Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Suche guten Mitspieler, Der Lust hat oda helfen kann auf Veteran Mit mir die Spezialeinheiten zu holen: Sind so paar aus Bravo un Echo usw.. sin abba ned viele die meisten habe ich auf 3Sterne !! Müssen net alle heut sein.... Bin bis 2:00 online Addet mich wenn ihr Lust habt! wäre auch bei MoH,Fifa11 usw.. Onlinetrophies dabei Koka-96- ADD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hier gehts weiter... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 ja ehmm könntest mir helfen haste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wofür gibt es eigendlich die oben angepinnten threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habs erst später gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.