Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

warhawk is der angie zu faul und gt5 hat er im moment iwie auch nich so oft drinne^^

Das hat nichts mit Faulheit zu tun, ich spiele meist nicht lange am Stück & wenn dann war es Zufall, weil der Tagesverlauf es ermöglicht hat :D

Und ich will da nicht irgendwie nur ne Runde spielen & dann ne halbe bis Stunde warten muss auffen Auswechselspieler...

Ja ich dachte auch Warhawk und GT5 aber anscheinend hab ich doch net recht :D

Dann muss ich doch warten ;)

Das würde mich echt mal interessieren, wie ihr alle auf die beiden kommt... :D:J:

Ihr wollt nen Update... :D

IHR KRIEGT EINS!!!! :D

Anfangen tun wir jetzt mal mit Gran Turismo 5...

Hier wurde einiges geschafft, so viel steht fest, es fehlen zwar noch 10 Trophäen, jedoch muss ich nurnoch mal bisschen Zeit finden & das zeitaufwändigste was jetzt noch ist, sind die 1000 Fahrzeuge zu kaufen, 230 Karren stehen schon in meiner Garage, & das Kleingeld für die restlichen Karts (:D) hab ich auch schon zusammen (diese 20 Millionen Credits versauern mir da schon auffen Konto :D), der Bspec Modus ist auch abgeschlossen, das einzige was ich dort noch machen ist das letzte 24h Stunden Rennen zu fahren, was wahrscheinlich jetzt Donnerstag der Fall sein wird, da ich keine Zeit hab an dem Tag auf überhaupt was :D

Momentaner Trophäenstand des Spiels ---->76 %

Weiter machen wir jetzt mal mit mhhh.... sagen wir mal... okay Need for Speed Hot Pursuit! :D

Wie ihr sicherlich schon dank mancher User gehört habt, die meine Trophäencollection stalken, ist dieses Spiel bereits vorbereitet, ich hab die Trophäe mit dem Ford GT in Midnight Blue übrig gelassen, wo ich lediglich nurnoch ein Bild in der Nacht & in der Wüste mit dem GT schiessen muss :)

Momentaner Trophäenstand des Spiels ----> 98% & Fertig vorbereitet!!! :)

Weiter machen wir jetzt glaub ich mal mit... ah bleiben wir im Sportgenre... wechseln jetzt aber vom Motorsport (NFS Hot Pursuit ein Mototsport, das ich nicht lache :xd::'>) okay gut, reicht... jetzt kommt NBA Live 10...

Ja ihr habt richtig gehört, das Spiel gibt es auch noch, ich wusste einfach nicht in letzter Zeit was ich zocken sollte & da hat es mich einfach gepackt ein wenig Basketball zu spielen & was soll ich sagen, mir hats aufeinmal mörder viel Spass gemacht... :)

Es ging auch verdammt schnell mit den Trophäen, innerhalb von nur 3 Tagen (:skep:) waren die ganzen Offline-Trophäen geschafft & hier warte ich halt sehnsüchtig, dass das PSN wieder Online geht, damit ich das Spiel abschliessen kann, aber so wie ich hier im Therad sehe, wird es eng mit Boostpartnern, aber naja ich hoffe das wird schon :)

Momentaner Trophäenstand des Spiels ----> 77%

So, jetzt driften wir aber komplett vom Sportteil weg & gehen nun über zum Schlachtfeld... :)

Den Anfang macht Medal of Honor :)

Dort hab ich mich auch verbissen durchgekämpft durch den Onlinemodus, der nach nen paar Stunden auch langsam langweilig wurde...

Ich hab dort eigentlich noch einiges zu erledigen, doch wenn ich mich geschickt anstelle & das PSN wieder läuft, sollte das Spiel auch innerhalb weniger Stunden fertig vorbereitet sein, ich muss nurnoch 8 der 10 Missionen im Tier 1 Modus spielen & ich würde gleichzeitig ein paar Storyzusatztropähen mitnehmen wollen :)

Momentaner Trophäenstand des Spiels ----> 80%

Weiter gehts mit dem Wetter & es wird gesagt es herrscht bombenwetter (:facepalm::xd::'>) den nun kommt Crysis 2 :D

Der Wetterbericht kündigte einen Anflug des härtestens Schwierigkeitsgrades des Spiels an gefolgt von Meteorieten in dennen sich Aliens befinden, der New Yorker Wetterdienst rät, alle Bewohner sollen sich im Hause befinden & Fenster & Türen zuschliessen da ein Anflug von verirrten Projektilen möglich sein kann... :D

Also wie gesagt hab bisschen die Kampagne gespielt & bin grad im 7 Level von 19, also dauert es noch ein wenig, bis sich hier noch etwas tut :)

Momentaner Trophäenstand des Spiels ----> 25%

So & abschliessend für alle Buschjäger möchte ich nun auch etwas zu Sniper Ghost Warrior sagen... :)

Ich finds einfach klasse! :)

Bin halt nen kleiner Buschhopser, der gerne mit seinen One Shot... One Kill-Snipers rumläuft :)

Leider bin ich noch nicht richtig zum Zocken gekommen, weil die letzten Tage irgendwie immer was war, bin grad in der Story glaub ich in der 4 Missionen oder so & naja... ICH FIND DAS SPIEL EINFACH GEIL!! :)

Momentaner Trophäenstand des Spiels ---->0% :(

Fühlt euch geabupdatet meine lieben Leser & bis zum nächsten Mal... :J:

Schönes Update und bei Crysis schaffste sicher mit links den Supersoldat-Modus. Einfach durchschleichen, dann kann nix passieren :D

Naja, hab sofort auf SuperSoldat angefangen, deshalb könnte es eventuell zu ein paar Stellen kommen, wo es eng wird, da ich bisher noch kein einziges Upgrade gekauft habe...

Witzig geschriebenes Update, gefällt mir!

Lockert die ganze Sache mal wieder etwas auf und macht, wie ich finde, dein Projekt einzigartig. ;)

Glückwunsch zu deinen diversen Erfolgen! :)

Danke hört man gerne :)

Aha, geht doch ;)

Hast doch viel geschafft. Die paar Trophäen die dir noch fehlen sind ja "schnell" geholt, sobald das PSN wieder läuft :)

NFS hatte ich aber schon lange lange eingetragen :D

Ja, ihr übt auch unheimlich grossen Druck hier auf mich aus... :D

Naja "schnell" ist relativ, für NBA findet sich z.B. keiner & da wird es schonmal problematisch, weil ich mindestens 3 andere Mitspieler brauche...

Medal of Honor kann ich da auch wieder zum Glück alleine machen :)

Naja, weil manche sich hier verplappert haben wusstest du es halt früher, wollte so schön nen fettes Update bringen mit 3, sogar eventuell 4 vorbereiteten Games, aber naja... ;)

Naja, weil manche sich hier verplappert haben wusstest du es halt früher, wollte so schön nen fettes Update bringen mit 3, sogar eventuell 4 vorbereiteten Games, aber naja... ;)

Seit es die zwei Wochen Regel für die Updates gibt ist das eh relativ schwer. Ausser man macht es mit Absicht und bereitet sich Spiele so vor, das man sie dann alle nacheinander vorbereiten kann, aber das sehe ich als Schwachsinn an :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...