Mav07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Okay , dann 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Alles klärchen, aber brauchen wir nicht mindestens 4 für die Trophäen dort, oder kann man auch zu 2te den Gesucht Modus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich weiß nicht , frag du noch ein paar Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Würde Brotherhood auch noch mitboosten.. Brauche noch den offenen Konflikt, alle Boni und alle KoOp Boni in einer Runde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Okay , dann sind wir ja schon drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Fehlt lediglich einer dann können wir alle Trophäen locker holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vllt kennt ihr ja einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich brauch auch noch paar Online Trophies. Würd also auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Okay dann sind wir vier. werd euch drei mal adden . Heute um 8 ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Da mein Bruder nicht die Klappe halten konnte, hat er mir natürlich mein Weihnachtsgeschenk von ihm verraten, es ist Def Jam Rapster Wird zu 100% auch ins Projekt aufgenommen, da ich gerne mal so Ami Rap mal mit rappe, besonders freu ich mich auf die Eminemhits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab auch Def Jam Rapstar. Leider gibt es kein Eminem . Heute abend um 8 ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab auch Def Jam Rapstar.Leider gibt es kein Eminem . Heute abend um 8 ne? Klar, krieg die US Version von ihm und da sind schön die ganzen Englischen/Amerikanischen Rapsongs drauf Werd versuchen zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Fu** you . Ich liebe Eminem , ich will auch die US version . Aber die DE ist auch geil , nur drei vier deutsche Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Fu** you .Ich liebe Eminem , ich will auch die US version . Aber die DE ist auch geil , nur drei vier deutsche Lieder Selber Ich hab extra als ich das gesehn hab von der US Version geschwärmt deshalb^^ Naja bei der DE Version, Sammy Deluxe... Dis wo ich her komm Ich freu mich trotzdem, hoffe als DLC das Adel Tawin mit Azad, Prision Break Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ha, Prison Break Anthem habe ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ha,Prison Break Anthem habe ich . Juckt mich nicht, hab dafür Eminem mit Toysolider Und wesentlich bessere Hits Allein schon die 50cent Hits und Eminem Hits sind Gold wert und dann noch ThreeSixMafia, alter Schwedowksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab Sammy , 50 Cent , Wu Tang Clan , Ice Cub , Lil Wayne , Snoop Dogg usw.. woah toy soldier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab Sammy , 50 Cent , Wu Tang Clan , Ice Cub , Lil Wayne , Snoop Dogg usw..woah toy soldier ? Ice Cube falsch geschrieben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Maaaaaaaaaaaan! Ich weiß das er Ice Cube heißt , hab mich nur verschrieben. Habt ihr jetzt schon Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin jetzt direkt los, Freundin Jungs, bis später, Mav add mich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.