Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Freitags-Update:

Vorwort:

Gibts diesmal nicht, ausser das die Schule wieder heute begonnen hat -_-

Gran Turismo 5:

Mal wieder GT... ^^

Erfolge gibts nicht wirklich zu verbuchen, Spezialveranstaltung + Lizensen + A-Spec bis Extremserie + B-Spec Expertenserie ist alles momentan auf Gold, ich warte langsam sehnsüchtig endlich diesen blöden Rang 30 im A-Spec zu werden, ich will das Mysterium um den X2010 endlich selber erforschen können... & der Welt beweisen, das auch Pad Fahrer es auf Gold schaffen können... :D

Ja mein Ego ist verdammt gross wenn es um Herausforderungen geht nur mal so als kleine Anmerkung... :D

Wie gesagt im A-Spec erwarten mich nurnoch die Langzeitrennen und die werde ich eventuell bei Bedarf mal machen, hab ja genug Zeit bis Level 40 da alles durch zu kriegen :biggrin5:

Nun zu meinem B-Spec Fahrer...

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht er fährt aufeinmal wie befreit die Challenges sofort auf Gold...

Naja nicht wirklich... wenn man immer ein überstarkes Auto hat, kann sogar einer der nur was von F1 Schaltung versteht das Rennen gewinnen :dozey:

Aber immerhin er ist endlich weiter oben und fährt grad so im Rang 17 rum... :)

Nun mal zum Trophäenfortschritt...

47%.

Mehr sag ich nicht. :)

Jeder darf sich darüber jetzt sein Urteil machen ob es gut oder schlecht ist. :)

InFamous:

GANZ selten diese Woche gespielt wegen GT^^

Storymässig darf ich nichts verraten wo ich bin... keine Lust zu Spoilern... :D

Jedenfalls den ersten kleinen grossen Bosskampf hat ich hinter mir und kann mittlerweile mit Storm "fliegen" :D

Mehr gabs hier nicht, eigentlich kam nur eine Silbertrophäe hinzu, mehr nicht... :(

Schlusswort:

GT nimmt zu viel Zeit um mehr schreiben zu können ;)

Und ich kenn da noch nen schönen Spruch aus Game One:

Fuck the System, wir sagen nicht mehr "Haut rein" oder "Aufwiedersehen", sondern "Moin & Hallo"... :D

denkst dass du gt5 platin holen kannst ?

Je nach dem, hab ja bereits gesagt alles ist so gut wie auf Gold lediglich die X2010 Challenge wird der letzte Brocken werden, wenn der Abgetragen ist, ist GT eigentlich nurnoch ne Fliessplatin die nicht mehr viel mit spielerischem Geschick zu tun hat...

Auf deine Frage jetzt zu antworten: Ja ich denk schon das ich das packen werde (hoff ich zumindest). :)

Je nach dem, hab ja bereits gesagt alles ist so gut wie auf Gold lediglich die X2010 Challenge wird der letzte Brocken werden, wenn der Abgetragen ist, ist GT eigentlich nurnoch ne Fliessplatin die nicht mehr viel mit spielerischem Geschick zu tun hat...

Auf deine Frage jetzt zu antworten: Ja ich denk schon das ich das packen werde (hoff ich zumindest). :)

Dann wünsche ich dir, dass du das packen wirst ;) Darauf kann man dann ECHT stolz sein :cool2:

Holste die Platin dann direkt, oder nimmste die mit ins Projekt?

Ich mein, das ist ja jetzt keine 0815 Platin :D

Also jenachdem, ich bin mir nicht sicher ob das Ding im Projekt bleibt wenn es kurz vor Platin steht, das ist ne Frage von Willensstärke pur, aber wenn nichts dazwischen kommt bleibt es drin :)

Warhawk & MAG sind auch keine 0815 Platintrophäen und die würd ich auch gern ins Projekt mit einbauen, damit so ein kleiner "Wow" Effekt bleibt... ;)

Oha,sehe gerade erst das du auch ein Platin-Projekt hast :D

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir. Mal schaun ob du die X1 Challenge mit einem Pad schaffst,wird aufjedenfall schwer :D

Tja... :)

Danke schonmal, deine Videos lass ich mal bald neben mich laufen und schau mir mal genau an wie du die einzelnen Kurse abgefahren bist... :)

It's Time for an Update: :)

Vorwort:

Die Schule ist eine Schlampe, mal geht man gerne hin & verlässt sie mit nem Grinsen & manchmal mit Wut & Hass...

Dieser Satz steht jetzt zur freien Interpretation :)

InFamous:

Hey, da ist ein Spiel doch mal gut voran gekommen diese Woche, Storymässig bin ich komplett durch & man ich muss euch sagen es war ein gigantisches Finale O.o

Das Spiel wurde richtig geil gemacht, alles perfekt aufeinander abgestimmt... da sollte man schonmal den Hut vor diesem Spiel ziehen & andere Entwicklerstudios sollten ähnlich arbeiten... aber eines hab ich auszusetzen... DIE 350, ja wirklich 350, SCHERBEN sind eindeutig zu viele in diesem Spiel, hab bisher 200 einfach so gefunden, aber irgendwie einen richtigen Anreiz hab ich die Dinger nicht zu suchen O.o

Story wurde auf Arschloch... äh ich meine Böse beendet... :D

Muss nurnoch auf Schwer & Gut durchrennen & die Scherben sammeln, dann ist Spiel Nr. 4 vorbereitet... :)

Trophäenfortschritt: 67%

Fifa 11:

Ich bin der Fussballgott meiner Jahrgangsstufe... :D

Hatte nur mit Kumpels nen internes Turnier abgehalten & was soll ich sagen mit einer Tordifferenz von 21:2 nach 8 Spielen zu gehen ist ne kleine Leistung... :D

Trophäen wurden keine erspielt, aber ein paar Ranglistenmatches für die 100 Mann vs. Mann Spiele... :)

Gran Turismo 5:

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute spiel ich es erst seit einer Woche wieder, musste irgendwie mal von dieser Droge wegkommen...

Aber da ja wieder so nen paar nette Onlineevents sind wurde ich ja vom Spiel quasi gezwungen es wieder reinzulegen & mich langsam Rangtechnisch mal an die 30er Marke zu tasten, damit endlich die X2010 Challenge freigeschaltet wird... :)

Auch hier keine weiteren Trophäen... :P

Schlusswort:

Wochenende, Party, Für Schularbeiten lernen, so siehts aus & das sollte man noch so geniessen wie lange es geht... :D

Reingehaut! :)

It's Time for an Update: :)

Vorwort:

Die Schule ist eine Schlampe, mal geht man gerne hin & verlässt sie mit nem Grinsen & manchmal mit Wut & Hass...

Dieser Satz steht jetzt zur freien Interpretation :)

InFamous:

Hey, da ist ein Spiel doch mal gut voran gekommen diese Woche, Storymässig bin ich komplett durch & man ich muss euch sagen es war ein gigantisches Finale O.o

Das Spiel wurde richtig geil gemacht, alles perfekt aufeinander abgestimmt... da sollte man schonmal den Hut vor diesem Spiel ziehen & andere Entwicklerstudios sollten ähnlich arbeiten... aber eines hab ich auszusetzen... DIE 350, ja wirklich 350, SCHERBEN sind eindeutig zu viele in diesem Spiel, hab bisher 200 einfach so gefunden, aber irgendwie einen richtigen Anreiz hab ich die Dinger nicht zu suchen O.o

Story wurde auf Arschloch... äh ich meine Böse beendet... :D

Muss nurnoch auf Schwer & Gut durchrennen & die Scherben sammeln, dann ist Spiel Nr. 4 vorbereitet... :)

Trophäenfortschritt: 67%

Fifa 11:

Ich bin der Fussballgott meiner Jahrgangsstufe... :D

Hatte nur mit Kumpels nen internes Turnier abgehalten & was soll ich sagen mit einer Tordifferenz von 21:2 nach 8 Spielen zu gehen ist ne kleine Leistung... :D

Trophäen wurden keine erspielt, aber ein paar Ranglistenmatches für die 100 Mann vs. Mann Spiele... :)

Gran Turismo 5:

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute spiel ich es erst seit einer Woche wieder, musste irgendwie mal von dieser Droge wegkommen...

Aber da ja wieder so nen paar nette Onlineevents sind wurde ich ja vom Spiel quasi gezwungen es wieder reinzulegen & mich langsam Rangtechnisch mal an die 30er Marke zu tasten, damit endlich die X2010 Challenge freigeschaltet wird... :)

Auch hier keine weiteren Trophäen... :P

Schlusswort:

Wochenende, Party, Für Schularbeiten lernen, so siehts aus & das sollte man noch so geniessen wie lange es geht... :D

Reingehaut! :)

Tolles Update. Würde dann irgendwann auch mal gern bei einem deiner unoffiziellen Fifa 11 Turniere teilnehmen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...