei der mitte in etwa , ich finde es klasse ist glaube ich das brutalste USK spiel und zeitgleich das beste ^^ du hast die usk version und die ist trotzdem brutal oder hast du die at version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sooo viel wie ihr alle sagt ist bei der USK gar nicht gecuttet ausser der Zombie Modus vielleicht... meine herren was macht ihr hier ein drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sooo viel wie ihr alle sagt ist bei der USK gar nicht gecuttet ausser der Zombie Modus vielleicht...meine herren was macht ihr hier ein drama zombiemodus meinst du aber nur die hakenkreuze oder ist der modus komplett weg bei der usk, mach mir keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es gibt halt keine hakenkreuze (in der AT-version gibts auch keine). So wie ich das mitbekommenen habe ist im Zombiemodus irgendwas mit dem Blut und abfligenden Körperteilen geschnitten worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also den Zombie Modus habe ich bishher noch gar nicht so arg getestet , nur Story und MP , MP ist ja klar das es bei allen gleich ist und Story ist meiner meinung das brutalste CoD Ever . Habe die USK Hardend Version zumindest steht auf der Verpackung Riesen Groß dieses dumme USK Logo ^^ Aber das Game macht so Bock , für mich jetzt schon Game of the Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Naja das ist ja kein Problem das Logo ist nur auf dem Pappschuber. das steelbook iss clean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sooo viel wie ihr alle sagt ist bei der USK gar nicht gecuttet ausser der Zombie Modus vielleicht...meine herren was macht ihr hier ein drama Natürlich wurde da viel gecuttet in der DE Version. Hier der Schnittbericht zu W@W http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593 Black Ops ist gewaltmäßig ein wenig höher also wirst du da einen noch längeren Schnittbericht auf der netten Seite lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja ich weiß schon wie w@w gecuttet wurde... aber ich habe die usk version von Black ops schon und ich sehe ja was geschnitten ist... das einzigste ist hauptsächlich nur der Zombimodus das man da keine Gliedmassen wegscheissen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja ich weiß schon wie w@w gecuttet wurde...aber ich habe die usk version von Black ops schon und ich sehe ja was geschnitten ist... das einzigste ist hauptsächlich nur der Zombimodus das man da keine Gliedmassen wegscheissen kann Im Singleplayer kann man Gegnern auch die Gliedmaßen abschießen. Glaube kaum, dass das in der USK-Version enthalten ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe von jemandenm ehört der die AT hat und auch keine Gliedmassen wegschissen kann. Die Bullettime in den kopf und so gibts aber ich habe gehört das jemand mit der AT im SP keine Gliedmassen wegschiessen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nene, das stimmt nicht. Man kann mit Großkaliberwaffen Körperteile abschießen oder mit Granaten wegsprengen. Das geht in der deutschen nicht. Mal abgesehen von einer fehlenden, fiesen Foltersequenz, in der man in der ungekürzten Version selbst agieren kann. Die Szene gibt es in der USK-Version ebenso gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.