Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Wenn du Warhawk noch durch hast würde ich sagen dass für dich keine Platin zu schwer ist. Ich meine du hast CoD Classic schon auf Platin, Motorstorm packst du sicher auch noch und Warhawk... Alter, was geht mit dir?:D

Hast du jetzt Samstag Nachmittag Zeit für Worms und das gehasste Spiel?;)

wenn du warhawk durchziehst bist du der übelste king :biggrin5:

Ah quatsch! :D

Fehlen ja lediglich diese lächerlichen 1600 Kills, wie ich gesagt habe, möchte ich das bis Silvester durchziehen mit Warhawk :)

Wenn du Warhawk noch durch hast würde ich sagen dass für dich keine Platin zu schwer ist. Ich meine du hast CoD Classic schon auf Platin, Motorstorm packst du sicher auch noch und Warhawk... Alter, was geht mit dir?:D

Hast du jetzt Samstag Nachmittag Zeit für Worms und das gehasste Spiel?;)

Ah, CoD Classic hab ich nur aus reiner langeweile mal gespielt, weil mein Bro BFBC2 damals mitgenommen hatte zur Kur und ich nichts zum zocken hatte -.-

Wegen Samstag weiss ich noch nicht, komm Samstag morgen erst von nem Zockerabend mit Kumpels zurück, und dann noch die Freundin... mal sehen, wäre froh wenn wir zumindest Anarchy platt machen könnten :)

Sonntags-Update: :)

Vorwort:

Dieser Therad wird langsam langweilig, keine Leute schauen hier rein, wegen euch krieg ich langsam Desmotivierungen und Depressionen :D

Leider in dieser Woche nicht viel, da ich irgendwie kaum zum Zocken gekommen bin obwohl die Tage wie alle anderen waren O.o

Assassins Creed Brotherhood:

Heute morgen hab ich es beendet und habe den Edenapfel somit gesichert, Kampagne ist durch, muss noch so paar Missionen in versteckten Dungeons (Eigentlich alle :D) machen aber egal wird bestimmt lustig wieder auf Zeit zu klettern, ah ja und die Fahnen und Federn muss ich auch noch einsammeln, aber ich lasse eine Feder übrig, das wird dann meine Platinbringende werden :)

Online fehlen nurnoch 25 Ränge und ein paar kleine Trophäen die nicht wirklich viel Aufwand benötigen :)

67% steht das Spiel grad :)

Gran Turismo 5:

Ein Spiel worauf ich mich besonders gefreut habe, wie man diesem Therad schon entnehmen konnte, lediglich war ich ein wenig enttäuscht das die europäeischen Autos sehr kurz gekommen sind, hallo grad mal 3 BMW's O.o

Die Lizensen hab ich direkt begonnen und ich muss sagen, genau das was ich mir erhofft habe ist eingetreten, es wird keine 0815 Platin, schwierige Rennen auf Zeit genau das Liebe ich seit ich GT3 damals gespielt habe :)

Trophäentechnisch hab ich noch nichts geholt, wollte das Spiel einfach geniessen :)

Fifa 11:

Nur zu sagen, ich bin mit nem 4,5 Sterneteam gegen ein 5 Sterneteam in die Verlängerung gekommen und hab damit ne Trophäe abkassiert :D

Fifa war nur im Laufwerk, weil ich nem Kumpel aus der Klasse zeigen wollte wer den goldenen Schuh an hat ;)

Schlusswort:

Auf Wiedersehen und rein gehaut! :)

Hast doch ordentlcih was geschaft;) Und das mit der Beliebtheit deines Threads ändert sich mit der Zeit;) Es werden sicher bald ein paar mehr reinschauen... Die Startphase ist ja meistens nicht so spannend ;)

BTW: schreib doch auch mal in den anderen Projekten, dann schauen sicher auch welche von denen bei dir rein :P

Schönes Update, hast ja echt was erreicht;)

Ich hoffe dass wir dann mal noch Worms und Alien Breed fertig machen, damit wir wieder 2 Spiele mehr vorbereitet haben:D

PS: Kannst du uns am Samstag um 20.30 bei der Zerstörung 2.0 helfen?

LG

Huy, bei Worms 2 dauert schon recht lange dann für beide und Alien Breed kann ich nicht einschätzen O.o

Mal gucken ob ich Samstag Zeit habe, Freundin will an diesem Tag unbedingt Kekse backen :D

Mit GT5 muss ich dir recht geben. Hauptsache 27 verschiedene Skylines und die deutschen / europäischen Karren kommen total zu kurz :(

Bin mal gespannt wie es mit dem Spiel bei euch allen so läuft. Ich muss schon sagen' date=' es wird sehr hart, ohne Lenkrad. [/quote']

Hat mich echt am meisten genervt, wer brauch schon einen Nissan Skyline in 4 verschiedenen Variationen O.o

Das ist das was ich an GT liebe, die Herausforderung, deshalb bleibt das Ding auch im Projekt, selbst wenn es mich umbringt :D

Das ist das was ich an GT liebe, die Herausforderung, deshalb bleibt das Ding auch im Projekt, selbst wenn es mich umbringt :D

Bei mir bleibts auch auf jedenfall drin. Mir wurde ja schon bewiesen, dass bisher alles mit Controller und Automatik auf Gold möglich ist :) Also schaff ich das auch, muss mich dann nur mal richtig dran geben.

Mal nen kleines Zwischenupdate, AC Brotherhood fehlt lediglich nurnoch der Onlinemodus und die Glypen, hab gestern alle Dungeons abgerannt und alle Flaggen/Banner eingesammlt, eine Feder lass ich für diesen Tag übrig :)

Lass lieber die wo du Geld in einen Brunnen werfen musst übrig, dann kannst du sogar 2 Save-Games erstellen wegen Bug-Gefahr..

Lass lieber die wo du Geld in einen Brunnen werfen musst übrig, dann kannst du sogar 2 Save-Games erstellen wegen Bug-Gefahr..

Kommt kein Bug mehr, hab alle Storyrelevanten Trophäen schon bekommen, fehlt lediglich nurnoch Subjekt 16, werde ich wahrscheinlich morgen machen, und dann nurnoch den Onlinemodus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...