sugar324 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab ich doch gewusst dass du auch interessante Updates schreiben kannst;) Wegen Worms 2: Ich habe am Donnerstag Schule und deswegen "schon" um 17.00 aus. Hättest du um 17.30 Zeit? Weil unter der Woche geht es momentan schätze ich mal höchstens ab 19.00:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sauberes update. ich bin mir nicht sicher ob das bei worms nicht in einem ranglistenspiel sein muss oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 sauberes update.ich bin mir nicht sicher ob das bei worms nicht in einem ranglistenspiel sein muss oO Nein, hab extra geguckt, werd nen 2. Controller anschliessen und dann so lange mit den Würmern hantieren, das einer nurnoch zum runterstossen dort steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nettes projekt und mit warhawk natürlich den größten klopper im projekt den man überhaupt bringen kann wirklich stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ne , der größte Klopper ist Scene It oder wie das heißt ! Aber Warhawk ist echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ne , der größte Klopper ist Scene It oder wie das heißt !Aber Warhawk ist echt übel. Warhawk ist einfach übelst Zeitaufwendig. Zwischen 800 - 1200h musst du da durchhalten;) b2t: Wenn du willst können wir auch zusammen FIFA WM 2010 Online durchboosten wenn du möchtest, hab da noch 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich wäre auch bei Fifa wm 2010 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jo, wäre euch sehr dankbar für diese Geeste, musst mir nur früh genug bescheid geben, damit ich andere Acc's weiterbringen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja , ich adde dich mal okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Klar kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Achso ja ! Aber ich kann nur am WE zocken. Also adde ich dich erst da. Weißt du denn genau , wie man da vorgeht beim boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jo, genügend Acc's in die Endspiele reinbringen, ich setz voraus das du bis ins Achtelfinale kommst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja ,das werd ich wohl schaffen ! Wäre nett wenn ich die Trophy dann auch bekommen würde^^- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Klar, wie gesagt, sag nur früh genug bescheid, dann zock ich die Accounts in die jeweiligen Runden rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Joa , ich denke ich kann am Sonntag. machen wir das vllt so? du spielst sie ein bis sonntag ich hol dann die trophy und bis zur nächsten woche sonntag das gleiche mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Puh bis Sonntag wird schwer, ich kann nicht garantieren das es klappt, aber ich werd es versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja okay. Melde dich einfach wenn du es geschafft hast okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gut , ich mach das gleiche dann nächste woche für dich . Nur ich kann nicht zuerst weil ich bis Sonntag nihct zocen darf ! Guck mal bei mir im Projet nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Und wie läufts mit Fifa wm^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.