Angelo9077 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Verrat' mir bitte woher du das her hast. Will mir nämlich auch diese Edition (hiezulande nicht zu kaufen) holen. Ha, mir war klar das du jetzt hier reinschreibst Ich habs aus nem kleinen Gamerladen bei uns in der Stadt, mein Onkel kennt den Typen bzw. sind gute Freunde, deshalb hab ich ihn mal gefragt ob er mir eventuell die LBP2 CE aus Amerika besorgen könnte & da sagte mir der Verkäufer auch nur lässig "Die CE werd ich ausschliesslich nur aus Amerika holen, da die deutsche wirklich der letzte Rotz ist" Wortwörtlich vor mir am Ladentisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ha, mir war klar das du jetzt hier reinschreibst Ich habs aus nem kleinen Gamerladen bei uns in der Stadt, mein Onkel kennt den Typen bzw. sind gute Freunde, deshalb hab ich ihn mal gefragt ob er mir eventuell die LBP2 CE aus Amerika besorgen könnte & da sagte mir der Verkäufer auch nur lässig "Die CE werd ich ausschliesslich nur aus Amerika holen, da die deutsche wirklich der letzte Rotz ist" Wortwörtlich vor mir am Ladentisch... Und wo gibts diesen laden, bzw. falls der Weg zu weit ist: Hat der Laden ein Online Portal, wo er Sachen wie eben die CE von LBP 2 verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Und wo gibts diesen laden, bzw. falls der Weg zu weit ist: Hat der Laden ein Online Portal, wo er Sachen wie eben die CE von LBP 2 verkauft? Wenn du in der Nähe von Göttingen in Südniedersachsen wohnst musst du von dort 20km nach Norden fahren, nämlich nach Northeim, der Laden ist direkt in der Innenstadt & heisst "Games&More" Ein Onlineportal hat er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du in der Nähe von Göttingen in Südniedersachsen wohnst musst du von dort 20km nach Norden fahren, nämlich nach Northeim, der Laden ist direkt in der Innenstadt & heisst "Games&More"Ein Onlineportal hat er nicht... Ok, danke für den Tipp. Schade aber, dass der Laden so weit weg liegt. Weißte zufällig ob noch andre Läden in andren Bezirken die amerikanische CE anbieten. (so im Gebiet um Nürnberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Puh... Kann ich dir nicht sagen, klapper mal deine örtlichen Gamesladen ab und frag einfach mal nach ob sie dir das Ding aus Amerika für nen angemessenen Preis verkaufen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Puh... Kann ich dir nicht sagen, klapper mal deine örtlichen Gamesladen ab und frag einfach mal nach ob sie dir das Ding aus Amerika für nen angemessenen Preis verkaufen würden Ich hoffe es mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Freitags-Update / GT5 Update: Heute mal ohne Vorwort & Schlusswort und das ganze drumherum, ich leg jetzt einfach mal die Fakten von Gran Turismo 5 jetzt knall hart auf den Tisch... Gestern so gegen 7 Uhr durfte ich endlich die Gottheit alles Racingchallenges spielen, die Red Bull Challenge... Und ich muss euch sagen das Ding hat genügend Leistung unter der Motorhaube um eigentlich abgeben zu können... Naja gleich mal Monza gestartet & bisschen testen, Pustekuchen, gleich die erste Kurve in die Wand gerasselt, weil ich dieses Flugzeug auf Rändern total falsch eingeschätzt habe Gut, hab dann gestern um 7 noch bis ca. 9 gespielt & ich muss sagen, dieses "Disqualifikation" nervt langsam, ich hab insgesamt in 4 Stunden fahrt jetzt mit dem Ding eine komplette Seasion geschafft sprich, ich hab in 4 Stunden EINMAL es geschafft die 2 Runden komplett zu Ende zu fahren... Frust pur wenn ich höre das Suzuka da um einiges fieser & brutaler sein soll... Naja egal die einzige Zeit die ich aufgestellt habe war sogar relativ gut, sie betrug 2:06:836. 2:06:836 ---> Meine Zeit 2:06:500 ---> Silber 2:05:000 ---> Gold Naja danach hats irgendwie gefrustet & ich hab das bei mir heute eingetrudelte LittleBigPlanet2 gespielt, mehr wurde in dieser Woche nicht erreicht da ich nicht wirklich zum spielen gekommen bin & lediglich meine B-Speci fahren lies, der momentan meinen Rank auf 23 hochgeschossen hat. In diesem Sinne Angelo over and out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Naja egal die einzige Zeit die ich aufgestellt habe war sogar relativ gut, sie betrug 2:06:836.2:06:836 ---> Meine Zeit 2:06:500 ---> Silber 2:05:000 ---> Gold Bei DER guten Zeit schaffste sicher auch noch Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 einfach nicht aufgeben Klappt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Platinprojekt. Gibts eig ein online portal wo man lbp 2 die ce kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du mit deinem Baby:facepalm: Mach mal das Ding fertig und zieh es nicht unnötig in die Länge;) Lass mal wieder Battlefield zocken. Bestell mir heut CoD 4 und irgendwann ein HD PVR, weswegen ich mir einen neuen Account gemacht habe auf dem ich ausschliesslich Online Spiele. sugar324... einfach ein scheiss Name, ich hab mir schon viele Male überlegt wieso genau sugar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jaja Was heisst unnötig in die Länge, daran ist das Spiel Schuld, wer brauch nach Rank 35 wenn man schon alles auf Gold hat noch diese Millionen EXP. zu farmen Das Spiel selbst zieht das Spiel in die Länge... (Lustig ) CoD 4 Hol dir lieber den neueren Teil, diesen Lappen spielt so gut wie keiner mehr & alles nur Hacker unterwegs genau so wie in MW2... Klär mich auf was HD PVR ist... Und du sagst mir nichtmal das du dir nen neuen Account gemacht hast... schäm dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jaja Was heisst unnötig in die Länge, daran ist das Spiel Schuld, wer brauch nach Rank 35 wenn man schon alles auf Gold hat noch diese Millionen EXP. zu farmen Das Spiel selbst zieht das Spiel in die Länge... (Lustig ) CoD 4 Hol dir lieber den neueren Teil, diesen Lappen spielt so gut wie keiner mehr & alles nur Hacker unterwegs genau so wie in MW2... Klär mich auf was HD PVR ist... Und du sagst mir nichtmal das du dir nen neuen Account gemacht hast... schäm dich... Aber ich sehe dass es sich gut entwickelt aber langsam etwas schwer wird:D Hast du den X1? Wenn ja kannst du ja die PS3 über die Nacht laufen lassen. Gibt ja so ein Video im GT5 Unterforum, hast du bestimmt schon gesehen;) Kennst du den dass Call of Duty 4 der Beste Teil ist? Online ist da auch noch einiges los hab ich erst gerade letztens eine Freund gefragt und der hat das bestätigt also Ruhe im Saal:D Alter, ein Hirn wie ein Nudelsieb:D Hab ich dir erst gerade letzens erklärt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Hab ihn auch erst seit gestern mein Hase;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Muss jetzt verdammt nochmal das hier reinschreiben: MONZA GOLD BABY!!!! Goldzeit ---> 2:04:000 Meine Zeit --> 2:03:870 Jetzt wirds aber erst technisch anspruchsvoll, Monza war fast nur ne Strecke wo man geradeaus brettern musste, als nächstes stehen Suzuka & Nürburgring an... YES NOCHMAL xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 .. Mit Gt5 hast dir schon was vorgenommen. Glückwunsch zu Monza, aber da warten noch 2 andere Strecken Vor allem Suzuka wird dich noch Nerven kosten ... Viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mit Gt5 hast dir schon was vorgenommen.Glückwunsch zu Monza, aber da warten noch 2 andere Strecken Vor allem Suzuka wird dich noch Nerven kosten ... Viel Erfolg bei deinem Projekt Ist ja so gut wie alles in GT durch, fehlt nurnoch diese 2 Rennen & der Rest ist dann nur zeitaufwändig & somit Kindergeburtstag Danke trotzdem für deine Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist ja so gut wie alles in GT durch, fehlt nurnoch diese 2 Rennen & der Rest ist dann nur zeitaufwändig & somit Kindergeburtstag Danke trotzdem für deine Worte... Diese beiden Rennen gehören aber halt zum schwieirgsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Diese beiden Rennen gehören aber halt zum schwieirgsten Das glaube ich aufs Wort, Nürburgring soll ja noch relativ gut gehen, sprich klitze kleine Fehler sind noch erlaubt, aber Suzuka soll einfach nur Brechreiz für Padfahrer sein, ich bin froh, wenn ich erstmal Nürburg druch kriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 erstmal Greetz! & weiterhin viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Glückwunsch und viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.