Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heli-Piloten rausschießen

KuschelHase

Recommended Posts

Also willst du nicht wissen was es für Waffen bei unserem Battlefield gibt? Wozu sie gut sind? Was sie drauf haben? Seit wann es sie gibt? Wann sie das erstemal eingesetz wurden?

Wenn man erstmal da dran setzt, dann ist das sogar sehr interessant.

Fördert das Wissen über Militär-Waffen und könnte dir sogar einen Vorteil auf unserem Battlefield schaffen.

Vouch this.

Außerdem Allgemeinwissen und persönliche Befriedigung, weil man in Internet Foren Klugscheißen kann ; P

Also willst du nicht wissen was es für Waffen bei unserem Battlefield gibt? Wozu sie gut sind? Was sie drauf haben? Seit wann es sie gibt? Wann sie das erstemal eingesetz wurden?

Wenn man erstmal da dran setzt, dann ist das sogar sehr interessant.

Fördert das Wissen über Militär-Waffen und könnte dir sogar einen Vorteil auf unserem Battlefield schaffen.

Vorteile? Ich glaub das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber für Leute die sich mit sowas beschäftigen ist das glaub immer recht interessant. Bis Spiele mal so stark an reale Gefechte herankommen wird schon noch etwas Zeit vergehen oder sie müssen Schrotflinten erfinden die 200m weit schiessen können.

Vorteile? Ich glaub das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber für Leute die sich mit sowas beschäftigen ist das glaub immer recht interessant. Bis Spiele mal so stark an reale Gefechte herankommen wird schon noch etwas Zeit vergehen oder sie müssen Schrotflinten erfinden die 200m weit schiessen können.

Ja Vorteile.

Z.B. für was eine Waffe am besten geeignet ist.

Ich weiß es nicht, aber wenn man in die einfach so schräg nach oben schießt, dan kommen die bestimmt 200m weit, aber ich weiß, was du eig. meintest :P:dozey:

Hört sich ja interessant an, haste da grad zufällig ein Beispiel?

Obgleich primär zum Einsatz gegen gepanzerte Ziele gedacht, kann die RPG-7 auch als improvisierte Flugabwehrwaffe gegen Helikopter eingesetzt werden, was erstmals wirkungsvoll von den Mujaheddin in Afghanistan gegen sowjetische Hubschrauber praktiziert wurde. In jüngerer Vergangenheit verlor das amerikanische Militär mehrere Hubschrauber durch RPG-Beschuss, wie zum Beispiel in der Schlacht von Mogadischu oder im Irakkrieg. Der geringe Preis und die Verfügbarkeit der Waffe in großen Mengen machen es neben der AK-47 zu einem bevorzugten Mittel der asymmetrischen Kriegführung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/RPG-7#Funktion

Natürlich trifft das nicht auf jede Waffe zu, da wie du bereit geschrieben hast, die Virtuellen Waffen/Gefecht dauert noch lange bis es ans reale rankommt.

Aber Teilweise kann man schon Vergleiche ziehen.

PS:Möchtes du noch ein Beispiel haben?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/RPG-7#Funktion

Natürlich trifft das nicht auf jede Waffe zu, da wie du bereit geschrieben hast, die Virtuellen Waffen/Gefecht dauert noch lange bis es ans reale rankommt.

Aber Teilweise kann man schon Vergleiche ziehen.

PS:Möchtes du noch ein Beispiel haben?

Nein, danke reicht mir schon. Hab mir nur unter Vorteile war anderes vorgestellt. Die Sachen weiß ja jeder Shooter-Spieler.

Und was?

Das würde Mich jetzt mal interessieren.

Das würde ich nicht so sagen...^^

Zum Beispiel so Kleingkeiten das manche Waffen besonders gut durch Gegenstände dringen oder die Waffe wenig verzieht. Aber sowas wird man glaub nicht in einem Wiki-Artikel finden bzw. so genau haben sich die Spieleentwickler die Waffen auch nicht angeschaut. Das man mit einer RPG ein Heli runter holen kann ist ja jetzt nichts neues. Außer für Leute die zum ersten Mal mit einem Shooter in Berührung kommen. Naja, ist eh Off-Topic. Also btt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...