LittleOldTeddy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 HEY Wollte euch mahl fragen was ihr von der Brutalität in Kampange/Zombie-Modus haltet.(Uncut Version) Viele haben das Spiel schon und was man schon gehört hat (Berichte,Zeitschriften) klingt ja ziemlich übel stimmt das oder reagieren die mal wieder über ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerAUT Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 die übertreiben einfach mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 würd mich auch mal interessieren. hab mein game erst nächste woche, ist es wirklich so übel wie berichtet? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Unötiger thread hätte in allgemine thread auch erfragt werden können Müsst du das immer schreiben , dieses Thema erfordert schon einen eigenen thread. Also mein Kumpel hats seit heute die Uncut version und so brutal wie es in den medien berichtet wird, ist es nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich zocke seit gestern die PEGI AT Version. Anders als bei MW 2 kann man in Black Ops den Gegnern Körperteile abschießen. Und die Sterbe-Animationen sind viel 'genauer'. Wenn man einem Gegner den Arm, oder das Bein weg schießt, schreit er und stirbt dann erst 'langsam'. Und es kommen auch einige Folterszenen in den Zwischensequenzen vor. Ich hab damit kein Problem - aber das hat man ja schon bei World at War gesehen. Die Jungs von Treyarch sind eben anders drauf als Infinity Ward. Muss jeder selber wissen, was er spielen will. Ich finde sowieso, wenn es um Videospiele geht übertreibt Deutschland maßlos. Bei uns in Österreich ist das überhaupt kein Thema. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich habe zwar die USK version und finde es schon mal ein fortschritt das man wirklich mal blut spritzen sieht , derzeit habe ich aber den zombie modus noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Meint iihr, es ist ein großer Unterschied, wenn ich mir die Deutsche Version hole? Ist zwar eigentlich ne dumme Frage, aber ich will wissen, ob der Unterschied gravierend ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Der Unterschied ist nicht gravierend. Hab die at Version und finde es zwar schon lustig denen die Beine zu zerfetzen, aber zwingend notwendig ist das nicht. Im mp ist eh alles gleich. Ob Cut oder uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Einer der Forum-Blockwarte hat diesen Thread als unnötig gemeldet. Was treibt solche Leute an, die 30 Silberlinge alleine können es doch nicht sein, oder? Einige User sind hier anscheinend nur unterwegs, um jeden kleinen Sch** weiterzugeben. Der Meldethread für Spam, Doppelposts etc. hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Nur sehe ich keinen Sinn darin, jeden Tag einige andere Mitglieder der Community zu melden. Einen Beliebtheitswettbewerb gewinnt man so nicht. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Einer der Forum-Blockwarte hat diesen Thread als unnötig gemeldet. Was treibt solche Leute an, die 30 Silberlinge alleine können es doch nicht sein, oder? Einige User sind hier anscheinend nur unterwegs, um jeden kleinen Sch** weiterzugeben. Der Meldethread für Spam, Doppelposts etc. hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Nur sehe ich keinen Sinn darin, jeden Tag einige andere Mitglieder der Community zu melden. Einen Beliebtheitswettbewerb gewinnt man so nicht. __________________ Der hat doch fast jeden Thread gemeldet, wohl nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich finde hier wird alles zu ernst genommen ... Neulinge die sich hier nicht auskennen werden gleich angeschissen, weil sie einen Thread im falschen Forum eröffnet haben Zum Thema: Das Thema hatten wir auch schon letztes Jahr bei MW2 wegen der Sequenz mit dem Amoklauf im Flughafen. Ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, es kommt eben drauf an wie alt man ist. Leuten unter 16 würd ich eher die cut version empfehlen. ( Und ja es gibt genug kleine Kinder die CoD spielen ) Aber ''Brutal'' finde ich Spiele an sich nicht, da man doch weiß das es eben NUR ein Spiel ist und nicht die Realität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich finde hier wird alles zu ernst genommen ... Neulinge die sich hier nicht auskennen werden gleich angeschissen, weil sie einen Thread im falschen Forum eröffnet haben Zum Thema: Das Thema hatten wir auch schon letztes Jahr bei MW2 wegen der Sequenz mit dem Amoklauf im Flughafen. Ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, es kommt eben drauf an wie alt man ist. Leuten unter 16 würd ich eher die cut version empfehlen. ( Und ja es gibt genug kleine Kinder die CoD spielen ) Aber ''Brutal'' finde ich Spiele an sich nicht, da man doch weiß das es eben NUR ein Spiel ist und nicht die Realität Genau, und wer es nicht weiß, soll die Finger von lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wirklich schlimm ist das Spiel nicht, die Gewalt ist halt realistisch dargestellt. Anders als damals bei Soldier Of Fortune 3: Da waren die Splatter-Effekte zu übertrieben und aufgesetzt. Das hat mich genervt. Aber bei Black Ops passt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich finde hier wird alles zu ernst genommen ... Neulinge die sich hier nicht auskennen werden gleich angeschissen, weil sie einen Thread im falschen Forum eröffnet haben Zum Thema: Das Thema hatten wir auch schon letztes Jahr bei MW2 wegen der Sequenz mit dem Amoklauf im Flughafen. Ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, es kommt eben drauf an wie alt man ist. Leuten unter 16 würd ich eher die cut version empfehlen. ( Und ja es gibt genug kleine Kinder die CoD spielen ) Aber ''Brutal'' finde ich Spiele an sich nicht, da man doch weiß das es eben NUR ein Spiel ist und nicht die Realität Die Amoklauf Sequenz in MW 2 fand ich nicht schlimm nur richtig unötig UND folter Sequenzen in black Ops ?! Ich finde schon das zu einem vernümpftigen Kriegsschooter eine gewisse menge an Gewalt nicht fehlen darf aber zuzusehen wie jemand gefoltert wirt.../: ich hab mir Uncut bestellt wobei es mir mehr um das Prenzip geht,ICH will kein zerschnibbeltes Game. Wenn schon denn schon (Ich bin 16 und töte gern simuliert Leute =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hoffe mal, dass das einfach nicht zu übertrieben ist mit der Gewaltdarstellung, hab mir aber auch die uncut-Version (AT) vorbestellt, weil ich keine Lust darauf hab, dass die Story "zerschnitten" ist und ich diese Zensierung der USK total überflüssig finde:dozey: In anderen Ländern ist das mit der Gewaltdarstellung überhaupt kein Problem, nur in Deutschland. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich Spiele mit hoher Gewaltdarstellung besser als andere sind, sondern dass das zum Spiel "passen" sollte. Und da das nur ein Spiel ist, sollte man das Ganze auch nicht zu ernst nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Meint iihr, es ist ein großer Unterschied, wenn ich mir die Deutsche Version hole?Ist zwar eigentlich ne dumme Frage, aber ich will wissen, ob der Unterschied gravierend ist ^^ Du hast ein aktive Sequenz nicht (Folderszene mit Glasscheibe ins Maul stecken und schlagen etc.) das Lied von Mick Jagger fehlt und glaube es ist nicht so übel wenn du jemanden ins Bein schießt bzw. die Genetalien abgetrennt worden sind... Blut fließt schon ordentlich. Vorallem wenn du jemanden n Messer in den Hacken steckst usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich finde hier wird alles zu ernst genommen ... Neulinge die sich hier nicht auskennen werden gleich angeschissen, weil sie einen Thread im falschen Forum eröffnet haben Zum Thema: Das Thema hatten wir auch schon letztes Jahr bei MW2 wegen der Sequenz mit dem Amoklauf im Flughafen. Ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, es kommt eben drauf an wie alt man ist. Leuten unter 16 würd ich eher die cut version empfehlen. ( Und ja es gibt genug kleine Kinder die CoD spielen ) Aber ''Brutal'' finde ich Spiele an sich nicht, da man doch weiß das es eben NUR ein Spiel ist und nicht die Realität ja man ich bin 16 danke dir ne spaß beiseite, ich hasse auch diese kleinen kiddies die ins mikrofon schreien bei cod, die sind einfach zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich sag mal, brutaler als alle anderen Teile bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich sag mal, brutaler als alle anderen Teile bis jetzt. ok, dass ist dann schon eine aussage wieso? ragdoll gab es doch auch schon in waw?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 ok, dass ist dann schon eine aussage wieso? ragdoll gab es doch auch schon in waw?! Ich glaube alles in allem ist überall noch ne Schüppe draufgesetzt an Gewalt (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.