Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Buttertoast? :skep:

Also ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst. :grin:

Ist aber nicht nur bei Fifa so, ich weiß noch bei Naruto, da habe ich gegen einen hochrangigen gewonnen und hätte massig Punkte absahnen können, was macht man natürlich, wenn man gegen einen rangniedrigen verliert? Leaven, was sonst ..

Hatte grad hier nen Toast mit Butter & nem kalten Hund drauf, deshalb... :D

Es ist einfach in jedem Spiel wo es 1on1 ist, die vermeintlich besseren kriegen plötzlichen einen auffen Sack und hauen ab... -_-

Verfolgste eigentlich hin und wieder mal mein Projekt? ;)

Ich verfolge dein Spielerprojekt die ganze Zeit, doch ich bin eher der stiller Leser, der nicht zu allem & jedem was liest, ist genau so hier im Platin-Projekt bereich, ich schau mir alle an, doch ich schreibe nicht bei jedem etwas ;)

Gut, dann wirste auch meine Platin-Woche mitverfolgt haben (5 Stück an 5 Tagen) ^^

Doch genug von mir. Was steht bei dir als nächstes an?

Hier im Forum, sowie an der Trophiecard im PSN ;)

Erstmal muss GT5 beendet werden

Aspec noch 3 Level

Bspec noch 3 1/2 Level

Danach werd ich wahrscheinlich Fifa & Warhawk in Angriff nehmen :)

Edit: Woher kommst du denn... xD

Kleine Zwischenmeldung

Ich bräuchte noch einen Pro Club der oft spielen würde, hab meine 100 Mann gegen Mann Rangspiele jetzt beendet, ist noch das einzige was mir Online fehlt mit dem Pro Club, hab nen Stürmer mit der Stärke 86 falls das interesse erweckt :)

GT hab ich nicht wesentlich weiter gebracht nur hab ich im Bspec den Rang 37 erreicht & im Aspec gurke ich auch noch so Mitte 37 rum -_-

Meldung Ende :)

Ich bräuchte noch einen Pro Club der oft spielen würde, hab meine 100 Mann gegen Mann Rangspiele jetzt beendet, ist noch das einzige was mir Online fehlt mit dem Pro Club, hab nen Stürmer mit der Stärke 86 falls das interesse erweckt :)

Wir brauchen noch welche. Meld dich mal bei BERPHOR oder maxesch =)

Wir brauchen noch welche. Meld dich mal bei BERPHOR oder maxesch =)

Ist bereits erledigt... :)

GT5 zieht sich gegen Ende so ewig lang hin ... wobei man ja jetzt sogar mehr XP bekommt wie zu der Zeit als ich die Platin geholt hab.

Ich wünsch dir Durchaltevermögen ;)

Ja das zieht sich höllisch, und wo soll ich immer die Zeit nehmen nen 4h Rennen zu fahren, diese blöden Indy Rennen find ich zum Kotzen...

Suche auch ne Club, bzw. Partner. ;)

Mach weiter so, packst das. :)

Und schau mal bei mir vorbei. :P

Schreib mal maxesch ne Nachricht für den Pro Club, über mehrere Mitglieder die öfter spielen würde ich mich sehr freuen, will das nämlich mal langsam runter kriegen & auch mal als Fussballsuchti ne Platin in Fifa zu haben... :D

Wann kommt wieder ein Update :)?
Würde mich auch mal interessieren :)

Wenn die Zeit reif ist meine Freunde, es gibt nicht wirklich was interesantes zu berichten, aber wenn die Zeit dafür gekommen ist, gibt es nen kleines Schmankerl dazu... ;)

bist ja jetzt im pro club ;)

da ich grade eben die vereinstreue trophy bekommen habe, werde ich nicht mehr allzu oft spielen, aber melde dich dann immer bei finchi oder siwz.

Alles klar weiss ich bescheid, werd ich die beiden anderen mal adden & hoffe das sie auch mal gelegentlich Lust auf ne Match hätten... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...