Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Seit es die zwei Wochen Regel für die Updates gibt ist das eh relativ schwer. Ausser man macht es mit Absicht und bereitet sich Spiele so vor, das man sie dann alle nacheinander vorbereiten kann, aber das sehe ich als Schwachsinn an :D

Papperlapp, hab glaub das letzte mal am 10. oder so nen Update gebracht & jetzt erst wieder eins also von daher... :D

Ach i wo. Ich habe auch auf Supersoldat angefangen und hatte trotzdem kaum Probleme :J:

Mh mal gucken, bin grad in "Herz der Finsternis" muss da mal umbedingt weiter machen :facepalm:

Mh... Da unser Platin-Projekt-Schulaufseher schon man nen Stein in meine Richtung geworfen hat mit "Wird mal wieder Zeit für nen Update"... (Hi Finchi, ich mag dich auch :D) werd ich jetzt auch mal wirklich mein Update raushauen, ist tatsächlich jetzt über 2 Wochen her O.o

So Update-Time :)

Anfangen tun wir jetzt mal mit Motorstorm Apocalypse... (:skep:) ihr habt richtig gehört, ist total neu war auch nur ne spontane Idee :D

Also ich erzähl jetzt euch mal so ne Nasenrunde was da alles ablief, bzw. was alles in die Luft gegangen & zerstört ist :cool2:

Ich dacht mir eines Tages: "Gehst mal zur Videothek und schaust so, was du so zocken kannst für zwischendurch um einfach von allem abzuschalten", gesagt getan, bin hingerannt & kam dann mit Motorstorm nach Hause :)

Ich muss sagen, ich war geflashed!

In manchen Passagen dachte man sich auch nurnoch, das gleich die komplette Rennstrecke, die ich gerade befahre dem Erdboden gleichgemacht wird, wenn man ganze Zeit den Explosionen & den fallenden Gebäuden zuschaun würde, hätte man nicht einmal die Chance sich aufs Renngeschehen, geschweige den auf die Collectables konzentrieren :skep:

Dieses Spiel hat wirklich die Epilepsie-Warnung mit Vanquish verdient, es war nen Wechselbad der Lichtverhältnisse, Farben & Kunturen O.o

Okay... ich drifte ab... wollte mich kurz halten...

Also die Kampagne habe ich innerhalb von 3 Tagen durchgespielt (:eek6:), war schon ganz lustig, muss aber dort nochmal ran, da ich in paar vielen Level die Collectables noch nicht komplett eingesammelt habe :dozey:

Online hab ich auch nur bisher 3 Runden gespielt, also mal schaun, wann mich der nächste Videothekenbesuch reizt, eventuell hol ich es mir noch, falls es irgendwo für einen guten Preis erschwinglich ist :)

Momentaner Trophäenstand bei Motorstorm Apocalypse --->58%

Gehen wir jetzt wieder zu meinem Buschhopser rüber... nein, damit ist kein Kaninchen oder irgendetwas tieriges gemeint :facepalm:

Mein Buschhopser ist mit einem Präzisionsgewehr unterwegs :)

Er meinte oft das er es nicht schafft, doch dann fing er an zu singen "Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg... alter hör auf, okay... das war blöd, ich fang nochmal von vorne an...

Mit Buschhopser ist Sniper Ghost Warrior gemeint...

Ich muss nochmal durch die Kampagne huschen, da ich wie auch in Motorstorm diese blöden Collectables liegen gelassen habe (Ich hasse Sammelsachen :dozey:)... naja gut... jedenfalls muss ich Online noch nen bisschen rumsnipern & paar Leute mit meiner Handwaffe über die Mütze ziehen, aber dann ist dieses Spiel ja auch gemeistert :)

Und Leute, es macht Spass, aber eins sag ich euch, schreit ja nicht im Onlinemodus "Immer diese scheiss Campernobbs" rein, da es ja nen Sniperspiel ist, sollte man sowas wissen :D

Momentaner Trophäenstand Sniper Ghost Warrior --->52%

So nun mal zu nem Spiel das schon bisschen älter ist :)

NBA Live 2010 :)

Hier mach ich es mal kurz, Platin ist vorbereitet & das Spiel steht auf 98%, ich muss lediglich nurnoch in einem St. Patricks Kostüm ein Basketballspiel gewinnen & dann ist das Ding auf Platin :)

So, mal ne kleine Review über diese 2 Wochen, freut euch auf die nächste Zeit, da werd ich öfter zum Spielen kommen & es erwarten mich 4 neue Spiele, bei dennen ich mir allerdings noch kein Bild über die Schwierigkeit gemacht habe, werd erst beim Anspiel gucken, ob es ins Projekt reinkommt oder nicht :)

In dem Sinne, Auf Wiedersehen! :)

Hab schon gedacht du hast eine XBOX gekauft weil wir solange nix mehr von dir gehört haben..;)

Erstmal Glückwunsch zu NBA und den anderen Erfolgen (Ich sag ja du hast eine Box:emot-what::J:)

Wie ist Sniper Ghost Warrior eigentlich so? Also auf die Kampagne bezogen.

Der MP wird dir sicher himmlisch gefallen weil du da wie in jedem Shooter dein Arsch wund campen kannst:D

Hab schon gedacht du hast eine XBOX gekauft weil wir solange nix mehr von dir gehört haben..;)

Erstmal Glückwunsch zu NBA und den anderen Erfolgen (Ich sag ja du hast eine Box:emot-what::J:)

Wie ist Sniper Ghost Warrior eigentlich so? Also auf die Kampagne bezogen.

Der MP wird dir sicher himmlisch gefallen weil du da wie in jedem Shooter dein Arsch wund campen kannst:D

Ganz ehrlich, ich hab ne Box zu Hause stehen, habe die auch mittlerweile schon bisschen länger, jedoch Spiel ich auf ihr nicht so oft, falls es dich interesiert :)

Ich & den Arsch wund campen, jaja, ich erinnere dich nur dran, wer hier wem gezeigt hat wie man in BC2 vernünftig Snipert ;)

Kampagne macht Spass, ist nicht wirklich fordernt, macht aber Spass :)

tut sie, die machen fast 30000 punkte pro tag...schau mal bei myhawk vorbei ;)

Mh nicht schlecht, muss mich da mal wieder melden <.<

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten und zur Vorbereitung von NBA :D

Dankschön & wie läufts bei dir in WRC :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten :biggrin5:

Aber... gibts wirklich welche, die Campernobb schreien? :eek6::xd::'>

Ich konnte auch nicht mehr vor lachen, was erwarten die eigentlich in einem Sniper Spiel :D das man dort wie mit ner Schrottflinte durch die Mitte rennt und alles platt macht oder was :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...