xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Einfach mit der GOL und den Uh Transporter, da gehts am einfachsten weil der nicht so schnell ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mit dem 12er Zoom geht das aber nich so gut oder kommt mir das nur so vor? Der Heli ist dann schneller als ich zielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mit dem 12er Zoom geht das aber nich so gut oder kommt mir das nur so vor?Der Heli ist dann schneller als ich zielen kann... Du musst einfach nur neben dem Heli zielen. Wenn du die Nase vom Heli im Visier hast, gehst du mit, also nach links oder rechts, hoch oder runter. Dann einfach den richtigen Moment erfassen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Man kann auch mit der Gatling und dem Flugabwehrgeschütz Piloten aus dem Cockpit schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Man kann auch mit der Gatling und dem Flugabwehrgeschütz Piloten aus dem Cockpit schiessen. bitte wann hat man denn mal eben ne gatling zur hand und oder ne flak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Seit wann gibt es den bitte eine Gatling? Es gibts MG´s aber doch keine Gatling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Seit wann gibt es den bitte eine Gatling?Es gibts MG´s aber doch keine Gatling. naya es gibt ja das VADS wo ne gatling drauf montiert ist aber es heist nunmal nicht gatling und zudem kann man die auch nicht mal eben mit sich rum tragen und wenn würd die nicht den piloten rausschiessen sondern den heli killn <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich bervorzuge die SVU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich bevorzuge die Drohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich bevorzuge die Drohne... die hat man ja auch mal eben zu fuß in der hand leute mal realistisch bleiben:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 die hat man ja auch mal eben zu fuß in der hand leute mal realistisch bleiben:J: Wusste nicht, dass das Vorraussetzung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naya es gibt ja das VADS wo ne gatling drauf montiert ist aber es heist nunmal nicht gatling und zudem kann man die auch nicht mal eben mit sich rum tragen und wenn würd die nicht den piloten rausschiessen sondern den heli killn <.< Das mir auch bewusst;) Nur verstehe ich nicht wie man die "Vads" als Gatling bezeichnen kann. Außer habe ich noch nie erlebt das man mit der Vads(Gatling) den Heli-Piloten rausschießen kann. Und es ist wie du gesagt hast, den Heli-Piloten kann man niemals damit killn, nur den Heli selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die VATS sieht aus wie ne große Stationäre Gatling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das mir auch bewusst;)Nur verstehe ich nicht wie man die "Vads" als Gatling bezeichnen kann. Außer habe ich noch nie erlebt das man mit der Vads(Gatling) den Heli-Piloten rausschießen kann. Und es ist wie du gesagt hast, den Heli-Piloten kann man niemals damit killn, nur den Heli selbst. VADS ist kurz für Vulcan Air Defense System und das Vulcan ist nunmal eine Kanone in Gatling Bauweise (mehrere Läufe zu einem drehenden Bündel zusammengefasst). Daher ist das VADS definitiv eine "Gatling". http://de.wikipedia.org/wiki/M61_Vulcan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 VADS ist kurz für Vulcan Air Defense System und das Vulcan ist nunmal eine Kanone in Gatling Bauweise (mehrere Läufe zu einem drehenden Bündel zusammengefasst).Daher ist das VADS definitiv eine "Gatling". http://de.wikipedia.org/wiki/M61_Vulcan Und nochmal: Mir ist schon bewusst, dass auf der Vads eine Gatling ist. Nur verstehe ich nicht, wie man die Vads als Gatling bezeichnen kann. Ich habe bis heute noch keinen getroffen, der zu einer Vads Gatling sagt. Liegt wohl daran, dass das Umgangswort eben "Vads" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Vads ever! Hätte gestern fast nen Piloten erwischt. Ist leider kurz vor dem Treffer abgesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Und nochmal:Mir ist schon bewusst, dass auf der Vads eine Gatling ist. Nur verstehe ich nicht, wie man die Vads als Gatling bezeichnen kann. Ich habe bis heute noch keinen getroffen, der zu einer Vads Gatling sagt. Liegt wohl daran, dass das Umgangswort eben "Vads" ist. Kein Plan, aber ich denke man wusste was gemeint ist. Allzuviele Gatlings gibts ja im Spiel sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 VADS ist kurz für Vulcan Air Defense System und das Vulcan ist nunmal eine Kanone in Gatling Bauweise (mehrere Läufe zu einem drehenden Bündel zusammengefasst).Daher ist das VADS definitiv eine "Gatling". http://de.wikipedia.org/wiki/M61_Vulcan Sowas ist natürlich wichtig bei Wikipedia zu suchen:D Was uninteressanteres gibts kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sowas ist natürlich wichtig bei Wikipedia zu suchen:DWas uninteressanteres gibts kaum... Hatte schon vor Ewigkeiten mal was über Gatlings bei Wiki gelesen, weil es mich interessiert hat. Unter anderem habe ich auch diesen Artikel gelesen. Daher hab ich mir erlaubt ihn zu posten. Interessant und Uninteressant liegen im Ermessen des Betrachters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Was uninteressanteres gibts kaum... Also willst du nicht wissen was es für Waffen bei unserem Battlefield gibt? Wozu sie gut sind? Was sie drauf haben? Seit wann es sie gibt? Wann sie das erstemal eingesetz wurden? Wenn man erstmal da dran setzt, dann ist das sogar sehr interessant. Fördert das Wissen über Militär-Waffen und könnte dir sogar einen Vorteil auf unserem Battlefield schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.