KuschelHase Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es gibt ja meines erachtens nach 2 Heli-Typen, die wo man rechts sitzt, und die wo man oben sitzt. Oder gibt es noch andere Helis in denen man als Pilot an anderen Positionen sitzt? Und kann man den Piloten auch durch den "Heli-Boden" oder die "Heli-Außenwand" killen? Muss es unbedingt durch die Glasscheibe sein? Wüsste gerne worauf ich beim schießen achten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1. Nein gibt es nicht, nur Links oder Rechts. 2. Nein, nicht das ich wüsste.Hat bei mir so noch nicht geklappt. 3. Entweder durch die Frontscheibe oder an der Seite, da ist ne kleine Öffnung. 4. Wenn du Piloten ausm Heli schießen möchtes, würde ich dir HC empfehlen.Im Normalen Modus geht es zwar auch aber im HC Modus empfinde ich es um einiges einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Nein gibt es nicht, nur Links oder Rechts.2. Nein, nicht das ich wüsste.Hat bei mir so noch nicht geklappt. 3. Entweder durch die Frontscheibe oder an der Seite, da ist ne kleine Öffnung. 4. Wenn du Piloten ausm Heli schießen möchtes, würde ich dir HC empfehlen.Im Normalen Modus geht es zwar auch aber im HC Modus empfinde ich es um einiges einfacher. zu 3. mit der M95 kann man auch durch den rumpf schiessen also von unten und den piloten killen geht aber nur mit ihr ausserdem macht sie zusätzlichem schaden am gefährt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wirklich nur mit der M95? Die M95 ist aber iwie nicht so zum quickscopen ^^ Da braucht man Jahre bis der Typ die Nächste Kugel ladet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 zu 3. mit der M95 kann man auch durch den rumpf schiessen also von unten und den piloten killen geht aber nur mit ihr ausserdem macht sie zusätzlichem schaden am gefährt ^^ Nicht schlecht, Danke für den Tipp, habe ich selbs noch nicht gewusst. Werde ich mal demnächst ausprobieren. Naja aber der Schaden ist ja minimal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nicht schlecht, Danke für den Tipp, habe ich selbs noch nicht gewusst.Werde ich mal demnächst ausprobieren. Naja aber der Schaden ist ja minimal^^ bei nem heli 5-10% ^^ gesundheit zieht die dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bei nem heli 5-10% ^^ gesundheit zieht die dem 5-10% ist aber nicht viel^^ Da nehm ich doch lieber meine Calle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 5-10% ist aber nicht viel^^Da nehm ich doch lieber meine Calle... wiso wenne grad sniper bist ballerst 10 mal auf blacky und bumm ^^ ausserdem hat man ja nicht immer gleich calle zur hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wiso wenne grad sniper bist ballerst 10 mal auf blacky und bumm ^^ausserdem hat man ja nicht immer gleich calle zur hand Wenn ich Sniper bin, dann achte ich aber nicht so wirklich auf Helis, von daher lohnt sich das nicht so bei mir...achte mehr auf das Fußvolk^^ Ich hab meine Calle in der Hosentasche:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn ich Sniper bin, dann achte ich aber nicht so wirklich auf Helis, von daher lohnt sich das nicht so bei mir...achte mehr auf das Fußvolk^^Ich hab meine Calle in der Hosentasche ach du auch ik dacht ik wär der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Calle? Carl Gustav?Tracer Dart? Sry blick da nich ganz durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Calle?Carl Gustav?Tracer Dart? Sry blick da nich ganz durch. ^^ also mit calle ist der CG M2 (Carl Gustav) gemeint die Tracer Dart sind die leuchtkugeln pistolen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab mir schon gedacht es ist Carl Gustav, aber als Bob Marley sagte er hat sie in der Hosentasche hat es mich wieder irritiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab mir schon gedacht es ist Carl Gustav, aber als Bob Marley sagte er hat sie in der Hosentasche hat es mich wieder irritiert ^^ warum bobs satz war eindeutig zweideutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 cool ich wusste garnicht dass man den piloten überhaupt rausschießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 schieße schon seit BF2 gegner mit der M95 ausm heli^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Tote soll man ruhen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn ich ehrlich bin hab ich das erst 2 mal geschafft und das war als die gerade starteten:D Kann mir da jemand Tipps geben? Probiere es die ganze Zeit aber irgendwie klappts nicht so wie es sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab eigentlich aufgehört BFBC2 zu spielen aber CoD ist irgendwie scheiße geworden, wäre von daher auch dankbar für Tipps (hab iwie alles vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tipps für BC2? Einfach ne weile spielen, dann pendelt sich alles von alleine ein. Laufwege, Laufwege der Gegner, Aiming etc^^ Solange du nicht die ganze Runde als Wookie an irgendeinem Fleck am hintersten Ende der Map klebst, ist doch alles in Ordnung edit: Hier dieser Guide sollte dir weiterhelfen http://www.bfcom.org/bad-company-2-allgemeines/4918-erfolgreich-sein-bad-company-2-der-ultimative-guide.html Zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.