Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Meld mich mal nach nem Monat wieder... :D

GT5 ist nurnoch ne Formsache, da die Vettel Challenge durch ist, & A- sowie BSpec nurnoch 5 Ränge jeweils benötigen um an die Platintrophäe zu gelangen :)

Medal of Honor wurde auch dazwischen gespielt, Kampagne ist abgeschlossen, es müssen nurnoch Storyrelevate Extratrophies gemacht werden und der Tier 1 Modus, Online muss ich lediglich nurnoch eine Klasse auf Rank 15 bringen, fehlen ja nurnoch beim Scharfschützen 4 Ränge :)

Als nächstes hab ich jetzt spiele wie MoH Frontlines, Warhawk, MAG, F1 2010 & Fifa 11 vor mir, welches soll ich nehmen :D

Naja, hätten wir hier rumgequängelt hättest ja auch nicht schneller was geschrieben, also ham wir uns die Mühe halt gespart :D

Motivationsschübe haben gefehlt!!! :D

Und natürlich, ich bin ne kommunikative Person, wenn mich jemand was fragt oder jemand sich mit mir unterhält, antworte ich auch... :D

Haha, danke :D

Wirklich erreicht wurde in GT nur der 37. Rank des A-specs, fehlt nimmer viel... xD

Fifa wurde immer zwischendurch gezockt für die 100 Ranglistenspiele, aber die wird sicherlich noch lange dauern, hab gefühlte knapp 70 Quitter bei 110 Spielen :dozey:

Bitte bitte und dnake für das Update ;)

Von 37 bis 40 ist aber auch noch nen Stückchen.

Wobei es ja seit dem Patch mehr XP gibt.

Jep, es wird sich zwar noch wie nen labbriges Kaugummi ziehn, aber wenn es dann erstmal geschafft ist, ist Ruhe im Karton, mein Bspec werde ich jetzt dank eines automatischen Grinder Programms immer dann laufen lassen, wenn ich keine Zeit habe, sprich Schule, Hobbys & co. :D

Fifa wird dann wahrscheinlich mein nächstes Spiel sein das ich vorbereiten möchte, die letzten vorbereiteten Spiele sind ja mittlerweile auch paar Monate her :skep:

Haha, danke :D

Wirklich erreicht wurde in GT nur der 37. Rank des A-specs, fehlt nimmer viel... xD

Fifa wurde immer zwischendurch gezockt für die 100 Ranglistenspiele, aber die wird sicherlich noch lange dauern, hab gefühlte knapp 70 Quitter bei 110 Spielen :dozey:

In Fifa 10 oder in Fifa 11? Meiner Erfhrung nach, quitten in 10er ca. 95% und im 11er ca. 30-50% aller Spieler. Wennste Lust hast (und Fifa 11 - im 10er hab ich ja Platin:cool2:) können wir ja gemeinsam zocken;)

In Fifa 10 oder in Fifa 11? Meiner Erfhrung nach, quitten in 10er ca. 95% und im 11er ca. 30-50% aller Spieler. Wennste Lust hast (und Fifa 11 - im 10er hab ich ja Platin:cool2:) können wir ja gemeinsam zocken;)

Natürlich immer 11er, können gerne mal gegeneinander spielen :P

Sowas ist doch echt lächerlich, die betrügen doch nur sich selbst damit ...

Ich denke mal, dass das viele nicht interessiert :( Gibts irgendwo ne Statistik, wo man sehen kann wie oft gewonnen und verloren wurde? Wenn ja, wäre das wohl die Erklärung. Vielen ist eine Statistik wichtiger als ein gutes Match oder Spaß am Spiel, auch wenn man mal verliert :(

Jo, wann hättest du denn Zeit? ;)

Also meistens Abends, so gegen 7 hätte ich Zeit für ne Partei in Fifa :)

@duc

genau so musst dir das vorstellen, da kommen irgendwelche Deppen, kriegen in der 83. Minute eventuell mal das 1:0 & danach Quitten sie -.-

@finchi

Es gibt ja Statistiken mit Abbruchqoute und alles, aber die meisten juckt es wirklich einfach nicht, wenn sie sehen das sie verlieren, sind sie schneller weg, also du "Buttertoast" sagen kannst...

Ist das wirklich so gewollt oder eventuell ein Bug?

Wenn die gequitteten Spiele auch zählen würden, könnte man sich einfach mit einem Freund ein Ranglistenspiel machen und dann sofort verlassen und es würde auch zählen. Wäre dann auch nicht gerade gut gelöst. ;)

Wenn die gequitteten Spiele auch zählen würden, könnte man sich einfach mit einem Freund ein Ranglistenspiel machen und dann sofort verlassen und es würde auch zählen. Wäre dann auch nicht gerade gut gelöst. ;)

Ahh stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :facepalm:

Also meistens Abends, so gegen 7 hätte ich Zeit für ne Partei in Fifa :)

@duc

genau so musst dir das vorstellen, da kommen irgendwelche Deppen, kriegen in der 83. Minute eventuell mal das 1:0 & danach Quitten sie -.-

@finchi

Es gibt ja Statistiken mit Abbruchqoute und alles, aber die meisten juckt es wirklich einfach nicht, wenn sie sehen das sie verlieren, sind sie schneller weg, also du "Buttertoast" sagen kannst...

Buttertoast? :skep:

Also ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst. :grin:

Ist aber nicht nur bei Fifa so, ich weiß noch bei Naruto, da habe ich gegen einen hochrangigen gewonnen und hätte massig Punkte absahnen können, was macht man natürlich, wenn man gegen einen rangniedrigen verliert? Leaven, was sonst ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...