Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Kein Ding sagt mir einfach ne Zeit, ich geb euch bescheid ob ich kann und dann kann das geschehen schon losgehen ;)

Ja wird nicht gerade Morgen sein;)

Aber wäre cool wenn du dich noch kurz in zoccer93's Projekt eintragen würdest in der Auflistung, damit wir den Überblick behalten;)

Und ist echt nett von dir uns zu helfen obwohl du die Trophäe schon hast:)

Sonntags-Update:

Warhawk:

In Warhawk ging es diesmal wieder nur leicht gesittet voran, lediglich knapp 300 Luft-Bode Kills konnte ich diese Woche ergattern, fehlen noch um die 1900, ich bin aber zuversichtlich das es bis Neujahr auch mit Warhawk durch ist. :)

Anarchy: Rush Hour:

Komischerweise hat mir dieses 7€ Spiel richtig viel Spass gemacht, okay bis auf das Geld farmen am Ende, war es schon richtig geil, liegt wohl daran das ich nen scheiss Rennfanatiker bin :D

Das Spiel ist so gut wie vorbereitet, lediglich die Onlinerennen muss ich noch abarbeiten aber so ist das Spiel durch :)

Worms 2: Armageddon:

Klasse Spiel, ich liebe Worms :), Spiel ist auch schon so gut wie fertig, es fehlen nurnoch knapp 60 Siege im Onlinemodus, doch mit einem guten Boostpartner ist das eigentlich auch in einem Tag abgefrühstückt :)

Call of Duty: Black Ops:

Eins vorweg, ich hasse das Spiel dafür :dozey:

Spiel lag bei mir seit Dienstag zu Hause rum hab aber erst Mittwoch Abend angefangen es zu spielen, ich natürlich von allen geblendet die gesagt haben: "Spiel mal den Onlinemodus, der ist gut", hab ich natürlich damit angefangen.

Dieser blöde Onlinemodus hat mich nicht losgelassen, ein Erfolg für mich ist lediglich der 25 Rang in diesem Spiel, doch Trophäentechnisch sieht es dort sehr düster aus, hab auf Veteran angefangen und mich grad mal in die 3. Mission gekämpft :dozey:

So dafür wandert das Spiel an einen sicheren Ort wo ich nie schauen würde, IN DEN GEMÜSECHRANK! :D

Schusswort:

Wieder möchte ich mich bei allen bedanken, die hier immer mal wieder reinschauen und mit mir boosten möchten oder mir Motivation zusprechen :)

IHR SEIR KLASSE JUNGS! :D

So ist jetzt gut mit dem Loben, Startpost wird überarbeitet und die anderen 2 dadrunter... ah bevor ich es vergesse, wollte mich bei Wambo für diesen geilen Projektbanner bedanken... :)

Worms 2 können wir nächstes Wochenende machen wenns dir da geht;)

Diesesmal bist nur du an der Reihe damit du deine Trophäen zusammen hast nicht wie letztes mal:D

Und schönes Update, lese ich jeden Sonntag gerne:D

Mahlzeit :)

Die 60 Siege bei Worms sind kein Thema, du kannst ja bzw. dein Partner kann ja immer aufgeben, dann geht das schnell. Allerdings würde ich dir empfehlen das nachts zu machen ;-) selbst um 3-4Uhr findet man sich nicht immer direkt und muss teilweise 5-10mal ein Ranglistenspiel starten. Ist halt Glückssache, sich zu finden. Weisst du ja aber sicher^^

Weiter so!

Mal wieder ein Sonntags-Update: :)

Vorwort:

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :D

Warhawk:

Ging an diesem Wochenende wieder schön voran, lediglich 1600 Kills trennen mich von einer der zeitaufwändigsten Platintrophäen der Welt :)

Herzliches Dank geht an Kratos11911 und seine amrikanische Boostgruppe, jungs ohne euch wäre Warhawk zum scheitern verurteilt :)

Anarchy: Rush Hour:

Wurde in dieser Woche nur kurz gespielt, wollte eigentlich die Onlinesachen mit sugar runterboosten, doch Pustekuchen, der Onlinemodus ist der grösste Schortt, jedesmal Disconnected, dreck war das, jedenfalls fehlen noch 4 Siege im Rundkurs und 5 Siege im Deathmatch dann ist das Spiel auch abgefrühstückt :)

Call of Duty: Black Ops:

Zum Glück bin ich diese Woche der Sucht entronnen und konnte mich der Kampagne witmen, was sich gelohnt hat, der Veterandurchgang ist geschafft, ich muss lediglich nurnoch mal durch für die Informationsbänder und für so kleine Trophäen wie in einer Mission nur mit Raketen da schaffen, dürfte auf Rekrut kein Problem werden...

Eins möcht ich aber noch sagen, bräuchte Leute die das Spiel gut beherrschen und die AT Version haben, ich bin zu blöd für diesen Zombie Modus und seine Trophäen -.-

Assassins Creed Brotherhood:

Das war eines der Spiel worauf ich mich dieses Jahr besonders gefreut habe, wie ein kleiner Junge :D hab ich mich gefreut das Spiel am Freitag Nachmittag endlich in die Konsole zu schieben, und ich sags euch, das Spiel ist ein Traum.

Der Onlinemodus ist richtig geil, obwohl er nur auf 2 einfachen Elementen besteht ist er wirklich grosse Klasse.

Die Story hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen (bin ja erst lediglich in Sequenz 3 :D), aber echt das Spiel ist wirklich ein Muss, schade das der Release nur so dämlich gefallen ist denn...

Need for Speed Hot Pursuit war auch an diesem Tag bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch:

Als alter Rennfanatiker, hab ich ACB eigentlich an dem Tag nur kurz in den Onlinemodus geschnuppert, und mich sofort auf knallharte Cop und Racer Aktion gefreut, und ich wurd nicht enttäuscht! :)

Das Spiel gefällt mir bis jetzt wirklich gut, Atmosspähre ist bombastisch, die KI ist ja dank des Gummibandeffekts auch fördert... ICH HAB ZUHAUSE NEED FOR SPEED HOT PURSUIT!! :D

Tschuldigung musste eben raus :)

Schlusswort:

Gibt's heut nicht nur soll gesagt werden, der Startpost mit den Prozentzahlen wird gleich von mir geupdatet, danke fürs zulesen :D

Rein gehaut :)

schön ;) dann hast du nächste Woche ja wieder etwas fertig was?:P

Wenn es gut läuft und wir am Samstag boosten hat er mindestens 2 Spiele fertig;)

@ Stinker:

Sehr geiles Update, hast ja schön was geschafft;)

War Veteran eigentlich schwer?

Ich fand den Online Modus in AC:B nicht der Reisser.. War ab und zu ganz witzig aber auf die Dauer... Neee:D

Schrein doch noch ein kurzes Review von NFS: HP, das Spiel macht mich momentan übelst an und ich bin am überlegen ob ich mir selber als Weihnachtsgeschenk STFU II (Nicht Shut The Fuck Up sondern Star Wars:lol:) oder NFS: Harry Potter kaufen soll:D

schön ;) dann hast du nächste Woche ja wieder etwas fertig was?:P

Ja eventuell endlich Worms 2 und Anarchy aber eventuell auch CoD, wer weiss^^

@ Stinker:

Sehr geiles Update, hast ja schön was geschafft;)

War Veteran eigentlich schwer?

Ich fand den Online Modus in AC:B nicht der Reisser.. War ab und zu ganz witzig aber auf die Dauer... Neee:D

Schrein doch noch ein kurzes Review von NFS: HP, das Spiel macht mich momentan übelst an und ich bin am überlegen ob ich mir selber als Weihnachtsgeschenk STFU II (Nicht Shut The Fuck Up sondern Star Wars:lol:) oder NFS: Harry Potter kaufen soll:D

Meine Review dazu, also das Spiel ist einfach hammer, vielleicht liegts auch an mir aber, Racingaktion pur, auch immer geil wenn man weiss das man die Bestzeit eines Kumpels geknackt hat, etwas länger dauert es auch bin auch grad mal Rank 3 bei Cops und Rank 2 bei Racern, die Autos sind sehr unterschiedlich, manchmal kriegste direkt welche zugewiesen, manchmal musst du mit den Karren fahren die in deinem Fuhrpark stehen, schwer find ich momentan nur diese Zeitrennen als Cop da pünktlich anzukommen beim Notruf, naja bestimmt mit bisschen Übung läuft das^^

Zu CoD Veteran:

Es geht, seit Veteran in CoD Classic schockt mich eigentlich fast garkein Veteran Modus mehr in diesem Spiel, es gibt lediglich nur paar Zwischenstücke wo du dir die Zähne ausbeissen könntest, ich sag nur Unendliches Gegnerrespawne...

Aber sonst, nen 0815 Kampagne Shooter, ducken, schiessen, rennen, rennen, ducken, schiessen, schiessen, Mission geschafft und ich hab bis jetzt die Geschichte der Kampagne auch nicht verstanden :o

EDIT: Grade eben mal Sequenz 4 bei Assassins Creed geschafft xD

3 Spiele oO das wäre ja mal heftig!

Kommt ja schon fast einem *bereite-so-viel-Spiele-wie-möglich-an-einem-Tag-vor- Tag*

Wie gesagt, wenn es gut läuft dann wird das bestimmt was, aber nicht zu vergessen sei, das Warhawk am Wochenende immer gemacht wird und am Freitag noch GT5 hier bei mir liegen wird und angespielt werden möchte^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...