Angelo9077 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Buttertoast? Also ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst. Ist aber nicht nur bei Fifa so, ich weiß noch bei Naruto, da habe ich gegen einen hochrangigen gewonnen und hätte massig Punkte absahnen können, was macht man natürlich, wenn man gegen einen rangniedrigen verliert? Leaven, was sonst .. Hatte grad hier nen Toast mit Butter & nem kalten Hund drauf, deshalb... Es ist einfach in jedem Spiel wo es 1on1 ist, die vermeintlich besseren kriegen plötzlichen einen auffen Sack und hauen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was ist denn ein "kalter Hund"? Ich und Nobel haben gerne mal unsere 5 Minuten, da wurde aus "Hot Dog" mal schnell "heisser Hund" & ich esse gerne kalten Hund auf Toast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich und Nobel haben gerne mal unsere 5 Minuten, da wurde aus "Hot Dog" mal schnell "heisser Hund" & ich esse gerne kalten Hund auf Toast... Stimmt, aber du isst immer nur mit Ketchup und Röstzwiebeln, ich hau mir da sämtliche Soßen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 was geht denn hier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Stimmt, aber du isst immer nur mit Ketchup und Röstzwiebeln, ich hau mir da sämtliche Soßen drauf. Ist ja jetzt gut, muss nicht jeder meine Vorlieben kennen... was geht denn hier ab? War nen kleiner Drift vom eigentlichem Thema, nämlich einem Platin Projekt ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Verfolgste eigentlich hin und wieder mal mein Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Verfolgste eigentlich hin und wieder mal mein Projekt? Ich verfolge dein Spielerprojekt die ganze Zeit, doch ich bin eher der stiller Leser, der nicht zu allem & jedem was liest, ist genau so hier im Platin-Projekt bereich, ich schau mir alle an, doch ich schreibe nicht bei jedem etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gut, dann wirste auch meine Platin-Woche mitverfolgt haben (5 Stück an 5 Tagen) ^^ Doch genug von mir. Was steht bei dir als nächstes an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gut, dann wirste auch meine Platin-Woche mitverfolgt haben (5 Stück an 5 Tagen) ^^Doch genug von mir. Was steht bei dir als nächstes an? Ich spring mal eben ein: Gran Turismo und zwischendurch Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gut, dann wirste auch meine Platin-Woche mitverfolgt haben (5 Stück an 5 Tagen) ^^Doch genug von mir. Was steht bei dir als nächstes an? Hier im Forum, sowie an der Trophiecard im PSN Erstmal muss GT5 beendet werden Aspec noch 3 Level Bspec noch 3 1/2 Level Danach werd ich wahrscheinlich Fifa & Warhawk in Angriff nehmen Edit: Woher kommst du denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hier im Forum, sowie an der Trophiecard im PSN Erstmal muss GT5 beendet werden Aspec noch 3 Level Bspec noch 3 1/2 Level Danach werd ich wahrscheinlich Fifa & Warhawk in Angriff nehmen Edit: Woher kommst du denn... Zack, ich kenn dich besser als du denkst Angi Schatzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Zack, ich kenn dich besser als du denkst Angi Schatzi. Verdammter Stalker Aber sobald Fifa, MAG & Warhawk fertig sind, kommt es bestimmt auch öfter mal zu nem fertig vorbereitetem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kleine Zwischenmeldung Ich bräuchte noch einen Pro Club der oft spielen würde, hab meine 100 Mann gegen Mann Rangspiele jetzt beendet, ist noch das einzige was mir Online fehlt mit dem Pro Club, hab nen Stürmer mit der Stärke 86 falls das interesse erweckt GT hab ich nicht wesentlich weiter gebracht nur hab ich im Bspec den Rang 37 erreicht & im Aspec gurke ich auch noch so Mitte 37 rum Meldung Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich bräuchte noch einen Pro Club der oft spielen würde, hab meine 100 Mann gegen Mann Rangspiele jetzt beendet, ist noch das einzige was mir Online fehlt mit dem Pro Club, hab nen Stürmer mit der Stärke 86 falls das interesse erweckt Wir brauchen noch welche. Meld dich mal bei BERPHOR oder maxesch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wir brauchen noch welche. Meld dich mal bei BERPHOR oder maxesch =) Ist bereits erledigt... GT5 zieht sich gegen Ende so ewig lang hin ... wobei man ja jetzt sogar mehr XP bekommt wie zu der Zeit als ich die Platin geholt hab.Ich wünsch dir Durchaltevermögen Ja das zieht sich höllisch, und wo soll ich immer die Zeit nehmen nen 4h Rennen zu fahren, diese blöden Indy Rennen find ich zum Kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Suche auch ne Club, bzw. Partner. Mach weiter so, packst das. Und schau mal bei mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wann kommt wieder ein Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bist ja jetzt im pro club da ich grade eben die vereinstreue trophy bekommen habe, werde ich nicht mehr allzu oft spielen, aber melde dich dann immer bei finchi oder siwz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Suche auch ne Club, bzw. Partner. Mach weiter so, packst das. Und schau mal bei mir vorbei. Schreib mal maxesch ne Nachricht für den Pro Club, über mehrere Mitglieder die öfter spielen würde ich mich sehr freuen, will das nämlich mal langsam runter kriegen & auch mal als Fussballsuchti ne Platin in Fifa zu haben... Wann kommt wieder ein Update ? Würde mich auch mal interessieren Wenn die Zeit reif ist meine Freunde, es gibt nicht wirklich was interesantes zu berichten, aber wenn die Zeit dafür gekommen ist, gibt es nen kleines Schmankerl dazu... bist ja jetzt im pro club da ich grade eben die vereinstreue trophy bekommen habe, werde ich nicht mehr allzu oft spielen, aber melde dich dann immer bei finchi oder siwz. Alles klar weiss ich bescheid, werd ich die beiden anderen mal adden & hoffe das sie auch mal gelegentlich Lust auf ne Match hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.