Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch zu Brotherhood und Anarchy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nicht schlecht Herr Specht, 2 Spiele in einer Woche hat echt was:D Gratuliere dir natürlich ganz gross zu deinen Erfolgen und hoffe für dich dass es so weitergeht;) Und sorry nichmals für den Schlamassel heute Nachmittag in den ich dich gezogen habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch zu deinen ersten beiden vorbereiteten Spielen und die dann auch gleich in einer woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nicht schlecht Herr Specht, 2 Spiele in einer Woche hat echt was:DGratuliere dir natürlich ganz gross zu deinen Erfolgen und hoffe für dich dass es so weitergeht;) Und sorry nichmals für den Schlamassel heute Nachmittag in den ich dich gezogen habe:facepalm: In den Ferien, hoff ich das mal auch öfter mal was grosses kommt, hab aber auch kein Bock die ganze Zeit davor zu hocken Dankeschön, aber ohne deine Hilfe wäre Anarchy nicht möglich Ah kein Ding, waren ja nur paar Minuten da die ich verschwendet hab Glückwunsch zu deinen ersten beiden vorbereiteten Spielen und die dann auch gleich in einer woche Dankeschön, aber irgendwie schade das Assassins Creed druch ist, es ist Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie langfe haste für lvl 50 gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Super Leistung. Gleich 2 Platingames vorbereitet! Weiter so. Wenn du irgendwo noch Hilfe brauchst kann ich dir in den Fereien auch mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie langfe haste für lvl 50 gebraucht? Keine Ahnung hab nicht sonderlich auf die Uhr geguckt, hab lediglich Endspurt und Vorbild geboostet der Rest war selber erspielt aber genau kann ich es dir nicht sagen, kurz vor Ende hatte ich mir als Tagesziel immer 50.000 PKT, mal wurden es mehr mal weniger, aber Onlineeinschätzung liegt bei knapp 20-25 Stunden ohne Rankboost @Ace, würde sehr geil sein wenn du mir bei Warhawk helfen könntest, bräuchte dann auch nurnoch 5 Leute aufgabeln, die für keine Gegenleistung () mir dabei helfen würde, dann wäre das Spiel in einem Nachmittag so gut wie durch wenn ich 7 Leute abknallen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Glückwunsch! Jetzt kann es ja richtig losgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sonntags-Update: Vorwort: Weihnachten rückt immer näher, die Familie sammelt sich langsam und die Portomanois werden immer leerer, so stellt man sich das Fest der Liebe vor! Racket Sports: Ja, der Movetitel kriegt heute auch mal seine eigende Rubrik, ich konnte aber in dieser Woche nur an einem Tag den Schläger schwingen, Tischtennis wurde gespielt. Ich hab die Gegnerische KI mit meinen schönen sanften Stoppbällen und meinen vernichtenden Schmetterbällen alle besiegen können, somit ist meine Tischtenniskarriere auch beendet wurde, ich musste aufgrund von meckernen Gegnerspielern meine Karriere abrechen, aber jedoch nicht ohne die Goldtrophäe einzuheimsen in der man seinen Titel verteidigt... Dacht mir, was mach ich bloss jetzt, da kam schon mein Fitnesscoach um die Ecke gesprintet und fragte mich ob ich Lust hätte ein wenig "Badminton" zu spielen, gesagt getan... Konnte mich bereits in die Profiligen einspielen, doch meine Kraft hat nicht mehr gereicht weiter aufzusteigen, die devise lautet, Böser Muskelkater! Worms 2 Armageddon: Es ist vollbracht, dank eines guten Freundes (VIELEN DANK SUGAR324 ) hab ich nach 3 Stunden boosten endlich die Onlinetrophäe einheimsen können für die 17 Siege in jedem Onlinemodus, somit ist Spiel Nr. 3 nun auch fertig Fifa 11: Lediglich nur Onlien gespielt und die Trophäe geholt wo man 5 Siege hintereinander einfahren muss, war irgendwie zu leicht diese Woche, also ich meine die Gegner... Schlusswort: Updates verleg ich jetzt auf immer Freitags, keine Ahnung wieso, ist halt so Frohes Weihnachtsfest euch allen und auch schöne Ferien, ihr werdet von mir hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich überlege auch die Updates zu verlegen. Wegen meiner Nachtschicht alle drei Wochen ist das Sonntags immer doof. Evtl Samstags? oO hm. egal! Worms war nervig oder? Sich immer wieder suchen/finden, neu suchen, falscher Gegner, neu suchen, mist! Ich hab das sogar mit nem Freund (dagoon37^^) gemacht, der ebenfalls die Siege brauchte. Ohne Strichliste ging da garnix! Wann machste Warhawk weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sonntags-Update: Vorwort: Weihnachten rückt immer näher, die Familie sammelt sich langsam und die Portomanois werden immer leerer, so stellt man sich das Fest der Liebe vor! Racket Sports: Ja, der Movetitel kriegt heute auch mal seine eigende Rubrik, ich konnte aber in dieser Woche nur an einem Tag den Schläger schwingen, Tischtennis wurde gespielt. Ich hab die Gegnerische KI mit meinen schönen sanften Stoppbällen und meinen vernichtenden Schmetterbällen alle besiegen können, somit ist meine Tischtenniskarriere auch beendet wurde, ich musste aufgrund von meckernen Gegnerspielern meine Karriere abrechen, aber jedoch nicht ohne die Goldtrophäe einzuheimsen in der man seinen Titel verteidigt... Dacht mir, was mach ich bloss jetzt, da kam schon mein Fitnesscoach um die Ecke gesprintet und fragte mich ob ich Lust hätte ein wenig "Badminton" zu spielen, gesagt getan... Konnte mich bereits in die Profiligen einspielen, doch meine Kraft hat nicht mehr gereicht weiter aufzusteigen, die devise lautet, Böser Muskelkater! Worms 2 Armageddon: Es ist vollbracht, dank eines guten Freundes (VIELEN DANK SUGAR324 ) hab ich nach 3 Stunden boosten endlich die Onlinetrophäe einheimsen können für die 17 Siege in jedem Onlinemodus, somit ist Spiel Nr. 3 nun auch fertig Fifa 11: Lediglich nur Onlien gespielt und die Trophäe geholt wo man 5 Siege hintereinander einfahren muss, war irgendwie zu leicht diese Woche, also ich meine die Gegner... Schlusswort: Updates verleg ich jetzt auf immer Freitags, keine Ahnung wieso, ist halt so Frohes Weihnachtsfest euch allen und auch schöne Ferien, ihr werdet von mir hören Glückwunsch zu einem weiteren vorbereiteten Game. Viel Erfolg für alle weiteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Alter, 3h Worms am Morgen früh, ich bin fast eingepennt:D Aber mit dem Chat mit Yannick und dir geht das schon;) Schönes Update. Next Week machst du eh kein Update.... Vietnam suchten:D:D:D 1,2,3.... AAAhhhhhh Blutsbruderschaft:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich überlege auch die Updates zu verlegen. Wegen meiner Nachtschicht alle drei Wochen ist das Sonntags immer doof. Evtl Samstags? oO hm. egal!Worms war nervig oder? Sich immer wieder suchen/finden, neu suchen, falscher Gegner, neu suchen, mist! Ich hab das sogar mit nem Freund (dagoon37^^) gemacht, der ebenfalls die Siege brauchte. Ohne Strichliste ging da garnix! Wann machste Warhawk weiter? Hab ich jetzt für mich entschieden das Ding zu verlegen, keine Ahnung Sonntag ist doch bisschen doof wegen Schule vorbereiten und sowas naja^^ Wie gesagt es ging wir haben es in 3h morgens nur für einen geschafft, suagr wollte nicht, mal haben wir uns jedes Spiel gefunden und manchmal hats dann auch gedauert aber alles in allem gings schnell Warhawk wird in den Ferien, also ab Mittwoch weitergeführt lediglich muss ich mir noch die Leute dafür zusammensuchen, bei mir ist das Boosten danach nur ne Sache von paar Stunden Glückwunsch zu einem weiteren vorbereiteten Game. Viel Erfolg für alle weiteren Danke wiedermals für deine Motivationszusprüche, ich hoffe ich kann auf dich für Warhawk bauen... Alter' date=' 3h Worms am Morgen früh, ich bin fast eingepennt:DAber mit dem Chat mit Yannick und dir geht das schon;) Schönes Update. Next Week machst du eh kein Update.... Vietnam suchten:D:D:D 1,2,3.... AAAhhhhhh Blutsbruderschaft:rofl:[/quote'] Worms war echt hart^^ Mal sehen wegen Vienam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei Warhawk halte ich sonst meinen Kopf hin. Einfach 1-2 täglich. Aber nur wenn im Hintergrund noch der Chat läuft, sonst geht das gar nicht;) Wir können ja ins gleiche Spiel joinen dann fliegst du immer rum, ich geh in ein Fahrzeug und du machst mich dann immer gleich fertig;) Also von mir gesehen kein Problem... Aber pls nicht während der Morgen Session:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sonntags-Update: Vorwort: Weihnachten rückt immer näher, die Familie sammelt sich langsam und die Portomanois werden immer leerer, so stellt man sich das Fest der Liebe vor! Racket Sports: Ja, der Movetitel kriegt heute auch mal seine eigende Rubrik, ich konnte aber in dieser Woche nur an einem Tag den Schläger schwingen, Tischtennis wurde gespielt. Ich hab die Gegnerische KI mit meinen schönen sanften Stoppbällen und meinen vernichtenden Schmetterbällen alle besiegen können, somit ist meine Tischtenniskarriere auch beendet wurde, ich musste aufgrund von meckernen Gegnerspielern meine Karriere abrechen, aber jedoch nicht ohne die Goldtrophäe einzuheimsen in der man seinen Titel verteidigt... Dacht mir, was mach ich bloss jetzt, da kam schon mein Fitnesscoach um die Ecke gesprintet und fragte mich ob ich Lust hätte ein wenig "Badminton" zu spielen, gesagt getan... Konnte mich bereits in die Profiligen einspielen, doch meine Kraft hat nicht mehr gereicht weiter aufzusteigen, die devise lautet, Böser Muskelkater! Worms 2 Armageddon: Es ist vollbracht, dank eines guten Freundes (VIELEN DANK SUGAR324 ) hab ich nach 3 Stunden boosten endlich die Onlinetrophäe einheimsen können für die 17 Siege in jedem Onlinemodus, somit ist Spiel Nr. 3 nun auch fertig Fifa 11: Lediglich nur Onlien gespielt und die Trophäe geholt wo man 5 Siege hintereinander einfahren muss, war irgendwie zu leicht diese Woche, also ich meine die Gegner... Schlusswort: Updates verleg ich jetzt auf immer Freitags, keine Ahnung wieso, ist halt so Frohes Weihnachtsfest euch allen und auch schöne Ferien, ihr werdet von mir hören Worms war doch dank mir nicht schlimm oder? Unterhaltung zum Sonderpreis. Ich gratuliere, der Tag war echt hammer, du Worms fertig, ich Avatar Platin, perfekt! Und Kevin, mein Controller hat immernoch einen Blutfleck, 3,2,1 .. ahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei Warhawk halte ich sonst meinen Kopf hin. Einfach 1-2 täglich.Aber nur wenn im Hintergrund noch der Chat läuft, sonst geht das gar nicht;) Wir können ja ins gleiche Spiel joinen dann fliegst du immer rum, ich geh in ein Fahrzeug und du machst mich dann immer gleich fertig;) Also von mir gesehen kein Problem... Aber pls nicht während der Morgen Session:D Nein, nein die Morgenseasion bleibt für Battlefield reserviert Jo wäre super, müsste noch nen paar suchen die mir helfen würden dann wäre das Ding geritzt Worms war doch dank mir nicht schlimm oder? Unterhaltung zum Sonderpreis. Ich gratuliere, der Tag war echt hammer, du Worms fertig, ich Avatar Platin, perfekt! Und Kevin, mein Controller hat immernoch einen Blutfleck, 3,2,1 .. ahh Haben wir doch gesagt, der Chat war unterhaltsam, wie haben uns einfach Todgelacht ;D HYDROKACKE xDDD War nen netter Doppelschlag mit den fertigen Spielen^^ Ich brauch mir wegen euch keinen neuen Controller mehr kaufen er läuft wie geschmiert und hat auch so ne schöne rote glätzende Farbe... schönes Update Dankeschön ich hoffe es läuft auch momentan gut in deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wirste morgen sehen/lesen können Habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht, deswegen kommt das erst morgen [: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Schön das du wieder ein Spiel vorbereitet hast, würde ich auch gerne von mir behaupten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 glückwunsch zu worms scheint ja n nerviges spiel zu sein was ich auch so in anderen projekten gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.