BabyN Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wir sind hier gerade in einer Situation in der wir nicht weiter wissen..... und zwar stehen Crowley und die Frau mit der wir die ganze zeit rumrennen hinter so einem Tor und egal auf wen ich schieße die töten immer mich.. ich kann nichts machen.... Bitte helfz mir und scheibt schnell... also ist level 8 letzter abschnitt ich dreh sonst durch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Warte einen Passenden Moment ab, und verpasse ihm einen Kopfschuß. Die Frau (wie hieß die noch gleich...Sarah?) sagt sowas wie "Lass mich los du Drecksack", und dreht den Kopf ein wenig zur Seite. Das ist dein Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 geschafft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Glückwunsch! Gerne, dafür ist das Forum ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Glückwunsch! Gerne, dafür ist das Forum ja da. boar klasse haben nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.