Angelo9077 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hast doch wieder einiges geschafft Nur weiter so!! Abermals danke für deine aufmuternen Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Tolles Update. Ich fand InFAMOUS so genial,dass es mir sogar spaß gemacht hat die Scherben zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Tolles Update.Ich fand InFAMOUS so genial,dass es mir sogar spaß gemacht hat die Scherben zu sammeln Also ich fand die Story kinoreif, sie war nahezu perfekt, man musste echt aufpassen um den Schluss zu verstehen & um zu sagen "Aha, so war das also" Collectables sind schrott^^ Und was ist eigentlich mit meinem Chaparral 2J Race Car '70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich fand die Story kinoreif, sie war nahezu perfekt, man musste echt aufpassen um den Schluss zu verstehen & um zu sagen "Aha, so war das also" Collectables sind schrott^^ Und was ist eigentlich mit meinem Chaparral 2J Race Car '70 Keine Ahnung ob ich den schon zurück habe Wenn nicht mach ich gleich mal Stress per Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mach das, würd ihn jetzt nurnoch für B-Spec brauchen, A-Spec hab ich mit dem Jaguar XJ gewonnen den ich beim Indy 500 Event bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mach das, würd ihn jetzt nurnoch für B-Spec brauchen, A-Spec hab ich mit dem Jaguar XJ gewonnen den ich beim Indy 500 Event bekommen habe... Hey du Wurst. InFamous trotz 5tägiger Abwesendheit platiniert. Ich Grunde war im vom Bösen Ende enttäuscht und ich muss sagen, was eigentlich kein spoilern ist, dass es sich kaum vom guten Ende unterschieden hat. Scherben bringen wenigstens was! Hau rein mein perverser Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey du Wurst.InFamous trotz 5tägiger Abwesendheit platniert. Ich Grunde war im vom Bösen Ende enttäuscht und ich muss sagen, was eigentlich kein spoilern ist, dass sie sich kaum vom guten Ende unterschieden hat. Scherben bringen wenigstens was! Selber Wurst... Glückwunsch dazu, hab in dieser Woche ja mal alles gemixxt gespielt, mal Fifa, mal Gt, mal CoD, mal InFamous^^ Hab mir gedacht das es eh keine Unterschiede geben wird aber wenn ich Lust hab setz ich mich erstmal an die Collectables bevor ich die 2. Karriere als Arschkriecher starte 8-) Lediglich Energiekerne & die ich eh schon zu genüge Dank der bösen Strahlenkugel hatte =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Selber Wurst... Glückwunsch dazu, hab in dieser Woche ja mal alles gemixxt gespielt, mal Fifa, mal Gt, mal CoD, mal InFamous^^ Hab mir gedacht das es eh keine Unterschiede geben wird aber wenn ich Lust hab setz ich mich erstmal an die Collectables bevor ich die 2. Karriere als Arschkriecher starte 8-) Lediglich Energiekerne & die ich eh schon zu genüge Dank der bösen Strahlenkugel hatte =D Schade, hätte auf eine vollkommen andere Story gehofft, was mit Sasha ist, würde mich auch einmal interessieren. Ich muss leider sagen, die Story hatte noch einige Lücken, war aber durchaus sehr ansprechend. Mal sehen was aus dem 2. Teil wird, das hol ich mir sicher. Aproro, neues Headset wird demnächst, wahrscheinlich mit Pop Trilogie für 35€ bestellt. Mal gucken was man demnächst Online zocken könnte, LBP2 werd ich mir später holen, wenn dieses Tom Clancy's Future bla einen Onlinemodus hat, machen wir den mit unserem [3mS] unsicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 War aber irgendwie klar, dass das kein anderes Ende haben wird ^^ Headset & PoP Trilogie für 35€ gesamt... Alter Schnäppchenjäger... LBP2 ist schon vorbestellt bei mir & wegen diesem Future Soldier muss ich nochmal gucken, wollte mir eigentlich diesen Sniperableger davon kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Headset & PoP Trilogie für 35€ gesamt... das hääte ich auch gerne war schon froh für das HS nur 27 ausgegeben zu haben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Headset & PoP Trilogie für 35€ gesamt... das hääte ich auch gerne war schon froh für das HS nur 27 ausgegeben zu haben oO Naja, wobei es wahrscheinlich doch das Sony Headset sein wird, da leg ich halt noch einen Zehner drauf, davon habe ich wenigstens was. Ist ja kein Geheimnis, Pop Trilogie kostet bei Amazon.co.uk 17Pound, was etwa 20€ beträgt. Für 3 Spiele die auch keine 10h Platin sind, kann man da nichts falsch machen. Dazu noch komplett auf deutsch. Ursprünglich wollte ich mir nur das Headset kaufen, aber damit sich das Porto auch lohnt, muss man ja teilweise immer was dazubestellen. Erst sollte es FF13 sein, aber das werde ich mir gönnen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe und nicht mit anderen Games beschäftigt bin @Angi: Ja, dieses Sniperspiel werd ich mir auch holen, aber soweit ich weiß hat das keinen Onlinemodus. Aber das Future Spiel sieht einfach nur geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nice Update Angi, weiter so *Peitschen Schlag* Oh man, ihr mit diesem Sniper Spiel:skep: Alter das ist ein pures Camper Spiel eh:D Aber wenn ihr beide euch das kauft dann muss ich es mir ja auch überlegen --> [3mS] Aber kauft euch Crysis 2, das Spiel wird hammerhart geil.. Genau wie Future Soldier. Aber ihr könnt euch schon zuerst das Camper Noob Spiel kaufen weil für Future Soldier gibts glaub noch gar keinen genauen Release-Termin. Hab mir gestern WoW gekauft und das Spiel ist echt "wow" Werde deswegen in nächster Zeit nicht mehr soviel auf der PS3 Online sein;) @Heini: Das Spiel hat einen Online-Modus der aber nicht die Erwartungen erfüllt. Entweder campen alle oder wenn du versuchst zu rumschleichen denkst du dass du wegen der Tarnung wie unsichtbar bist. Epic fail, wenn einer campt entdeckt er dich sofort und dann seh ich einen Heini oder Angi vor dem TV ausflippen:D Genau deswegen bin ich mir das noch am überlegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nice Update Angi, weiter so *Peitschen Schlag*Oh man, ihr mit diesem Sniper Spiel:skep: Alter das ist ein pures Camper Spiel eh:D Aber wenn ihr beide euch das kauft dann muss ich es mir ja auch überlegen --> [3mS] Aber kauft euch Crysis 2, das Spiel wird hammerhart geil.. Genau wie Future Soldier. Aber ihr könnt euch schon zuerst das Camper Noob Spiel kaufen weil für Future Soldier gibts glaub noch gar keinen genauen Release-Termin. Hab mir gestern WoW gekauft und das Spiel ist echt "wow" Werde deswegen in nächster Zeit nicht mehr soviel auf der PS3 Online sein;) @Heini: Das Spiel hat einen Online-Modus der aber nicht die Erwartungen erfüllt. Entweder campen alle oder wenn du versuchst zu rumschleichen denkst du dass du wegen der Tarnung wie unsichtbar bist. Epic fail, wenn einer campt entdeckt er dich sofort und dann seh ich einen Heini oder Angi vor dem TV ausflippen:D Genau deswegen bin ich mir das noch am überlegen:D Heini? Du nennst mich eh überall bei meinem Namen, das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett. WoW find ich net gut, es kostet monatlich und wenn du Lv. 80 bist, weißt du nicht mehr, was du machen willst. Eine extra Version, die bis Lv. 85 geht. Meinst du Cataclysem oder wie das heißt? Das hab ich auchmal angezockt und fande das leider ziemlich lahm. Alle WoW Spieler: Peitscht mich :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Heini? Du nennst mich eh überall bei meinem Namen, das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett. WoW find ich net gut, es kostet monatlich und wenn du Lv. 80 bist, weißt du nicht mehr, was du machen willst. Eine extra Version, die bis Lv. 85 geht. Meinst du Cataclysem oder wie das heißt? Das hab ich auchmal angezockt und fande das leider ziemlich lahm. Alle WoW Spieler: Peitscht mich :emot-pervert: Ab jetzt bist du nur noch der Heini:ihih: WoW nicht gut.. das habe ich überhört:D Wenn du Level 85 spielst du machst du die ganze Zeit bei Instanzen mit und mit Freunden macht das weist was für ein Spass, da würde ich glatt den ganzen Tag zocken;) Glaub 60d kosten 30€. Und nein, musst dich nur geschickt anstellen dann kannst du jedes Add-On umsonst haben;) Ohh ja, heute Abend wirst du ausgepeitscht wie noch nie:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ab jetzt bist du nur noch der Heini:ihih:WoW nicht gut.. das habe ich überhört:D Wenn du Level 85 spielst du machst du die ganze Zeit bei Instanzen mit und mit Freunden macht das weist was für ein Spass, da würde ich glatt den ganzen Tag zocken;) Glaub 60d kosten 30€. Und nein, musst dich nur geschickt anstellen dann kannst du jedes Add-On umsonst haben;) Ohh ja, heute Abend wirst du ausgepeitscht wie noch nie:lol: Ich mag WoW leider nicht, aber jedem das Seine. Ui, du kleine schmutzige Domina. Besorgs mir auf dem kalten Boden. Oh man, ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ey krasser Scheiss, was hier abgeht, unterhaltet euch über eure langen Nächte bitte privat, mein Gott sogar hier wird man noch belästigt mit euren versauten pubertären Gedanken... @ Kev Mal gucken wie gesagt mein Budget ist vorerst überschritten & erstmal kommt als alter Sniperhase nen Sniperspiel in die gute Zockerbude... @Heini aka Yanni xDD Wenn der Onlinemodus bockt wird geschnippselt, wenn er nicht bockt, wird trotzdem geschnippselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ey krasser Scheiss, was hier abgeht, unterhaltet euch über eure langen Nächte bitte privat, mein Gott sogar hier wird man noch belästigt mit euren versauten pubertären Gedanken... @ Kev Mal gucken wie gesagt mein Budget ist vorerst überschritten & erstmal kommt als alter Sniperhase nen Sniperspiel in die gute Zockerbude... @Heini aka Yanni xDD Wenn der Onlinemodus bockt wird geschnippselt, wenn er nicht bockt, wird trotzdem geschnippselt... Angelo9077 aka Angelo .. Vergiss nicht, wer uns mit dem ganzen Zeug angesteckt hat Herr "Gleitcream auf Wasserbasis, verstehe :ihih:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Angelo9077 aka Angelo .. Vergiss nicht, wer uns mit dem ganzen Zeug angesteckt hat Herr "Gleitcream auf Wasserbasis, verstehe :ihih:" Haha, du kannst dich noch an die Gleitcreme erinnern... scheisse xDDD Jetzt mal ohne Witz, Kevin ich zeih dir das vom Lohn ab, was ich mir wegen dir alles noch kaufen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mini-Update: Hihi... Wollte nur mal verkünden das sich 3 neue Spiele in mein Regal verirrt haben, unteranderem sind das Medal of Honor, die Tier 1 Edition & jeder der Medal of Honor hat weiss das Medal of Honor Fortlines mit auf der Disk ist also mal wieder ein wenig Retro im Shooterjungel Und ich hab mir doch mal die LittleBigPlanet 2 Collecters Editon aus Amerika gegönnt, jeder Fan würde mir jetzt gerne das Ding entreissen & fragen wo ich es her hab, aber naja was soll ich sagen ein kleiner netter Händler war so nett & hat mir das Ding für 65€ verkauft... Mini-Update Ende Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mini-Update:Hihi... Und ich hab mir doch mal die LittleBigPlanet 2 Collecters Editon aus Amerika gegönnt, jeder Fan würde mir jetzt gerne das Ding entreissen & fragen wo ich es her hab, aber naja was soll ich sagen ein kleiner netter Händler war so nett & hat mir das Ding für 65€ verkauft... Mini-Update Ende Hihi Verrat' mir bitte woher du das her hast. Will mir nämlich auch diese Edition (hiezulande nicht zu kaufen) holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.