Angelo9077 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jetzt müssen nurnoch 11,5 Millionen EXP im Bspec Modus gefarmt werden, der Aspec Modus wurde am Mittwoch Nachmittag beendet ;p Also nurnoch 11,5 Mio. EXP zur Platin, muss nurnoch dann knapp 800 Autos kaufen, aber das sollte mit 20 Millionen Credits auf dem Konto locker gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Woah, nicht schlecht. Wieder jemand mit GT5 fertig oO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dann schonmal Glückwunsch zum fast fertigen GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wow schon der dritte in den Platinprojekten, der GT5 vorbereitet hat. Also nehm ich an, es kann gar nicht so schwer sein und ich besorgs mir auch zum schnellen platinieren Ne im Ernst jetzt: da ich ja die Trophäen kenne, Hut ab zu so einer Spitzenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jetzt müssen nurnoch 11,5 Millionen EXP im Bspec Modus gefarmt werden, der Aspec Modus wurde am Mittwoch Nachmittag beendet ;pAlso nurnoch 11,5 Mio. EXP zur Platin, muss nurnoch dann knapp 800 Autos kaufen, aber das sollte mit 20 Millionen Credits auf dem Konto locker gehen dauert ja noch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 So wie Mobby schon gesagt hat, kann noch bisschen dauern, ist aber nur ne Frage der Zeit, wo ich keine Zeit habe (Ein Spiel das sich selbst vorbereitet, cool ) Momentan bin ich auch wieder voll im NFS Fiber & zock grad Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So wie Mobby schon gesagt hat, kann noch bisschen dauern, ist aber nur ne Frage der Zeit, wo ich keine Zeit habe (Ein Spiel das sich selbst vorbereitet, cool )Momentan bin ich auch wieder voll im NFS Fiber & zock grad Hot Pursuit kannst ja mal die nacht über laufen lassen, oder wenn du in die schule gehst ... oder inwiefern wird sich gt5 "selbst vorbereiten" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kannst ja mal die nacht über laufen lassen, oder wenn du in die schule gehst ... oder inwiefern wird sich gt5 "selbst vorbereiten" ?? Der Bspec- Fahrer fährt selbst, man wählt zB. Nürburgring 9h morgens an, kommt Mittags nach Hause und kann gleich das nächste Rennen anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der Bspec- Fahrer fährt selbst, man wählt zB. Nürburgring 9h morgens an, kommt Mittags nach Hause und kann gleich das nächste Rennen anwählen. aha ... satt. na dann gw zum fast geschafften gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Greeetz zu GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab mir gerade mal n bisschen die Sache hier durchgelesen, klingt auf jeden Fall interessant dein Vorhaben .. wie machst du das nur mit deiner Freundin ^^ bei mir gibs da immer Probleme aber ich habe gestern mit ihr die Fallrückzieher Trophäe beie Fifa 09 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist GT5 fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ist GT5 fertig ? Würde mich auch interessen, bzw nen allgemeines Update würde mich interessieren. Hat dir etwa wieder die Motivation gefehlt oder warum gabs so lange keins mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab mir gerade mal n bisschen die Sache hier durchgelesen, klingt auf jeden Fall interessant dein Vorhaben .. wie machst du das nur mit deiner Freundin ^^ bei mir gibs da immer Probleme aber ich habe gestern mit ihr die Fallrückzieher Trophäe beie Fifa 09 gemacht Ich weiss leider nicht, wovon du gerade sprichst... Ist GT5 fertig ? Nop, hab dort nicht wirklich weiter gemacht Würde mich auch interessen, bzw nen allgemeines Update würde mich interessieren.Hat dir etwa wieder die Motivation gefehlt oder warum gabs so lange keins mehr? Nen Update kommt bald, ich wollte in meinem kleinen stillen Kämmerchen was grosses erreichen & bald ist es auch sprachmöglich, also Fortsetzung folgt sehr bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dito , ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na dann bin ich mal gespannt was uns da in naher Zukunft erwartet Na und ich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 NFS hat er auf 97% ! ( foto left for platin ), update wäre angebracht, trotzdem respekt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 NFS hat er auf 97% ! ( foto left for platin ), update wäre angebracht, trotzdem respekt!!!! Verdammter Heini, musst doch nicht gleich alles rausposaunen Naja aber wie ihr nun mitbekommt habt, ist eines meiner vermutlich (:emot-raise:) drei Spiele fertig vorbereitet, ein umfangreiches Update werde ich bringen, wenn die anderen beiden auch fertig sind, die ich zu meinem Mega-Update bringen wollte durch sind Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Verdammter Heini, musst doch nicht gleich alles rausposaunen Naja aber wie ihr nun mitbekommt habt, ist eines meiner vermutlich (:emot-raise:) drei Spiele fertig vorbereitet, ein umfangreiches Update werde ich bringen, wenn die anderen beiden auch fertig sind, die ich zu meinem Mega-Update bringen wollte durch sind Grüsse Mit dem Flieger und dem Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.