i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich bin beim ersten Turnier im Arenaplex , bin bei Silber . Jetzt muss ich mit dem Vermittler gegner runterschießen , aber immer ist einer da ( mit Schild ) der unbesiegbar ist , und dass Schild kann mann nicht abschießen oder ziehen . Was kann ich machen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habs jetzt geschafft , es schein ein bug zu sein und die gegner schießen sich dann gegeseitig ab . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo,ich bin beim ersten Turnier im Arenaplex , bin bei Silber . Jetzt muss ich mit dem Vermittler gegner runterschießen , aber immer ist einer da ( mit Schild ) der unbesiegbar ist , und dass Schild kann mann nicht abschießen oder ziehen . Was kann ich machen? MfG das sollte man wegziehen können! einfach noch nen bissl näher hin gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die bomben wo da fliegen zurrückwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidelspain98 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde die ratten die PS3 zu Reseten allso einfach Ausschalten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das nächste mal bitte für solche Fragen den allgemeinen Thread benutzen. Nun hat es sich aber erledigt, daher ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.