Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt

Angelo9077

Recommended Posts

Mal so nen kleines süsses Zwischenupdate^^

Gran Turismo muss ich noch 10 von 60 Lizensen vergolden, dann ist das erstmal durch, hänge aber auch leider gottes schon bei der AMG Fahrschule an der 3 und 4 Strecke, hab ich eventuell noch nicht oft probiert doch mir fehlen immer knapp 2 Sec. zur Bestzeit O.o

Call of Duty möchte ich morgen auch in einem Rutsch durchmachen, 4 von 12 Level hab ich die Informationen schon komplett und das innerhalb von 1,5h :)

Bin zuversichtlich, dass das Ding fertig ist eher es Wochenende ist :)

Ciao! :)

Sonn.. äh Freitags-Update: :)

Vorwort:

Jetzt ist endlich Weihnachten und es schneit wie verrückt draussen, absolutes Weihnachtswetter eben... :)

Call of Duty Black Ops:

Ich wollte ich wollte... doch ich hab nicht.

Ich wollte eigentlich die Tonbänder alle schnell einsammeln, doch es kam nicht dazu hab lediglich so Nebentrohys der Missionen geschafft 4/12 sind schon Tonbandfrei, der Rest wird folgen... :)

Trophäenstand: 79%

Gran Turismo:

Da muss ich sagen, ich bin gut :D.

Nein Spass, aber den Erfolg das ich schonmal alle Lizensen auf Gold hab lässt mich optimistische der Platintrophäe gegenüber gucken, jaja ich hab gehört der Vettel soll der schnellste in diesem Spiel sein... naund... was solls denn pack ich mir auch noch, aber davor muss ich erstmal diese blöde AMG Schule fertig kriegen ._.

Trophäenfortschritt hier: 19% :)

Schlusswort:

Ja nen kurzes Update, da ich seit Mittwoch Abend eigentlich nurnoch BFBC 2 dank des neu erschienen Add-On's Vietnam gespielt habe, falls es euch interesiert, hab bei dem Add-On schon 4 Trophäen von 10 :D

Danke fürs lesen und schöne Feiertage euch allen... :)

Sonn.. äh Freitags-Update: :)

Vorwort:

Jetzt ist endlich Weihnachten und es schneit wie verrückt draussen, absolutes Weihnachtswetter eben... :)

Call of Duty Black Ops:

Ich wollte ich wollte... doch ich hab nicht.

Ich wollte eigentlich die Tonbänder alle schnell einsammeln, doch es kam nicht dazu hab lediglich so Nebentrohys der Missionen geschafft 4/12 sind schon Tonbandfrei, der Rest wird folgen... :)

Trophäenstand: 79%

Gran Turismo:

Da muss ich sagen, ich bin gut :D.

Nein Spass, aber den Erfolg das ich schonmal alle Lizensen auf Gold hab lässt mich optimistische der Platintrophäe gegenüber gucken, jaja ich hab gehört der Vettel soll der schnellste in diesem Spiel sein... naund... was solls denn pack ich mir auch noch, aber davor muss ich erstmal diese blöde AMG Schule fertig kriegen ._.

Trophäenfortschritt hier: 19% :)

Schlusswort:

Ja nen kurzes Update, da ich seit Mittwoch Abend eigentlich nurnoch BFBC 2 dank des neu erschienen Add-On's Vietnam gespielt habe, falls es euch interesiert, hab bei dem Add-On schon 4 Trophäen von 10 :D

Danke fürs lesen und schöne Feiertage euch allen... :)

Brauchte in Black Ops noch die Zombie-Trophäen? Vielleicht könnten wir die dann gemeinsam holen ;) Wennste Lust hast, können wir auch BFBC2: Vietnam zocken :)

MfG

Ace

Black Ops hast ja bald durch, gratuliere jetzt schonmal;)

Vietnam ist bei mir noch schlimmer, hab den Monat nur BF BC2 gespielt:facepalm:;)

Und auch dir schöne Festtage und einen guten Flutsch ins neue Jahr.

Naja haben ja ne kunterbunte Spasstruppe die gerne zusammen spielen, deshalb komm ich nicht wirklich zu etwas anderem, wenn ich immer voll bombadiert werder mit "Komm lass zocken" :D

Kleines, aber feines Update! Black Ops sollte ich mich auch mal ransetzten und Vietnam würd ich gerne haben. ;)

Naja, Glückwunsch und mach weiter so. ;)

Naja Black Ops hat mich nun nicht wirklich so umgehauen das ich sage "Wow, das ist DAS Spiel"

Es ist gut aber noch lange nicht sehr gut ;)

Vietnam ist nicht teuer, teil dir mit paar Kumpels die Kosten vernünftig und dann könnt ihr das Schlachtfeld rocken ;)

Und dankeschön. :)

Brauchte in Black Ops noch die Zombie-Trophäen? Vielleicht könnten wir die dann gemeinsam holen ;) Wennste Lust hast, können wir auch BFBC2: Vietnam zocken :)

MfG

Ace

Ja ich brauch die noch in Black Ops, wenn du die AT Version hast dann können wir das sehr gerne zusammen machen. :)

Wenn du nen HS hast kannst dich gerne mal in unsere Spasstruppe bei BFBC miteinschreiben, siehst ja, der sugar da ober gehört auch dazu ;)

GZ zu den ganzen Gold Lizenzen! Bin mal gespannt was du zu der Redbullherausforderung sagst... Sobald du sie hast!

Dankeschön :)

Ich muss mich aber irgendwie durch diese AMG Fahrschule mal schlagen, ich bleib auf Anfänger im 4. Sektor und der ganzen Runde hängen und auf Mittel bei der ganzen Runde um den Nürburring...

Auf nasser Fahrbahn hab ich mich noch nicht versucht, aber sag mal Finchi hast du irgendeinen Geheim Tipp für die Ralley Veranstaltung, welche Autos ich bei Anfänger und Fortgeschritten benutzen solle, bei Mittel konnt ich Sebastian Loeb's Auto nehmen, aber bei den anderen seh ich kein Land mit meinen Autos...

Ich hoffe das es schön schwer wird... :)

Auf nasser Fahrbahn hab ich mich noch nicht versucht, aber sag mal Finchi hast du irgendeinen Geheim Tipp für die Ralley Veranstaltung, welche Autos ich bei Anfänger und Fortgeschritten benutzen solle, bei Mittel konnt ich Sebastian Loeb's Auto nehmen, aber bei den anderen seh ich kein Land mit meinen Autos...

Ich hoffe das es schön schwer wird... :)

Da kann ich dir leider nix zu sagen, hab GT5 schon länger nicht mehr gespielt :D Hab so viel Kram hier!^^

Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Subaru Impreza WRX '10, oder wie der heisst, ganz gut zurecht kommt. Man darf nur nicht zu viel tunen!

Da kann ich dir leider nix zu sagen, hab GT5 schon länger nicht mehr gespielt :D Hab so viel Kram hier!^^

Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Subaru Impreza WRX '10, oder wie der heisst, ganz gut zurecht kommt. Man darf nur nicht zu viel tunen!

Alles klar dann werd ich mal nach den Ralleykisten ausschau halten, dankeschön, aber noch eine Frage. xD

Tipps für die AMG Fahrschule keine parat oder :)

Freitags-Update: :)

Vorwort:

Das Jahr ist in gut 10 Stunden vorbei und so möchte ich mein Update euch jetzt verkünden. :)

Diese Woche war irgendwie... weiss ich nicht... komisch... zu viele Ereignisse... naja... :D

Gran Turismo 5:

Diese Woche wurde ausdauernd Gran Turismo 5 gespielt. :)

Es wurde grösstenteils nur die Spezialveranstaltung gefahren und was soll ich sagen, die AMG Fahrschule ist gefallen, ich muss lediglich nurnoch den Expertenmodus dafür freischalten und dann ist das Ding fertig die einzige Veranstaltung die übrig bleibt ist die X2010 Challenge von Vettel und ja was soll ich sagen... Ich werd ihn mir packen... :)

A-Spec hab sagen wir mal zu 25% durch, grösstenteils in der Expertenserie und... ah alles was ne grössere Schwierigkeit hat ist schon fast durch... :)

Und jetzt zur traurigen Nachricht... mein B-Spec Fahrer ist der grösste Trottel den es gibt:skep:

Er schafft nicht einmal ne Challenge mit nem Jaguar XTF 2010 gegen irgendwelche Nissans... traurig, echt traurig, er hat grad mal nen Level von 4 und ich seh schon, ich werd Spass haben den auf Level 40 zu bringen :skep::skep:.

Ahja mein !-Spec Level beträgt 23. :)

Trophäen wurde eigentlich sehr wenige erspielt, aber bei GT ist jede Trophäe eigentlich nen Meilenstein... :)

InFamous:

Ja ein neues Spiel hat mein Projekt betretten. :)

InFamous macht wirklich sehr verdammt viel Spass und ich hab sofort den Arschloch Modus in diesem Spiel reingemacht, sprich ich bin ein BAD BOY! :D

Atmosspähre Top, Gameplay Top, Sterung Top, nichts an diesem Spiel auszusetzen und es macht höllischen Spass. :)

6% der Trophäen wurden dort erst erspielt, aber es wird bestimmt wesentlich mehr... da geb ich mein Wort drauf. ;)

Schlusswort:

Ich wünsche allen Lesern dieses Updates und auch natürlich allen anderen ein gesegnetes und glückliches neues Jahr! :)

Folgende Spiele werden bald hinzugefügt:

Apache: Air Assault

Die Sims 3

Sports Champion

Def Jam Rapster.

Vielen Dank fürs Lesen, man sieht sich! :)

Schönes, nettes Abschluss-Update. :) Weiterhin viel Glück, auch bei GT5 und einen guten Rutsch. ;)

Dankeschön, auch wenn spät dir auch nen frohes Neues^^

GT neigt sich, wie abstrakt es sich auch anhört, zum Ende, der B-Spec Modus muss gefahren werden ja, aber da muss ich ja nicht vor der PS3 hocken und im A-Spec fehlen mir nurnoch 18 Events, die alle im Anfänger bis Profibereich liegen und natürlich nurnoch die X2010 Challenge, naja irgendwie komisch... :D

infamous wird auch bis zum ende spass machen vertrau mir ;)

Ich hoffe doch stark das es Spass machen wird, im 2. Durchgang wird dann auf Gut weitergespielt und auf schwer... :)

Diese Woche war irgendwie echt ein wenig komisch..O.o

Nichts desto Trotz Gratuliere ich dir zu den GT5 Erfolgen und drücke dir weiterhin die Daumen dass du das packst was du sicher wirst;)

Und auch dir nochmals einen Guten Rutsch und auf ein gutes 2011.

Weisst ja... :D

Danke, es läuft immernoch fantastisch in GT, bloss diese Rankbeschränkungen und die ganzen EXP's zum Hochlevln dauert verdammt lange O.o

Dir auch nochmals nen frohes Jahr. :)

Machst gleich auf Schwer? ist nicht sehr schwer:P und denk dran die Stunts während der Missionen zu machen... ist einfacher!!

Ne hab vorerst mal auf Mittel gestellt, doch abundzu kack ich wirklich dort schon ab O.o

Ich werde deinen Rat befolgen, 8 von den 21 Stunts hab ich mittlerweile schon durch zufall geschafft :)

Super Update ;).

GT5 dauert echt lange :P.

Ps : Es heißt , Def Jam Rapstar ;)

Danke für die Blumen. :)

Ja es dauert echt lange, ich würd für den Zeitaufwand sagen wir mal 500 - 700 Stunden aufwärts rechnen, manche Challenges haben es verdammt in sich...

Danke werd ich ausbessern. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...